TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Der ist gut :)

Bist du dir 1860% sicher das wir mit Trainer 1 von 6 Moniz abgestiegen wären? Ich nicht. Jetzt wird es aber Kaffeesatzlesen deswegen sag krumm mehr dazu :)

Die Entlassung von Möhlmann war eine richtige Entscheidung (nicht nur wg des Erfolgs von Biero, sondern auch vom Zeitpunkt her).

Ansonsten bin ich vom Trainerwechsel zu oft enttäuscht worden. Es ist die Aufgabe von Eichin zu beurteilen, ob KR noch der Richtige ist.
Er versucht ihn zu stärken ohne ihm einen Freibrief zu geben (vll auch, weil die Entscheidung in Jordanien fällt??). Das finde ich OK.

Der Umgang mit Liendl ist natürlich von außen betrachtet sehr merkwürdig. Aber was wie ein Zick-Zack-Kurs aussieht, kann auch konsequentes Handeln sein (wenn Liendl Vorgaben des Trainers nicht umgesetzt haben sollte).

Ich hoffe auf ein 1:0 Sieg bei endlich mal stabiler Defensive !

Moniz Entlassung war sowieso der lächerlichste von allen in den letzten Jahren, dann kommt die von MvA die gleich nach der Winterpause kommt und dann gleich noch die von TF… Möhlmann war aber genau Richtig, er hatte einfach kein Bock mehr…

KR wirkt für mich auch schon nach kein Bock mehr zuhaben, er fängt genau so an wie jeder andere Trainer.

Sechzge schmeisst den Trainer erst dann raus, wenn der Lienen wieder aufm Markt ist, also morgen eventuell ;-)
Oder die warten bis Freitag, da is nämlich „Black Friday“, und da gibts dann bestimmt paar Schnäppchen.
Vielleicht fliegt ja der Simeone nach der 0-3 Klatsche im Derby (mein Lieblingstrainer übrigens), den holen wir uns dann.

Nein, Spaß beiseite, ich tu mir derzeit auch sehr hart bezüglich Runjaic. Ihm Zeit geben egal wie man heute gegen Lautern spielt?
Hmmm, wäre eine Option. Ihn naushaun bei einer Niederlage? Hmm…wär auch 'ne Option.
Man müsste halt mehr über die Chemie zwischen Team und Trainer wissen, gibts zb interne Differenzen (mit Liendl zb)?
i hab da koa Ahnung, Rein bauchgefühlsmäßig tipp ich bei einer Niederlage eher auf Entlassung.
Ich würde ihn zumindest bis zur Winterpause behalten.

Die Entlassung vom Moniz fand ich auch lächerlich. Ich mochte den schon.

Die Verpflichtung von Monitz – alias Captain Chaos bei den Fans in Salzburg - war die verkehrteste aller Trainerverpflichtungen. Sicher ein guter Techniktrainer aber taktisch eine Katastrophe. Man denke nur an das erste Spiel, als er zur Überraschung der Mannschaft in der Kabine dann mit einer Dreierkette antrat und diese nach nicht mal fünf Minuten wieder umstellte, weil es schon 0:3 stehen hätte können. (Aber OK: irgendwie so im Nachhinein dann doch wieder passend zum Verein …)

Geil wie der gries jedesmal mit seinem " so brüllt der löwe" hetzt und daneben liegt. der exklusiv camper

https://mobile.twitter.com/TSV1860/status/800764332338450433
Schon überraschend das Mauersberger nur auf der Bank sitzt…

21 Zimmermann - 5 Perdedaj, 30 Degenek, 17 Uduokhai, 6 Boenisch - 38 Lacazette - 29 Aigner, 11 Adlung, 8 Matmour, 33 Aycicek - 40 Olic
Wie gedacht, nicht nachvollziehbare Aufstellung !!!

Respekt wenn das gut geht, die Zuschauer werden wohl sich dann auch fragen wieso sie in die Arena gekommen sind

@GeoSch: deinen Post verstehe ich nicht.

Ich setze alles auf Aigner. Anders wirds nicht gehen.
Was Liendl verbrochen hat (außer ein sicherer Standardschütze zu sein und die meisten unserer Tore trotz wiederholter Ausbootung) weiß ich auch nicht. So scheiße kann der doch gar nicht trainieren, dass wir uns das in unserer Situation wiederholt leisten können.

Degenek find ich jetzt auch nicht besser als Mauersberger o Wittek, sind alle 3 zu schwach.

Wollte damit sagen, die Fans im Stadion hätten wohl alle mit einer anderen Aufstellung gerechnet, auf dem Papier ist unsere Defensive leider nicht sehr gut besetzt… aber lassen wir uns überraschen…

Oooooliiiiicccc

@GeoSch: in der Defensive haben leider viele Varianten nicht überzeugt. Degenek überrascht mich auch, aber falls er es sich im Training verdient hat, why not. Mauersberger hat mich zuletzt auch nicht überzeugt.

Aber dann auch noch gleich den rv tauschen, aber sein Plan geht auf… sollte schon 2:0 stehen

Aigner noch sauber neben der Spur.
Aber was solls…

Vogelwild der Zimmermann, Unglaublich.

Man wie leicht :frowning: