TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg Samstag, 03.12.21 um 14.00 Uhr

Das war’s schon für heute. Unglaubliche Scheisse.

Was für Pfeifen

Außer Hiller, Lang, Lex und mit Abzügen Bär & Steinhart können eigentlich grad alle gehen, vor allem Gorenzel

Die Richtung ist heute klar erkennbar :arrow_down:

Wetten doch?

Einer gegen 4

Schön langsam nehme ich Wetten an … ob der Trainer in vier Wochen noch ein Oberpfälzer ist

Ob Maurer Lust hätte?

Was üben die eigentlich?? Ach ja, sie haben ja meistens frei

Das gibts noch 0:3 nach 20 min nur noch 7!!!
Zum schämen!!!

Die Mannschaft ist im Arsch!

Wie ich geschrieben und befürchtet habe gegen Mannheim: Gegen Magdeburg sehen wir kein Land.

Köllner raus, ich mach jetzt aus. Peinlich, einfach nur peinlich. Schlechter Kader und noch schlechterer Trainer. Köllner, Gorenzel, alle raus. Mölders von mir aus als Spielertrainer, dafür soll er die Binde abgeben.

1 „Gefällt mir“

Wir werden ein neuen Trainer brauchen in der Winterpause, das Team hat kein Bock mehr auf MK

Mein Optimismus ist aufgebraucht…

Das ist noch schlechter wie gegen Mannheim, bin gerade fassungslos. So steigst sogar aus der vierten Liga ab

Neudecker müsste in dieser Saison zum ersten Mal einen Gegenspieler attackieren! Schönspieler!

Mölders darfst du eigentlich sofort rausnehmen…

1 „Gefällt mir“

Von allen Beteiligten regt mich der Mölders am Meisten auf!!! Vertragsverlängerung und Kapitänsbinde waren brutale Fehlentscheidungen.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, leider!

Meiner nicht

Wir haben weiter unsere Chancen

Köllner raus! Sorry, das ist untragbar. Bin raus. Ciao.

Forum ist eh auch im Eimer.

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt der starke Präsident?
Der ist zufrieden Hauptsache GWS!!!