Versuche gerade ein Argument zu finden weshalb Moll hier keine Schuld treffen könnte - finde aber keins…
Dressel, puh. Besser geschossen wie Staude, aber des zählt halt nix
Versuche gerade ein Argument zu finden weshalb Moll hier keine Schuld treffen könnte - finde aber keins…
Dressel, puh. Besser geschossen wie Staude, aber des zählt halt nix
2ebigatens halbwegs normal geschossen. Halbwegs
4 von 5 der letzten Elfer verschossen, ist unglaublich.
Wars windig ?
geht 0 : 5 aus
Es läuft einfach nicht, Wahnsinn
Kann bitte jemand mal bitte dem Mölders die Kapitänsbinde abnehmen, weil was soll der Scheiss eigentlich? Scheisst er sich jetzt vor Elfmetern in die Hose oder warum traut er sich nicht mehr. Lächerlich, das ist kein guter Kapitän.
Mölders … zefix. Was wollen wir denn no für Chancen
Nein zu sonnig 
Man Sascha!
Wetten das wir heute nicht verlieren
Ein Hühnerhaufen
Holy shit…
Hahahahahahahaha
Zum Fotzen die Mannschaft…KÖLLNER RAUS!!!
Die spielen gegen den Trainer.
Löwen aufwachen, mit Köllner steigen wir ab!!
0:2 jetzt nach nicht mal 15 Minuten. Ich mach aus jetzt, es tut viel zu sehr weh. So eine Scheisse. Absolute Drecks Leistung die ganze Saison schon. Es sollte echt Lorant her und diesen Weicheiern Beine machen
2:1 gehts aus
Bleiben alle in der Mitte stehen wahnsinn
Das gibt heute ne Abreibung
Unglaublich