TSV 1860 München - 1. FC Nürnberg

Montagabend, Flutlicht…was kann es schöneres geben!

Hoffen wir das wir unsere HEimserie unter VP ausbauen können und einen weiteren 3er einfahren.

Tipp: 3:1 Olic, Gytkjaer, Aigner
Zuschauer: Trotz Momntag abend 22.222

Zwoa Dreier hintereinand? Vo wos drammsnd du inda Nacht? :wink:

Na irgendwann muas ja mal soweit sein!

Ich tippe auf ein Unentschieden, 2:2. Nürnberg ist das beste Auswärtsteam der zweiten Liga.
Unsere Defensive wird gegen sie nicht fehlerfrei sein.

Naja Burgstaller fehlt, ist schon eine schwächung von 50 %, hoffe wir gewinnen mal wieder 2 Spiele am Stück und halten unsere Serie zuhause

Dafür schwingt sich der junge Sabiri auf, ihn zu ersetzen! 3 Spiele - 3 Tore seit der Winterpause…

Stimmt, hab das Spiel zufällig sehen können, war echt stark was er da gespielt hat, ist aber auch noch sehr jung, die Konstanz wird er noch nicht haben

Nur noch 14 Punkte zum Reli-Platz! Und noch 14 Spiele!

Das gefühlt 5. Spiel Montags gegen den Glub
3 Heimsiege in Folge wäre schon unheimlich, tippe 1:1

Vor allem wäre man mit einem Sieg endgültig im hinteren Mittelfeld angekommen und hätte wohl ein ganz gutes Polster geschafft zu den Abstiegsrängen. Dann hätte man (vielleicht!) auch mal ein bisschen mehr Ruhe im Verein. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich aber auch mit einem Punkt recht zufrieden. Wobei wir in den letzten Jahren gegen den Club aus irgendeinem Grund meist unsere besten Saisonleistungen abgerufen haben.

In da Nacht dram i a vo zwoa Dreier hinteranand,

warum?

I dram oft von am dreia…

:slight_smile:

Wann hastn Zeit? Ich könnt noch 'n Kumpel mitbringen…muaahaaa.

Hoffnung gibt es immer.

1:0 Sieg, Tor Amilton (81.).

Und Nürnberg steigt folglich ab (denn wer gegen 1860 2x verliert, hat den Klassenerhalt nicht verdient :stuck_out_tongue: )

Dieses Kriterium hätte der DFB schon lange ins Regelwerk aufnehmen müssen!
Dann hätte man die Stricherfreunde aus Bochum und St. Pauli schon lange in Liga 3 verabschieden können…

Die Meldung, dass Bierofka im Trainerteam auch bei der ersten Mannschaft dabei ist finde ich sehr gut. Vor allem für seine Trainerlaufbahn und Ausbildung bringt das mit Sicherheit vorteile. Hoffentlich wird in Zukunft neben neuen Spielern (wo ja anscheinend viel mehr inverstiert werden soll) auch die Jugendarbeit nicht zu kurz kommen. In einer gut funktioniereneden Mannschaft können sich unsere Talente bestimmt besser entwickeln und es muss nicht gleich jeder wo anders hin wechseln. Bin sehr gespannt ob der Trainer in der Rückrunde nicht nur die nötigen Punkte sondern auch eine gute Truppe findet wo man drauf aufbauen kann.

Gegen Nürnberg wäre ein dreier und hoffentlich ein gutes Spiel unserer Truppe wichtig. Zum einen werden trotz Montag bestimmt 20.000 bis 25.000 kommen (wenn auch einige aus Franken) und zum anderen haben wir jetzt lange Zeit (gut drei Jahre) viel zu viele grottenspiele gesehen. Bin sehr gespannt wie die erste 11 aussieht. Könnte mir das vorstellen:

Ortega
Udoukhai - Ba - Boenisch
Wittek - Lacazette - Liendl - Lumor
Amilton - Gytkjaer - Aigner/Olic

Zwei Siege in Folge wären schonmal unfassbar gut.
Hoffe und denke die Mannschaft hat durch diesen knapp erkämpften Sieg gegen den KSC mal ein wenig zueinandergefunden und Selbstbewusstsein getankt und hoffe dass reicht um den 1.FCN zu bezwingen.
Bin guter Dinge.
Vermute am Montag einen Sieg für die Löwen !

Schnickschnack. Wir verkacken gegen den Club total. 4 Gegentore mindestens.

Muss ich Angst haben? :wink: