TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

das war Guttau. Und der Pass entsprach genau seiner heutigen Leistung

2 „Gefällt mir“

Jeder Jugendspieler kann diesen Pass schnurgerade in die Gasse spielen.
Abwehr war komplett offen.
Ich war wirklich entsetzt.
Da hilft der beste Trainer nix.

War jetzt der Power im Kreis am Schluss oder nicht? Konnte es leider nicht so lange anschauen

Dass wir Saarbrücken an die Wand spielen hat ganz sicher kein einziger Löwenfan heute gedacht. Aber, dass wir völlig uninspiriert, maximal hoffnungslos und erbärmlich wehrlos gegen die verlieren, hat halt auch niemand gedacht.

Wie schon angemerkt wurde: Saisoneröffnung 3. Liga, mehr Aufmerksamkeit als gewöhnlich und dann so ein Auftritt. Unerklärlich, unverzeihlich.

Giannikis bringt‘s nicht. Sechzig als Verein muss bei den Trainern schnellere Entscheidungen fällen, die Saison ist noch nicht verloren. Und Sechzig als Verein muss auch mal aus seinen Fehlern lernen, sonst ist man ewig dazu verdammt die selben Fehler wieder und immer wieder zu machen.

Man sollte sich um einen kompetenten 3. Liga Trainer bemühen, der schon Erfahrung und Erfolg vorzuweisen hat. Ich weiß nicht, ob es Hobsch oder Vollath unbedingt gebraucht hat. Für die Kohle bekommen wir doch einen fähigen Mann oder nicht? Eh zu spät, weil Vertrag ist Vertrag, Giannikis können wir jetzt eh bald schön abbezahlen…

7 „Gefällt mir“

Ah: das Diätessen; kenn ich.
Wird man normalerweise zu zweit gut satt davon.
:smile:

1 „Gefällt mir“

Du willst schon wieder die Mannschaft austauschen?
:snail: :snail: :snail:

2 „Gefällt mir“

Als ich klein war, gab es in der Spielwarenabteilung (bei mir für gewöhnlich der Kaufring am Ostbahnhof) damals so Turbo Schnecken. Turbo Snails hießen die, die fand ich immer affenstark, aber hab nie eine besessen.

11 Turboschnecken hätten vielleicht heute auch kein Tor gemacht, aber wenigstens richtig Alarm.

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel nicht sehen können (aber danke an die beiden Linkgeber da ganz oben).
Scheine nicht viel versäumt zu haben.…

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon bessere Spiele gesehn, schlechtere aber auch. Da haste nicht viel verpasst.

Gegen VfB ll sollten dann aber schon 3 Punkte her, oder zumindest mal ein Tor.

Laut Tabelle stecken wir tief im Abstiegskampf :grin:

3 „Gefällt mir“

Erstmal gegen Kasendorf verlieren, dann sengma weida.
:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

So, eine Nacht drüber geschlafen (mach ich normal immer) und meine Meinung hat sich nicht wirklich geändert.

Ich bin sogar soweit, dass ich nach einem weiteren uninspirierten Auftritt in Stuttgart AG unmittelbar entlassen würde. Die zweite Saisonhälfte 2023/24 war schon nicht gut und wie hier bereits angemerkt, haben die Winter-Neuzugänge auch nicht funktioniert. Alles drauf zu schieben, dass da ein paar komische Leute Anfang der letzten Saison Fußballmanager gespielt haben, ist mir dann doch etwas zu billig.

Und ich bin keiner, der schnell den Kopf des Trainers fordert. An AG hat mir anfangs die taktische Variabilität gefallen, während Köllner und speziell Jacobacci gefühlt immer nur ihren Einheitsstiefel runtergespielt haben. Aber das hat bei AG auch schon sehr gelitten.

Gerade davon war gestern nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Saarbrücken hatte uns nach zehn Minuten ausgeschaut und danach das Spiel unter Kontrolle. Zumindest zur Halbzeit oder meinetwegen zur 60. hätte ich mir eine größere taktische Umstellung erwartet, zumal es doch relativ schwül war und Saarbrücken immer stärker wurde.
Auch würde mich mal der Matchplan von AG interessieren. Schnelles Umschaltspiel kann es ja nicht gewesen sein. :wink:
0:0 halten und hoffen, dass vorne einer reinfällt? Hat gegen Saarbrücken noch nie funktioniert…

9 „Gefällt mir“

In seinen paar Minuten gelang ihm auch nichts, aber man hat gesehen, er weiß, wie und in welchen Räumen man sich bewegen muss, um gefährlich für den Gegner zu werden.

Ja, einen torgefährlichen MF wie ihn muss man offensiv einplanen.

Natürlich möchte ich noch erwähnen, dass der einzig gute Pass, der zu einem Torabschluss (Schubert) führte, wieder mal von Schröter kam :relieved:

Nein, auch Schröter war nicht gut, ich weiß. …

Guttau wird jedenfalls überschätzt. Hätte er nicht vier gute Spiele im Frühjahr gehabt, wäre er schon lange nicht mehr in der Startelf. Als AS ist er zu langsam, als OM spielt er zu viele Fehlpässe.

Deshalb, Schröter für Guttau und Deniz ins OM.

Und ja, obwohl ich Kwadwo-Fan bin, würde ich Bähr im nächsten Spiel nochmal eine Chance geben. Er hat einen anderen Zug zum Tor bzw. zum Strafraum und kann auch schießen.

Wir müssen insgesamt gefährlicher werden!

Edit
Wenn Deniz als OM in die Mannschaft rückt, würde einer der schwachen MS weichen und Phillipp hängend spielen.
So wie früher Lex neben/hinter Mölders.

Wer von den MS raus muss? Na, ich würde sagen, der, der 90 Minuten an keinen Ball kommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Also beide :see_no_evil:?

3 „Gefällt mir“

Null in HZ 2

Mei, ist wie in meiner Jugendzeit beim Tanzen … forderst jetzt die greißliche Blonde auf oder die greißliche Brünette … :sunglasses:

Na gut, da hatte man, als dritte Alternative, auch ganz verzichten können. :smiley:

Das kann der Trainer natürlich nicht …

Wobei :thinking: … er könnte alle drei draußen lassen und Phillipp als falsche Neun aufstellen :man_shrugging:

Nein, er will Frey in der Mannschaft haben und Salger zurückholen. Allerdings frage ich mich, wer die dritte sein soll :thinking:

Gelöscht. Bringt eh nix.

In der 1. Runde gegen einen X-Ligisten hätte wirklich mal was. Aber die Kasendorfer hatten auch keinen solchen Umbruch, also Vorsicht :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ah, verloren, war doch zu erwarten.
Bin froh dass ich mir das nicht ansehen konnte.

Jetzt sitzen wir von Beginn an der Saison richtig im Sumpf und kommen da auch nicht mehr raus.

Unglaublich, kaum bei Sechzig verlernen die Neuzugänge das Fußballspielen.
Da fehlt es bei uns wohl an anderer Stelle und ein Torwartproblem hatten wir bisher bestimmt nicht.

Was solls, ELiL

Grüße aus Wiesen

Peace

4 „Gefällt mir“

Genau das ist für mich das große Rätsel. Jackl war ein reiner Abwehrtrainer, Köllner hatte nie einen Plan B. Und dann kam Agi, zeigte gute Reaktionen während (!) des Spiels und ich fand das erlösend.

Aber bald darauf: Same procedure…

Es war gestern auch kein Durcheinander wegen eines Umbruchs, es war einfach die nahtlose Fortsetzung der vergangenen Saison. Und genau DAS führte zu den (auch für mich in der Schärfe überraschenden) Reaktionen hier…

10 „Gefällt mir“