TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Sag’s dem Perlacher. :sweat_smile:

Ähm…wer mich kennt, weiß, dass ich gerne mal ironisch bin :wink:

Aber hast schon Recht, ich mach beim nächsten Mal ein Smiley

Also jetzt mal Butter bei de Fisch: Der Vollrath hat vor dem Tor noch weniger gerissen, als der Marco. Beide nicht zu gebrauchen.

4 „Gefällt mir“

Bleib halt mal sachlich … auch beim Thema Hiller … danke

Genau, neuer Torwart muss her :wink:

3 „Gefällt mir“

Sachlich? Ausgerechnet DU beim Thema Hiller ?:rofl:

Hahaha der war gut :+1:

Du wedelst dir doch einen von der Palme wenn Hiller nicht spielt, also komm du mir nicht mit sachlich

1 „Gefällt mir“

Hab nur bis zu Vollath ist 3 Klassen besser gelesen. Dann war ich sauer und hab geschrieben. Entschuldigung…. :joy:

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s koan Grund, sah ja wirklich „echt“ aus der Post. Alles gut Falco :+1:

Also 2 Torhüter auf Augenhöhe, wovon einer geholt wurde, weil er dem Gusto des Trainers einen Millimeter mehr entspricht.

3 „Gefällt mir“

warum hing die Fahne der Szene nicht ?

Welche denn? Oder meinst du Fahnen?
Ein neues „Westkurve“-Banner hing.
Dahinter der Kurve zugewandt „Sechzig steht über allem“.

1 „Gefällt mir“

Also mir sind die letztes Jahr nicht aufgefallen. Wo warst du bzw. die Northside Löwen denn?

…und das sieht wirklich geil aus :+1:
Also mir gfoids guad

1 „Gefällt mir“

Gibt’s seit ca 2 Jahren. Meines Wissens nach hat der Name mitm münchner Norden zu tun.

ich finde nicht das hier nur gejammert wird. Sachliche Diskussionen sind erlaubt, müssen
sein und sind der Sinn des Forums. Das man nach dem gestrigen Spiel nicht
in Begeisterungsstürme ausbricht ist doch klar. Viele versuchen das System und
die Position der Spieler zu analysieren, ebenfalls den Trainer.
Und wer behauptet das hier hätte das Niveau des Bloggers hat noch nie die
dortigen Kommentare gelesen. Das ist zum großen Teil unterste Schublade

9 „Gefällt mir“

Ich fand die Leistung von Vollath gestern in Ordnung. Er spielt anders als Marco Hiller, und geht dabei teilweise, für meinen Geschmack etwas zuviel, deutlich mehr ins Risiko. Was bei Hiller die hohen Bälle in den Strafraum sind wären dann bei Vollath die teilweise riskanten flachen Bälle zu den Mitspielern in der eigenen Hälfte.

3 „Gefällt mir“

Schau schon wieder … aber du kannst halt nicht anders … das hab ich zu Vollaths Leistung geschrieben … unsachlich?
Beide Torhüter haben Stärken und Schwächen, wurde hier ja schon x-mal geschrieben. Aber hinsichtlich des Mutes und Timing bei Flanken und bei genauen langen Pässen, sehe ich Vollath vor Hiller. Der Trainer wohl auch. Ob sich die Sichtweise im Laufe der Saison wieder ändern wird, weiß ich nicht. Der Trainer aber wohl auch nicht. Ich hätte keinen anderen Torwart gebraucht, angesichts der Probleme auf anderen Positionen. Auch das hatte ich gestern in etwa schon so geschrieben. Aber du liest ja die Beiträge anderer user nicht so gern. Wenigstens nicht so gerne wie du irgendwas schreibst …
Fällt dir eigentlich noch auf, dass hier kein anderer User, über Jahre hinweg, einen einzelnen Spieler so verteidigt wie du Marco Hiller?

Schau, man kann auch einem anderen user widersprechen, ohne ihn unter der Gürtellinie zu beleidigen.

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Block G über dem Aufgang. War auch ziemlich viel mit Aufklebern von denen zugeklebt.
Ich kannte die bisher nicht und ich behaupte auswärts so ziemlich alle relevanten Gruppen mal gesehen zu haben

Oder in anlehnung an die Northside Dortmund?

Ich weiss nicht warum aber mir sind die nicht ganz koscher.
Bekannt mit Thor Steinar Träger
Relativ aggressives Auftreten
La Familia Tattoo bei der einen Frau (Rockermilieu?)
Persönliche Bekanntschaft mit FRTG

Lässt mir keine Ruhe und irgendwie unsymphatisch