TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

:joy: zumindest niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat…

1 „Gefällt mir“

Ich würde Hilllaaa verbeamten und zur Nr. 1 bis zur Rente machen.
Seids froh, dass ich nix zu sagen habe.

4 „Gefällt mir“

Kommt auf dessen sexuelle Orientierung an.

(scnr)

5 „Gefällt mir“

Sorry, nichts gegen dich aber der Satz triggert mich.

Ich empfinde solche Argumentationen immer als relativ hinterfotzig, weil sie ohne Beleg negative Gerüchte fördern. Allerdings passt sie zu Arbeitgebern, die sich ungern an Verträge halten, und ungut mit Mitarbeitenden umgehen. Dem gemeinen Löwenfan mag das aber auch gefallen. Lässt sich doch wie im Circus Maximus der Grundsatz entsprechende Leistung gegen entsprechende Konsequenzen zelebrieren.

2 „Gefällt mir“

Richter?

Wieso?

Wir haben eine Gehaltsobergrenze…Punkt.

Deswegen haben wir damals auch schon Neudecker abgegeben…er wäre gern geblieben, aber war nicht bereit, weniger Geld zu verdienen.

Sehe das auch nicht als schlimm an, jedem selbst überlassen

Wenn wir die hätten weiß ich nicht, wie es sein kann, dass Marco zu viel verdient? Außer natürlich man setzt diese nachträglich an.

Erstens ist so eine Gehaltsobergrenze ja nicht in Stein gemeißelt, und spätestens wenn Leistungsbezogene Verträge ins Spiel kommen, eh schwammig und zweitens sitzt hier keiner bei den Gehaltsverhandlungen unter dem Tisch und hört mit.

Noch dazu würde es zumindest aus wirtschaftlicher Sicht Sinn ergeben, mitte der Rückrunde zu schauen, welche Spieler welchen Mehrwert bieten und entsprechend Angebote zu machen.

Ahja.

Denke ja. Ich schnei mal vorbei!

Wenn, dann kann man da den Harry Huber nennen als Torwarttrainer.
Huber war schon zu U21 Zeiten Torwarttrainer von Hiller, stieg nach 2017 gemeinsam mit ihm zur „1. Mannschaft“.

Obwohl Hiller 2mal Bonmann vor die Nase gesetzt bekam (2018 und 2019) und letztes Jahr mit Richter hochwertige Konkurrenz gab es da keinen Bruch.

Von daher sähe ich das schon eher als Cheftrainer-Entscheidung.

Vollath wollte weg von Haching, da Schwafl den U17-Nationaltorhüter zur Nummer 1 machen will - oder hab ich das falsch im Kopf?

Eigentlich ein Irrsinn in der 3. Liga Hiller UND Vollath im Kader zu haben.

2 „Gefällt mir“

An Hillers Stelle würde ich sofort wechseln, falls ein anderer Drittligist noch einen Torhüter sucht, oder ein Verein aus den oberen Ligen einen Reservemann.
Würde mir das nicht bieten lassen.
So ein Schwachsinn!

1 „Gefällt mir“

An Hillers stelle würde ich um meinen Stammplatz kämpfen und dem Burschen mal zeigen, wie Torwartspielen geht.

12 „Gefällt mir“

Mein Gott…der eine hofft das Vollath morgen 4 haltbare Bälle rein lässt. Der nächste wünscht Frey 2 Eigentore und der andere wünscht sich das Hobsch drei 100%ige versemmelt weil das ja schon vorher klar war das der nix kann.
Warte ja nur auf den nächsten der Dannhof einen Schien- und Wadenbeinbruch wünscht damit Reich spielen darf.
Geht’s hier irgendwen noch um 1860 oder nur noch darum seine Meinung bestätigt zu bekommen?

Ich geh auch selten konform mit der Aufstellung vom Trainer aber ich will am Ende des Tages gewinnen. Und dann ist mir egal ob jemand spielt den ich einsetzen würde oder nicht.

Zum Thema Hiller. Ich mag ihm wirklich aber zur Wahrheit gehört auch das er gerade an einigen seinen Schwächen nicht gearbeitet hat bzw besser wurde. Gerade Strafraum Beherrschung ist mehr als ausbaufähig. Und weil er ja ein Urgestein ist darf er nicht auf der Bank sitzen? Ich sage wenn er ein gutes Angebot von einem höherklassigen Verein bekommen hätte die letzten Jahre wäre er auch gegangen. Und das wäre folgerichtig. Aber ich glaube nicht daß er so begehrt ist bei Vereinen du höher spielen als Liga 3. Aber das ist reine Spekulation.

Fakt ist das in den letzten Jahren immer geschimpft wurde das wir eine zu brave Mannschaft haben. Und das sehe ich auch so.jnd mit Vollath hast jetzt ein @rsch im Team und das wird dem Team gut tun.
Am nähesten am Aufstieg waren wir als man mit Mölders, Berzel und Erdmann 3 unsympahten im Team hatten. Meiner Meinung nach kein Zufall.

Zu letzt noch: der aktuelle Trainer hängt vermutlich schon irgendwie an seinem Job. Denkt der eine oder andere wirklich er wird Spieler X aufstellen nur weil er ihn lieber mag? Maximal wenn 2 Spieler auf dem gleichen Niveau sind aber der riskiert doch nicht seinen Job und stellt den schwächeren auf zweckts „ich mag den lieber“.
Ich hätte Hobsch nicht geholt aber ich wünsche ihm morgen 4 Tore. Ich hätte mit Verlaat nicht verlängert hoffe aber er gewinnt morgen alle Zweikämpfe.
Ich wünsche mir, allen anderen und 1860 morgen 3 Punkte…egal wer am Platz steht.

27 „Gefällt mir“

In (fast) allen Punkten deiner Meinung. Respekt. :+1:

Wo sind die Fakten, das uns Hiller keinen Punkt gekostet hat?

Also DAS hab ich hier nirgends gelesen. Diese Unterstellungen, dass jeder, der irgendwelche Entscheidungen unserer Helden nicht begeistert bejubelt, sofort als heimlicher Feind von Sechzig ausgemacht wird, sind unerträglich.

Sorry, @Diver , da bist Du wirklich kein Vorreiter davon,aber Dein erster Absatz gibt halt diese Einstellung idealtypisch wieder. Mit dem Rest stimme ich sogar weitgehend überein. Außer damit, dass Berzel ein Unsympath sei… :-1:

Und ich glaube schon, dass JEDER hier unseren Löwen morgen einen Sieg wünscht!

2 „Gefällt mir“

Aber ja ein Sieg wünscht sich hoffentlich jeder auch wenn ich das nicht bei jedem Kommentar erkenne.
Aber ja du hast Recht ich hab das als 0:4 interpretiert

1 „Gefällt mir“

Der schreibt vom 4:0 für Sechzig! Danach zwar von einem Vollath-Fehler (stimmt), aber erst bei sicherem Vorsprung für uns.

Kein Problem, deshalb kann man ja schreiben :+1:

1 „Gefällt mir“

Btw. Berzel ist kein Unsympaht bei uns aber bei den Gegenspieler. Du brauchst Spieler die den Gegner nerven…das ging mir die letzten Jahre ab…

Bin gespannt ob der Schiri die neue Motz Regel umsetzt.
Da gibt es einige bei den Franzosen, die ständig labern (Sontheimer, Rizzoni…)