TSV 1860 München - 1. FC Magdeburg

Haching ohne Fans!

richtige Entscheidung :+1:

Ja, das ist bekannt. Die Frage ist ja, ob Zuschauer rein dürfen …

10 „Gefällt mir“

:wink: :upside_down_face:

Jetzt ist es klar …

Moooment, Fußball! Im Konzept von DFL/DFB wurde ebenso wie seitens der Behörden ausdrücklich betont, dass bei der Genehmigung von Fans auch die Infektionslage und der Inzidenzwert benachbarter Bezirke zu berücksichtigen seien

Und wenn ein 25.000 Seelendorf exakt einen Steinwurf entfernt von einer 1,5 Mio Stadt mit einer Inzidenz von 51,04 liegt, habe ich von vorneherein nichts anderes als eine Ansage erwartet, wie:

„Liebe Bobsportler, Ihr könnt ja schon mal Euren Eiskanal anfrieren, aber bzgl. der Anfrage Zuseher bei Eurem Nebengewerbe Fußball müssen wir Euch leider eine Absage erteilen. Wir hom grad eine Ingredienz von üba Fuffzge nebenan. Sorry“

1 „Gefällt mir“

…also wie immer :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bin mir noch nicht sicher!

1:1
oder 2:1

…oder 3:1 :+1: …oder wie der Coeur Luther Löwenking sagt „I have a dream“ :rofl:

3:0 Tore Lex, Greilinger, Mölders

passt , außer dass wir nicht zu Null spielen, also 3:1

Von wegen!
Wird eine verdammt enge Kiste!

1 „Gefällt mir“

ja dann holen wir ihn aber nur mit Lire bezahlen :-)

So, der Wert in München ist wieder unter 50, können nun Zuschauer doch ins Stadion?

Für die Zuschauer gilt der Wert von 35.

glaube auch das es knapp wird, auch wenn Magdeburg 7 Spieler fehlen.
Bei ins fehlt ja auch der 12. Mann…

Wäre mit einem 2 : 1 zufrieden

Dass wir so eben mal die ersten beiden Spiele gewinnen… so läuft das doch nicht bei uns. Als Zweckpessimist tippe ich auf 1:1. (In der stillen Hoffnung, dass… vielleicht … doch… :kissing_smiling_eyes:)

Schöner Heimsieg ohne Zittern

Nein, da erstens 35 noch lang nicht erreicht ist. Zweitens es ne 7-tage Regel gibt, soweit ich weiß.

Wenn es ein Heimsieg wird, habe ich auch mit einem Zittersieg kein Problem.

Ich hoffe auf die erste Bude von Tallig, dazu wieder Mölders… 2:1