TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg Samstag, 03.12.21 um 14.00 Uhr

Versuche gerade ein Argument zu finden weshalb Moll hier keine Schuld treffen könnte - finde aber keins…

Dressel, puh. Besser geschossen wie Staude, aber des zählt halt nix

2ebigatens halbwegs normal geschossen. Halbwegs

4 von 5 der letzten Elfer verschossen, ist unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Wars windig ?

geht 0 : 5 aus

Es läuft einfach nicht, Wahnsinn

Kann bitte jemand mal bitte dem Mölders die Kapitänsbinde abnehmen, weil was soll der Scheiss eigentlich? Scheisst er sich jetzt vor Elfmetern in die Hose oder warum traut er sich nicht mehr. Lächerlich, das ist kein guter Kapitän.

2 „Gefällt mir“

Mölders … zefix. Was wollen wir denn no für Chancen

1 „Gefällt mir“

Nein zu sonnig :joy:

Man Sascha!

Wetten das wir heute nicht verlieren

Ein Hühnerhaufen

Holy shit…

Hahahahahahahaha

Zum Fotzen die Mannschaft…KÖLLNER RAUS!!!

1 „Gefällt mir“

Die spielen gegen den Trainer.

Löwen aufwachen, mit Köllner steigen wir ab!!

0:2 jetzt nach nicht mal 15 Minuten. Ich mach aus jetzt, es tut viel zu sehr weh. So eine Scheisse. Absolute Drecks Leistung die ganze Saison schon. Es sollte echt Lorant her und diesen Weicheiern Beine machen

2:1 gehts aus

Bleiben alle in der Mitte stehen wahnsinn

Das gibt heute ne Abreibung

Unglaublich