TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Darf man fragen was FRTG bedeutet?

Freitag

von Freitag gibt es bei uns am Ort jede Menge Graffiti. Bin ich da richtig informiert
das es eine sehr erlebnisorientierte Gruppe handelt ?

1 „Gefällt mir“

Ich wär nicht ich, wenn ich nicht auch was positives sehe! So sehr ich gestern auch enttäuscht aus dem Stadion gegangen bin, bin ich doch froh, dass wir verloren haben und nicht ein schwindsüchtiges 0:0 gehalten haben, das man sich anschliessend hätte schönlabern oder -saufen können. Man weiss jetzt wo man steht und wenn wir noch gegen 8 andere Favoriten so auftreten, müssen wir uns eher nach unten orientieren. Es ist unverständlich, wie das Spiel nach den ersten 15. Minuten in denen SB nicht einmal an unserem Straufraum war, so aus der Hand gegeben haben. Das Spiel sollte in der nächsten Woche mindestens 3x von der Mannschaft angeschaut werden, damit sie verinnerlichen wie man‘s nicht macht. Jacobsen und Phillipp haben eigentlich gut angefangen, aber dann stark nachgelassen. Tim Kloss muss sich wirklich vebessern, wenn er im DM Startelfspieler bleiben will. Die ganze Mannschaft von 1-11 muss daran arbeiten einfache Fehler und Ungenauigkeiten zu vermeiden, die sichtbar Frust erzeugen und alle runterziehen (speziell wenn dadurch ein aussichtsreicher Angriff zu Ende ist).

Mir ist noch nie ein eigener Spieler so auf den Sack gegangen wie der Vollath. Völlig übermotiviert, die Mitspieler umsäbelnd, hat er bei jedem Abschlag erst mal rumlabern müssen wie auf der Theaterbühne. Is er jetzt Co-Trainer bei Profis, oder was?

1 „Gefällt mir“

vor dem Stadion lief auch eine rum mit kompletter Gesichtstätowierung
und lauter Piercing im Gesicht. So etwas habe ich auch bisher ganz selten gesehen

Wir bezahlen sehr viel Geld für Karten, Trikots und sollen das sogar für Freundschaftsspiele machen und die Profi Mannschaft wird immer schwächer. Aber dafür wird von den Verantwortlichen immer weniger für eine positive Zukunft getan und daher überraschen mich die Kommentare überhaupt nicht.
Wann sind wir im Freistaat gleich wieder Nummer 2?

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :flushed:

Richtig die hatten früher so ne kleine Fahne im Army-Style mit FRTG werden aber seit letzter saison sichtbarer

Mich stört vor allem, dass man beim äußern von Kritik egal welcher Art auch immer gleich als Grissmaik bezeichnet wird.
Sorry aber ich bin sicher weder Anhänger von Hassan Ismaik , noch unterstütze ich Griss und seinen Hassblog.
Aber sowohl die sportlichen als auch wirtschaftlichen Ergebnisse sind einfach leider miserabel. Und das darf man als Löwe auch mal sagen.
Wir sind auf einem guten Weg dem MSV Duisburg zu folgen.

11 „Gefällt mir“

Wie schon öfter geschrieben ,sind beide Gesellschafter schlecht für den Profi Fußball bei Sechzig.
Aber bei der geringsten Kritik an den EV-Leute wird man hier gesteinigt.
Bin gespannt wie das Thema Sponsoren bei uns weiter geht.
Das Thema Stadion ist ja eh fürn Arsch, da wird sich die nächsten Jahren nichts tun.

4 „Gefällt mir“

sehr enttäuscht hat mich zu sehen das die Rollstuhlfahrer immer noch hinter einem Zaun sitzen…Ich dachte der Zaun kommt weg? Aber gut die Stadt München kann einfach nix-gar nix darum wundert mich das eigentlich auch nicht…

4 „Gefällt mir“

Ich denke, dass viele Fehler einfach passiert sind, weil man nachxderxVorbereitung noch etwas in einem „körperlichem“ Löch ist. In ein bis zwei Spielen, wird jeder Spieler eineb körperlich fitten Eindruck vermitteln. Das könnte auch den Einbruch erklären. Wenn eine Mannschaft zu früh fitt ist, rächt sich das meist gegen Ende der Runde.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich Recht habe. Dann würden wir das Spiel in Stuttgart halbwegs überstehen und beim nächsten Heimspiel eine wahre Freude erleben.

3 „Gefällt mir“

Die Polizei hat sich dagegen gesperrt, und die Stadt bzw KVR und auch KGaA mucken dagegen nicht auf. Polizei ist König in Bayern…

Danke für die Info - was für ein scheiß! Also bleibt es so beschissen. Frechheit!

1 „Gefällt mir“

Gesteinigt?
Eigentlich kriechen immer dieselben paar Hansel aus den Forenecken und machen Lärm. Das ist aber nicht „das Forum“.
Was das Stadion betrifft merkt man halt aus meiner Sicht auch dass die KGaA Führung nicht will. Für die ist das Grünwalder Stadion ein Provisorium an dem man nicht zuviel Zeit und Energie verschwenden sollte. Der ewige Traum von einem Stadion mit dem man sämtliche Rechnungen begleichen kann lebt eben weiter.

Wenn es so weiter geht , haben wir bald nicht mehr genug Sponsoren für das Tagesgeschäft, von einem eigenen Stadion braucht niemand zu träumen.

1 „Gefällt mir“

Hübl raus!

2 „Gefällt mir“

Vergess ich auch immer.
:disguised_face:

Naja.…
:laughing:

Du solltest die ernst gemeinten Beiträge kennzeichnen … hättest weniger Arbeit :blush:

5 „Gefällt mir“