Schönreden braucht man nix. Aber man kann anerkennen, dass man in Unterzahl deutlich weniger zugelassen hat, als bei 11 vs. 11. Als hätten sie erst den Arschtritt mit der roten Karte gebraucht. Kloss meinte im Interview selbst, dass sie in der 1. HZ gar nicht richtig auf dem Platz waren und nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. In der 2. HZ waren sie defensiv viel konzentrierter/konsequenter (offensiv haben wir schon vor Kwadwo’s Platzverweis praktisch nicht stattgefunden).
Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet WIR dann „den Jahn“ machen und uns ein Einwechselspieler(!) kurz vor Schluss(!) nach einer Ecke(!) zum Punktgewinn verhilft. Freut mich für den Burschen (hoffentlich kein One-Hit-Wonder à la Knöferl).
Wobei es für mich so aussah, als hätten sich die Saarbrücker vor allem über den abgepfiffenen Vorteil aufgeregt (gelb hätte sie danach ja immer noch geben können). Vielleicht hat’s da bei ihr „klick“ gemacht, dass, wenn sie abpfeift, rot geben muss?
Was wäre das für ein Vorteil gewesen?
Konnte ich aber nicht erkennen.
Wenn sie pfeift ist es egal welche persönliche Strafe sie dann gibt,
schlecht wäre es, wenn sie bei einem möglichen Vorteil abpfeift und dann gar nichts gibt.
Da würde dich jeder Beobachter zerlegen.
Noch ein Nachtrag zu Tim Kloss; es zeigt zum wiederholten Male, daß man einfach mehr Mut zeigen sollte, den Junglöwen Spielpraxis zu geben. Die zerreißen sich einfach für Sechzig.
Die beste Drittligazeit hatten wir, wo ein paar alte Hasen (Mölders etc.) die jungen Wilden aus dem eigenen Stall geführt haben.
Mit z.B. Morgalla, Glück, Wöhrl, Dressel oder Tagba haben viele gezeigt, das Qualität da ist.
In Meppen klappt es diese Saison auch, deren Mannschaft hat nen Durchschnittsalter von 22 Jahren, obwohl ein paar Erfahrene im Kader sind.
Damit identifizieren sich auch die Zuschauer mehr mit,anstatt irgendwelche Söldner, die in 10 Jahren gefühlt 15mal den Verein wechseln.
90 Prozent der Fans würden auch einbeinigen Taliban zujubeln, wenn sie endlich aufsteigen würden … und 90 Prozent der Fans würden eine Mannschaft aus Löwenbabies aus dem NHL zu Fuß nach Kirchanschöring jagen, wenn sie 10 x hintereinander verlieren würden.
Immer wieder interessant, in welch unterschiedlichen Löwenwelten wir leben …
die Ecke war aber auch die einzige gute Aktion von Vrenezi. Unterirdisch was der
in der Zeit wo er auf dem Platz war schon wieder zusammen gespielt hat.
Was ist nur mit dem los ?
Wieso Nordamerika? Die kommen doch aus dem Nachwuchs-Hasan-Ismaik-Leistungs-und-Profit-Zentrum (NHL) in Riem?
Und wer da dann nicht liefert, der kann sich natürlich in Kirchanschöring mit anderen Profifußball-Feinden die III. Mannschaft anschauen.