TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Vielleicht ist Saarbrücken wirklich etwas zu stark für uns (wobei in der 3. Liga eigentlich bisher fast jeder jeden schlagen konnte). Wobei ehrlich gesagt war das Tor zwar für mich überragend herausgespielt und abgeschlossen, ansonsten konnte ich bei den Saarländern aber nur vereinzelt konditionelle Vorteile und den größeren Siegeswillen erkennen.

Das Argument mit der nicht eingespielten Mannschaft finde ich etwas peinlich, denn der Umbruch war ja nicht unvermeidbar, sondern in vielen Fällen so gewollt.

Mit Stuttgart II haben wir da kommende Woche fast schon ein (rhetorisches) 6 Punkte Spiel.

3 „Gefällt mir“

:+1:
Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
Von Philipp hätte ich mir viel mehr erwartet.
Vielleicht war aber auch das Spielsystem nicht passend?

Schröter sollte wohl Tempo ins Spiel bringen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass nach der Besetzung der rechten Seite durch Schröter die Vorstöße Reichs plötzlich endeten. Sollte dies eine Vorgabe des Trainers gewesen sein, wäre dies, angesichts der Leistung Reichs bis zu diesem Zeitpunkt, unverständlich.

Gehen wir lieber mal nicht von so einer taktischen Anweisung aus, weil dann könnten wir gleich einpacken.
Lukas Reich war gestern schon die positive Erscheinung schlecht hin.

3 „Gefällt mir“

So, eine Nacht drüber geschlafen und ich bin wieder büschen runter. Hatte ehrlich gesagt aber auch nicht so die überdimensionale Erwartungshaltung. Das Spiel hätte eher ein Unentschieden verdient gehabt, aber okay: Einmal nicht aufgepasst hinten, perfekte Flanke zugelassen und dann schlägt es ein. So ist Fußball.

Gegen Stuttgart 2 erwarte ich allerdings ne Steigerung. Und über dieses 4-2-2-2 sollte vielleicht auch nochmal in Ruhe nachgedacht werden…

5 „Gefällt mir“

Du schreibst von Sechzig! Na, dann eben nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, Vollath war drei Klassen besser als der Marco :+1:

…nah, eher vier sogar

Bei Saarbrücken sehr stark Nr 5
Krahn oder wie der heißt
Ist der neu?

Yep. Den haben sie aus Köln geholt. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Auch wenns jetzt massiv Kritik hagelt . Wenn ich hier lese komm ich mir vom Niveau her vor als befände ich mich im Griss Blog.

Weltuntergang, Motzen, jammern. Alles in Frage stellen .
Ich frag mich seit einiger Zeit ernsthaft tut mir das Forum nicht gut oder tut anderen das Forum nicht mehr gut?
Natürlich war das Spiel nicht gut aber, was hier abgeht,nach dem allerersten Spiel ist 1:1 das Spiegelbild Griss. Vielleicht mein Empfinden, aber das Forum hat sich verändert, nicht unbedingt zum Vorteil. Seit der Mitgliederversammlung und den unangenehmen Begleiterscheinungen, die damit verbunden waren , kommt es mir so vor als ob das Forum einen Knacks hat.

8 „Gefällt mir“

Vom HSV

Du darfst aber eines nicht vergessen, die meisten negativen Posts kamen während oder direkt nach dem Spiel, auch meiner, Emotionen und Granteln sind da doch normal.
Man freut sich wochenlang auf die neue Saison, man hofft auf einen guten Start und wurde dann doch herb enttäuscht.
Mei, da ist man dann halt a bissl sauer und das zeigt man dann halt.

7 „Gefällt mir“

Wo war Vollath bitte 3 Klassen besser als Marco? Wenn du ihn besser siehst als Hiller, dann ok, ist deine Meinung. Aber 3 Klassen besser??? Das ist billigstes Blogniveau. Fußballerisch ist Vollath sicher nicht besser als Marco, beim Rauslaufen komplett übermotiviert und hat mehrmals den eigenen Mann mitgenommen. Er macht das Spiel manchmal schnell, das fand ich gut und dass er ein Leader ist. Auf der Linie kann man ihn noch schwer bewerten. Dazu gestern mit 3 dicken Patzern, wo er absolut Glück hatte, dass daraus kein Gegentor resultiert. Schlecht ist er nicht, aber so der Ausnahmekeeper, wie du ihn darstellst ist er sicher nicht.

Für mich hat der Vollath gestern bewiesen, warum er auch nicht höher als 3. Liga spielt.
Er hat genauso seine Defizite wie der Marco. Im Endeffekt ist es Geschmackssache, mit welchen man eher leben kann…

3 „Gefällt mir“

Langsam Brauner. Ironie lieber Falco. Das war ironisch gemeint vom Perlacher.

10 „Gefällt mir“

@sheiny
Nicht Problem des Löwenforums.
Allgemein Resignationsstimmung rund um die Löwen.
War spürbar gestern in Giasing überall.
Schönes sommerliches Ambiente überall vor den Kneipen und Restaurants.
Aber beim Thema 60 schon fast Gleichgültigkeit.
Jede Hoffnung wird im Keim erstickt.
So kannst du im ersten Heimspiel nicht auftreten.
Da war es sogar letzte Saison unter Jacobacci besser.
Und dann die ständigen Rechtfertigungen, die keiner mehr hören will.

7 „Gefällt mir“

Zum Spiel ist denk ich alles gesagt.

Stimmung war in der 1. Halbzeit super, zweite wurde etwas schwächer.

Was mir gestern aufgefallen ist und was mir keine Ruhe gibt. War jetzt ein Jahr nicht im GWS, auswärts dafür ein ums andere mal.
Dort tritt eine Gruppe auf namens Northside Lions (auswärts selbst nie gesehen).
Weiss jemand etwas über die politische Ausrichtung dieser Gruppe?

Treten teilweise relativ aggressiv auf, vorallem einer, ich weiss nicht mich beschleicht irgendwie das gefühl dass sich da wieder gewisse Leute einzecken.
Zumindest einer in deren näheren Umfeld (schätze mal 15 Jahre alt) trug aucĥ ein thor steinar shirt.

Will hier keinen diffamieren oder an den Pranger stellen vielleicht hör ich auch nur das Gras wachsen.

Achja northside ist ja in Dortmund auch eine relativ bekannte rechte Gruppe, deswegen ist vielleicht der Name schon etwas unglücklich

Ironie bitte in Zukunft mit einem Emoji kennzeichnen. :joy:

Also das Begleitprogramm war schon schön gestern wieder. Und überall erwachsene Frauen und Männer, die so Panini-Bildchen getauscht haben^^

Wenn nur diese 90 Minuten hauptprogramm nicht wären…Aber man Stelle sich mal vor, dieses würde draußen in Großlappen stattfinden. Tristesse pur.

5 „Gefällt mir“

Ja Giasing ist der Hauptgrund, warum ich noch zu 60 fahre.
Das Fußballspiel allein kann es nicht sein.
Echt ziemlich grausam.
Lieber hätte ich 2:4 verloren nach tollem Kampf.
Taktik, Taktik, Taktik, sichern, sichern, sichern.
Fußball findet nicht statt.

1 „Gefällt mir“