TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Nicht falsch verstehen.
Es geht um 1860 an erster Stelle.
Wünsche dem Trainer und auch Vollath viel Erfolg. Punkt.

Aber trotzdem darf man seine Meinung äußern.
Ein Torwartwechsel jetzt - was soll das?
Hiller ist für die dritte Liga ein sehr guter Torwart.
Außerdem Identifikationsfigur!
Ergibt für mich keinen Sinn, schafft mehr neue Probleme und löst keine alten.

10 „Gefällt mir“

So betrachtet ziehe ich auch den letzten Dissens mit dem Rest Deines Beitrags zurück :wink:

Passiert nicht oft: ich gebe dir zu 100% recht. Ich werde niemanden der bei 1860 ist in irgendeiner Form Misserfolg wünschen. Wenn Vollath spielt, hat er meine 100 prozentige Unterstützung, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, warum man Hiller auf die Bank setzt. Aber wer spielt und auf der Bank sitzt, egal ob Trainer, Sportchef oder in welcher Funktion auch immer, hat meine 100 prozentige Unterstützung und wird bedingungslos angefeuert.

2 „Gefällt mir“

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Wer ist denn der eine und der nächste und der andere?
Du unterstellt also den Kollegen, dass sie Sechzig gern verlieren sehn?
Ganz toll :+1:

Der nächste Kracher.
Du bist also regelmäßig im Training und kannst beurteilen wer wie gut an seinen Schwächen arbeitet, Respekt :+1:

Uiiiiiiiiii…ganz was Neues :yawning_face: :sleeping:

Was für ein Müll :smile:

Eh Wurscht, ich hab mir letzte Saison vorgenommen, nichts mehr zum Kader oder Spieltag zu schreiben, hat gut geklappt.
Diese Saison ändert sich da nix, zuviele Besserwisser und Top Fachleute hier, des is nix für mich.

Und zum Thema Marco sag ich auch nix mehr, mir is des ois zu blöd

Habe die Ehre :partying_face:

6 „Gefällt mir“
  1. Ja was man hier bei manchen liest könnte man vermuten daß ihr Meinung bestätigt zu wissen wichtiger ist als ein Sieg von 1860.
    Gerade letzte Saison bei Frey waren die Kommentare und Schadenfreude mehr als grenzwertig.

  2. Was Marco trainiert weiß ich nicht aber was man als Schwäche sehen kann ist nicht besser geworden. Für die dritte Liga ist das auch völlig ausreichend.

  3. Was Strafraumbeherrschung angeht gibt es bessere Torhüter in Liga 3 auch wenn Marco in Summe zu den besseren Torhüter gehört.
    Also wenn man bei einem 3. Liga Torwart nicht mehr von ausbaufähigen Skills reden darf weiß ich auch nicht…gibt ja wohl einen Grund warum er nicht in Liga 1 spielt mit 28 Jahren.
    Und ob der Vollath da jetzt besser ist kann ich auch nicht beurteilen.

Ich bin nicht gegen Marco als Stamm-Torhüter sondern diese gekeife das er angeblich abgeschoben werden soll. Vom Trainer nicht aufgestellt wird weil er ihn nicht mag etc.

4 „Gefällt mir“

Der Perlacher wie er leibt und lebt.
Hast aber weitgehend recht.

Da bietet man uns monatelang Schmalkost.
Das Team bringt keine vernünftigen Spielzüge zustande. Von Toren ganz zu schweigen.
Überall Baustellen, die man nicht bekämpfen kann.

Und schwuppdiwupp macht man eine Baustelle auf, auch noch dort, wo alles in Ordnung war.

Und wer fragt uns Fans?
Neben der Magerkost nimmt man uns nun mit Greilinger und Hiller die letzten Identifikationsfiguren.

Trotzdem bin ich morgen am Start, diesmal mit Ehefrau, die nur höchstens alle 10 Jahre mal mitgeht.
Bin echt gespannt, was uns da morgen geboten wird.
Eigentlich seh ich rabenschwarz, aber der Mensch lebt von der Hoffnung und der Löwe sowieso ausschließlich davon.

3 „Gefällt mir“

Lass mal gut sein, ich bin hier eh wieder raus.

Aber ich hab immerhin „mein“ Wort des Jahres gefunden.
:musical_score: Strafraumbeherrschung… … schalalalala :notes:
:musical_score: Strafraumbeherrschung… …schaaaa lalala :notes:

LF Pause wär eigentlich wieder dringend nötig.

Wart mal bis morgen Abend nach dem Schlagerspiel!

Das Schlimmste, was morgen passieren könnte.
Es steht 0:3 und Marco Hiller Schlachtrufe gellen durch das Stadion.

NEIN - Diver - das wünscht sich kein Löwe.

Zumindest freue ich mich, dass ab Morgen der Power nicht mehr im Spielerkreis herumlungern wird

1 „Gefällt mir“

Gab’s da eine Änderung? Wie kommst Du da drauf?

1 „Gefällt mir“

Mir wurde das aus erster Hand so zugetragen.

Diese Saison hat niemand außer dem Trainerstab und den Spielern etwas auf dem Feld zu suchen.

5 „Gefällt mir“

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das auch stimmt. Den Muskelschlumpf muss ich da wirklich nicht sehen. Überhaupt kein bisschen.

4 „Gefällt mir“

Ja das hoffe ich auch. Hat sich aber sehr eindeutig angehört.

Weniger wie 24 std zim Spiel. Die Aufregung steigt. Hoffe ind glaube an einen guten Start. Auch wenn unser Gf die Erwartungen gesenkt hat.

Wir wären fast abgestiegen, da finde ich es nicht verwerflich zumindest ein kleines bisschen auf die Euphoriebremse zu treten

3 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch, bezog sich nur auf das erste Spiel, da bin ich optimistisch

1 „Gefällt mir“

Ich kanns noch garnicht einschätzen. Ich habe diesmal keine einzige Trainingseinheit und kein Testspiel gesehen. Ich freue mich einfach nur, dass es wieder los geht

Gerade auf spotify entdeckt. Kennt die Jungs jemand? ^^

P.S. in diesem Thread gepostet zur Einstimmung :)

6 „Gefällt mir“

Freu mich auch, seit einer Ewigkeit, (Pokalspiel Ingos), mal wieder Vorort zu sein.
In 1 Std gehts los, Freundin geht shoppen in M ich zum Spiel. :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“