Nachdem ab Donnerstag in München private und öffentliche Treffen nur noch mit 5 Personen erlaubt sind und Feiern im Feien nur noch mit 50 Personen, muss man auch solche Dinge diskutieren.
ich stimme dir zu, dass man das diskutieren darf.
es darf aber zu keinem lockdown kommen und ich hab diesbezüglich schon vertrauen in die hygienekonzepte.
Ich habe auch Vetrauen in sämtliche Konzepte.
Man ist wieder an einem Punkt wo man sich fragen muss ob an den (Profi)Fußball andere Messlatten gelegt werden wie an den 0815 Menschen.
Mit den Einschränkungen wie von OB Reiter angekündigt kann es mEn auch keinen Amateurfußball geben.
Für die (Profi-) Fußballer gibt es bestimmt wieder eine extra Wurst.
Das meinte ich mit meinem Post. Es wird mit zweierlei Maß gemessen und das ist nicht gut für die Akzeptanz solcher Maßnahmen.
https://www.muenchen.de/essen-trinken/aktuell/2020/wirtshauswiesn-2020-alle-infos.html
Offensichtlich nimmt man es sowieso nicht überall so genau.
Zurück zum Thema.
3:0 und fertig!
Magdeburg ist mächtig angefressen wegen der bescheidenen Vorstellung…also wer denkt dass die bei uns nochmal so lasch auftreten, der macht nen großen Fehler
Wohl wahr, im Prestigeduell so versagt zu haben. Dafür werden sie sich rehabilitieren wollen.
wie befürchtet ohne Fans - leider
die richtige Entscheidung aktuell😖
Bitter…sehr bitter, Drecks Corona.
Zum Sportlichen:
„Die Tabelle lügt nicht“
Es spielt der unangefochtene Tabellenführer gegen das abgeschlagene Schlusslicht, was soll es da noch für Diskussionen geben? Wir sind nicht nur ungeschlagen, sondern haben zudem auch noch die meisten Tore erzielt. Magdeburg hat die ganze Saison noch keinen einzigen Punkt geholt, und noch nicht mal eine Bude gemacht. Des is doch ganz klar, wie des ausgeht.
…ich tipp mal 1-1
…und wir führen die Auswärtstabelle an
Ahjaaaa, stimmt, des kommt ja noch hinzu. Schon brutal, wie wir die Liga aufmischen, hätt ich vor der saison nicht gedacht
Finde ich nicht, wenn Haching vor 3000 Zuschauer spielen kann, warum dann nicht wir auch ?
das ist noch nicht endgültig entschieden - evtl. wird das auch
zum Geisterspiel
Unterhaching - Lkr München. 7Tagesinzidenz bei gerundet 25. Ist gleich deutlich unter 35 und 50. Punkt.
Mein Arbeitskollege sieht von seiner Wohnung aus das Ortsschild von Gräfelfing. Da dürfen sich mehr als 5 Personen auf ne Parkbank setzen (wobei das ungmiatlich sein könnt :D) 50m weiter nicht.
Irgendwo ziehst halt die Grenze…
Am besten war immernoch der golfplatz der in bremen und niedersachsen ist.
Da durfte man in einem Land spielen aber wenn er ins andre flog nicht weiterspielen
das hätte mir nichts ausgemacht - spiele eh meistens nur 9 Löcher
Mehr als neun ist auch viel zu anstrengend.