TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Auch wenn ich damit eine rote Karte riskiere, aber das Löwenforum erinnert mich immer mehr an die Kommentarspalten der Roten. Nur noch planloses Geheule wegen einer Niederlage am 1. Spieltag

Klar wars gerade in der zweiten Halbzeit sehr schlecht, aber ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch 37 Spieltage

10 „Gefällt mir“

Was würdest Du nach einer Niederlage ausrufen?

Es geht doch nicht um die Niederlage, sondern um das wie.

3 „Gefällt mir“

Das war nix, wir können es wesentlich besser.

1 „Gefällt mir“

Hat Du eine Torschusstatistik von heute parat?

Da stimme ich zu.

Hast du das Spiel gesehen?
Ich war im Stadion und du hast welche gesehen?
Da bin ich aber jetzt gespannt,

Planloses Geheule und gerechtfertigte Kritik sind 2 Paar Schuhe

3 „Gefällt mir“

War klar kein gutes Spiel von uns. Saarbrücken war körperlich presenter und wirkte spielerisch leicht überlegen. Trotzdem war das Ergebnis knapp und mit ein bisschen Glück wäre sogar was Zählbares drin gewesen.
So ist es halt ein wenig enttäuschend.
Meines Erachtens hat man gesehen, dass uns ein Spiellenker, Ideengeber oder Ballverteiler fehlt. Wer diesen geben soll ist mir schleierhaft.
Ich sehe noch nicht wo das diese Saison hinführt. Alles ist möglich…

3 „Gefällt mir“

Jetzt kommt gleich, dass Kritik doch erlaubt sein muss.
Außer Kritik geht im LF aber fast gar nix mehr.
Nix konstruktives, nichts motivierendes alles Scheiße, außer die eigene Expertenmeinung.

2 „Gefällt mir“

Deniz ist einer! aber irgendwie darf er nicht hinter die Spitzen spielen.

Problem ist bei 4-2-2-2 gibt es seine Position einfach nicht.

Mei, der gemeine Löwenfan hat sich halt auf die neue Saison und die neuen Spieler gefreut und muss jetzt ne Niederlage verdauen, bei der offensiv tatsächlich wenig sammging. Irgendwo müssens halt ja ihren Frust rauslassen. Und lieber hier etc. als auf der Straße oder anderswo^^

Und was soll man denn konstruktives Posten außer Hoffnung verbreiten. Die Trainer und Spieler sind dafür verantwortlich zu analysieren und sich zu verbessern.

5 „Gefällt mir“

Stehhalle Block M. Höhe Mittellinie, so ab 17:45 bis zum Spielende war ich da.

Hast Du jetzt eine Torschuss-Übersicht, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Ja gut, es war ein tolles Spiel mit vielen Chancen hüben und drüben.
Unser Team hat alles rausgehaun, gefightet und sich gegen die drohende Niederlage aufgebäumt.
Es war ein top Spiel auf höchstem Niveau.
Mit viel Pech verloren, ein Sieg wäre verdient gewesen.
Macht nix, tolles Team, tolle Leistung, Mund abputzen und weiter geht’s.

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Okay. Nacht drüber schlafen, bevor man sich äußert ist wohl auch out.
Ja mei, ich bin entspannt da ich nicht erwartet habe das wir die Saarländer heute an die Wand spielen.

1 „Gefällt mir“

Einen Torschuss hatten wir :D

2 „Gefällt mir“

Also ich zähl 3…

1 „Gefällt mir“

In der zweiten Halbzeit?

Erste Halbzeit war auf Augenhöhe, zweite Halbzeit waren wir komplett unterlegen.

2 „Gefällt mir“

Keine brauchbaren Abspiele auf die Stürmer aus dem offensiven Mittelfeld
Eine Situation Mitte der 2. Halbzeit.
Wer hat sie noch im Kopf?
Saarbrücker Abwehr war offen, Spiel in die Spitze zu Hobsch war frei.
Das Abspiel in die Gasse kommt nicht.
Wer war das?
Zum Haareraufen!
Wär eine große Chance gewesen vor dem 0:1

Sind wir gespannt. Der Trainer wird ja das Spiel sicher auch noch 2-3 mal anschauen… und seine Schlüsse daraus ziehen.
Nur mit mehr Tempo wären die Saarbrücker zu knacken gewesen. Das hat gefehlt, weil die Pässe entweder zu unpräzise waren oder erst gar nicht gespielt wurden. Harmlosigkeit war glaube ich das richtige Wort nach gut 10Minuten. Solange hat es gedauert bis sich der Gegner auf uns eingestellt hatte. Dann noch zwei abgefälschte Schüsse. Macht insgesamt 2 Halbchance und eine echte.
Wenn der Deniz den Unterschied machen kann, dann wird er es früher oder später zeigen…

1 „Gefällt mir“