TSV 1860 MÜNCHEN - 1. FC MAGDEBURG

Auf den Punkt gebracht!!!

Aus den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 2 siege her, am besten der erste heute schon. 2:1-Sieg, Tore Mölders und Lex.

Neue Impulse find ich gut. Da ich ansonsten meine präferierten Spieler nicht unterbringe, würde ich es mal mit einem

3 - 5 - 3 versuchen und den Torwart einsparen.

---- Rieder-Berzel-Erdmann ----

Paul-Wein-Dressel-Moll -Steinhart

---- Lex-Mölders-Niemann ----

Ein kleines Risiko sehe ich bei diesem System auch, aber wenn es optimal funktioniert, braucht man auch keinen Torwart.

Der Berzel macht des schon als fliegender Torwart.

Ich bin einer von den Träumern, wenngleich ich nen wachen Blick nach unten habe.
Die halbe Liga hat die selben Chancen, na und? 60 ist 60, bei uns ist alles anders. Einen normalen Aufstiegskampf könnten wir nicht, aber 2 aus 14 → gmahde Wiesn :-).
Das Jammern vor der Saison war unerträglich und unerträglich unnötig (teilweise schädlich). Reine Taktik um noch mehr Etat rauszukitzeln. Ich nahm das nie für voll.

Der Löwenfan träumt eben grundsätzlich vom Aufstieg. Das macht er nicht aus Größenwahn, sondern um sein Leid zu vergrößern. Denn eine Sorgenfreie Spielzeit kennt der Löwe nicht, und was Giesinger Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

geil, das hab ich ja seit 30 Jahren nicht mehr gehört. Wir spielen mit „Fliege“! Ich liebe dieses Forum!

Dann aber bitte auch mit „drei Ecken ein Elfer“. Mit Hiller- Elferkiller kann da nix schiefgehen!

So ist es. Normale Fallhöhe ist was für den Durchschnitt. Nach über 25 Jahren Löwenfandasein brauch ich was härteres.

Um diesen Traum am Leben zu halten haette es gegen den direkten Konkurrenten Waldhof eines Sieges bedurft.

Ich glaube, dass wir mit 3er Kette und 5er Mittelfeld gegen die Magdeburger auflaufe
Hiller - Erdmann, Berzel, Steini - Wein, Beki, Rieder, Dressel, Lex - Mölders, Niemann.

Ergebnis: 1:0 (Tor Owusler)

Tipp 2 - 2 3-3 ,4-4.

Man merkt an dieser Schweigeminute, was in Deutschland aktuell nichts stimmt, in keinem Stadion war es ruhig

Schmeißt diese Nazis bitte aus dem Stadion!

Quatsch!

Mit dem Wort Nazi wird mir zu schnell umgegangen, ein Nazi ist für mich ein Mensch der Menschen umgebracht hat, nicht ein Idiot, der die Klappe nicht halten kann.
Wenigstens diesmal wird die Platzwshl gewonnen u. aufs richtige Tor zur 1. HZ gespielt

Mölders, kein Elfer?

Wird eine harte Nuss nach den bisherigen Eindrücken.

müde stimmung. was ist da los? vom fcm block hab ich mir auch mehr erwartet…

passt man sich dem spiel an?

Nö, des war nix.