TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Ja, ich.
Hab die vor fast 10 Jahren zum Ersten Mal gesehen, als sie (noch ohne Band) bei Kneipenfestivals gespielt haben. Nach ihrem Auftritt saßen sie bei uns am Tisch und wir haben ein bisschen geratscht (und gebechert…). Irgendwann sind ihre Bühnen dann größer geworden. Das letzte Mal live gesehen habe ich sie im Andechser Zelt aufm TOLLWOOD, ist aber auch schon wieder Jahre her. Wusste nicht, dass die was mit Sechzig am Hut haben…

1 „Gefällt mir“

Sodele hab meine Tipps im Tippspiel abgegeben - habe stark geschwankt zwischen Unentschieden oder Niederlage.
Hab mich dann für einen 2:1 Heimsieg entschieden - wer, wenn nicht wir müssen positiv nach vorne schauen :blue_heart: :blue_heart: :soccer: :soccer:

Mit Leib und Seele - YouTube

2 „Gefällt mir“

weiß man, wie hoch diese ist?

Was verdient ein 60 Profi so im Schnitt Netto?

F*** hab ich etz lachen müssen :innocent: :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Max. Wird die Obergrenze wohl bei so 150000 bis 250000 Euro Grundgehalt liegen.

Ich dachte, da hätte irgendjemand (also Werner oder Mueller) mal irgendwo (also in einem Interview) was von 10.000 € im Monat als Obergrenze gesagt. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wer und wo genau das war…

Kleiner Vorbericht.

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich mir, speziell hier im LF, nicht so sicher.

Nunja.

3 „Gefällt mir“

Ähm…NEIN, fängt erst um 18:60 Uhr an :point_up: :grin:

1 „Gefällt mir“

Puh, liest sich etwas plump … „werden wir nicht mehr akzeptieren“ wird sich auch nicht die Akzeptanz bei den normalen Fans erhöhen.
Wer jeden mitnehmen will, sollte vll. nochmal nen Rhetorikkurs besuchen.

Wer bewertet denn, ob meine Supportleistung für den Tabellen, Spiel- oder Rückstand entsprechend passen?

2 „Gefällt mir“

Schmarrn - in einer Stunde fängt die Freundin mit dem Shoppen an :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Die „organisierte Szene“ entscheidet also, wer in die West darf und wer nicht? Jetzt geht`s aber los… :woman_facepalming:

8 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße, na hoffentlich hat er ein großes Auto mit Anhänger dabei, oder noch besser… … einen LKW :truck:

1 „Gefällt mir“

Im shop am Trainingsgelände grad meine Gutscheine eingelöst, jetzt ersmal nach Gauting.

Ich würde sagen, hoffentlich hat er schon eine Eintrittskarte :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein Kombi😉

2 „Gefällt mir“

Aaah, die Freundin fährt heut den Lkw…

2 „Gefällt mir“

Zumindest eine von euch hat heute einen schönen, erfolgreichen Tag, soviel ist mal sicher :grin:

5 „Gefällt mir“

Pff, ich bin immer gern dabei Stimmung zu machen, aber wenn es mal wieder zu Dauersingsang mit „Schlafliedern“ mutiert mach ich gern mal Pause damit ich mich nicht aus Versehen in den Schlaf singe…

14 „Gefällt mir“