TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Also in der Ubahn bekommt der Trainer echt sein Fett weg…

Sorry ich bin der Meinung wir haben die letzten Jahre den Trainern immer zu viel Zeit gegeben. Zeit für ne neue Strategie - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich würd mich anbieten als Trainer! Bin eh gerade arbeitslos, ich mach es für nen guten Kurs!
Ich würde 4-4-2 spielen lassen, alten Kampffußball und Hiller ins Tor.

7 „Gefällt mir“

So lange dauert das hoffentlich nicht. Und dann bitte mal einen Trainer.

Schulnoten

Zweikampfverhalten 5
Offensive 6-
Taktische Ausrichtung 5
Devensive 4

1 „Gefällt mir“

Bist aber großzügig :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher altersmilde :grin:

Glatte sechs auf allen Positionen.

Deshalb hat man ja auch Schröter draußen gelassen und Guttau aufgestellt…

60 ist scheinbar untrainierbar oder wie erkläre ich dass schon nach einer Niederlage gegen einen Meisterschaftsfavoriten über einen neuen Trainer und diskutiert wird

8 „Gefällt mir“

Sooo schlecht warn wir hinten nicht.

Bis zur Mittellinie ging’s ja, danach war’s nur noch Ideenlosigkeit pur.
Hätte der Schiri drei Stunden nachspielen lassen, wir hätten kein Tor geschossen.
Keinerlei Torgefährlichkeit, das war erschreckend.

Jetzt schon den Trainer kicken? Ich bin geneigt, JA zu sagen

Hmmm…Lexi als Interim würde mir gut gefallen

3 „Gefällt mir“

Kannst Vertrag haben :+1:

3 „Gefällt mir“

Heute hatte ich in einer Einstellung schon gedacht, Lexi wird gleich eingewechselt :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

So inspiriert, wie das heute aussah, ist es eigentlich Banane, ob das ein 4-2-2-2, 4-3-3 oder 4-4-2 ist, solange es wie ein 0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 gespielt wird.

1 „Gefällt mir“

Am heutigen Spiel liegt das nicht, es ist die Art, wie er spielen lässt.
Wenn wir ein packendes Spiel mit vielen guten Angriffen und Torchancen verlieren, dann kann man damit leben. Aber mit einem durchaus starken Kader rein gar nichts auf den Rasen zu kriegen, da darf man schon sauer sein, auch auf den Trainer.
Es war doch heute für Saarbrücken ein Kinderspiel, gegen uns zu verteidigen und problemlos die Null zu halten.

7 „Gefällt mir“

Das Beunruhigendste ist für mich, dass das heute das 39. Spiel der vergangenen Saison hätte sein können. Keinerlei Verbesserung trotz gewünschtem neuen Personal und einer vollständigen Vorbereitung! Schade…einfach der gleiche Stiefel weiterhin.

6 „Gefällt mir“

Wir sind halt wieder in einem Prozess.

2 „Gefällt mir“

…und außerdem in einem Umbruch!
(Und zwar nur wir!!! :point_up:)

Also, die harschen Reaktionen nach dem ersten Spiel, nach einem null zu eins gegen einen der Titelfavoriten, finde ich schon überraschend und auch etwas überzogen. Einerseits … andererseits passte die Leistung zu den Auftritten der letzten von Giannikis trainierten Mannschaft, die in den letzten elf Spielen der Saison nur 2 Siege holte.

Und auch letztes Jahr war ich der Meinung, dass die Mannschaft eigentlich besser ist als ihr Trainer … :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Das hatte sich in den letzten Testspielen schon angedeutet: Hinten relativ solide, je weiter wir nach vorne kommen, desto einfallsloser wird es. Wenn Rieder noch bei uns spielen würde, würde es vermutlich wieder an ihm festgemacht. Aber ganz im Ernst: So viel stärker war Saarbrücken jetzt auch wieder nicht (2. HZ ja). Jetzt schon den Kopf des Trainers zu fordern, halte ich für überzogen. Über die Aufstellung gewisser Spieler kann er aber ruhig mal nachdenken: Guttau m.E. heute ein Totalausfall, das Tor geht auf das Konto von kwadwo (lässt seine Gegenspieler flanken) und Verlaat (steht zu weit weg). Deniz war eine echte Belebung, Reich hat mir ebenfalls gefallen, auch wenn nicht alles gelungen ist.
Warten wir mal die nächsten zwei, drei Spiele ab, dann können wir immer noch auf den Trainer einprügeln (und auf Doc Werner ebenso, der ja die neuen Spieler verpflichtet hat).

10 „Gefällt mir“

Erschreckend war dass es hinten raus immer schwächer wurde.
Nach dem 0:1 kam von uns nix, aber auch gar nix. Aufbäumen, null.
Blutleer, so kams im Stadion rüber.

Das irritiert mich mehr als das Ergebnis. Du kennst ja meinen Platz :smiley: , falls Saarbrücken taktisch erstklassig stand usw, mag ich das ggf revidieren…

4 „Gefällt mir“