TSV 1860 MÜNCHEN - 1. FC MAGDEBURG

geilomat

Starke Ecke von Lex, super Kopfball von Erdmann und Berzel steht da, wo man stehen muss. :slight_smile:

Wenn heute kein 3er eingefahren wird, wann dann ?

ok, merce. Sah von meinem Blickwinkel anders aus

Sorry, diese Aussage kann man Dir nicht durchgehen lassen. Ein Mensch der andere umbringt ist ein Mörder. Ein Mensch der rechtes, faschistisches, rassistisches Gedankengut verbreitet ist ein Natzi… Punkt.

War das schon wieder das „nice to have“ Laugengebäck, dass man nach SD- Expertise nicht unbedingt braucht?

Breeeeezel!

Da hast du nicht Unrecht.

Auf der anderen Seite gab es auch in dieser Runde einige Niederlagen, bei denen die Spiele ähnlich aussahen… Diese Liga ist einfach so verdammt ausgeglichen… Wenn du heute schnell den Ausgleich kassierst, kanns genau so wieder in Richtung FCM kippen.

Bin heute auf der Haupttribüne. Von unseren Platz san de ganz schee laut und mitunter beeindruckend. Die schreien auch gegen den Wind, der aber schwächer wird.
Stimmung bei FCM aber null spielbezogen. Der einzige situative Aufreger/lauter werden war (leider) bei der Schweigeminute.

Allgemein, Spiel ist geprägt durch zwei sich neutealisierende Teams. Find die Führung unterm Strich verdient, aber nach dem 1:0 haben wir nen Gang zurück und FCM nen Gang hochgeschalten

Konstellation ist immer noch hochgefährlich…

scheiss gegenwind.

Da gehört jetzt sehr bald nachglegt!

Das ist momentan sehr bescheiden.

Und wieder sehen wir keine Linie, war doch niemals Abseits

Ok klares Abseits :frowning:

so dumm

Wollte eben schreiben, dass man mit dem Wechseln so lange warten soll, bis der Ausgleich fällt. Hat sich jetzt erledigt. Bravo

war des a 11er?

So eine edit by Mod Scheisse!! Erst so sau dämlich den Konter verkackt, scheissdrecks Magdeburger lassen sich fallen wo es nur geht (Hurensöhne) und dann verkackt es Hiller grandios. Bin bedient.

Das geht 1:1 aus…

Er war sau unnötig, aber aus meiner Sicht war das schon ein berechtigter.

Seh ich genauso, bedank dich bei Hiller. Magdeburg davor ohne Chance.

erst zu blöd zum kontern und dann im gegenkonter nicht angreifen. Oh mei o mei.