TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

Nach dem schwachen und erfolglosen Spiel in Bayreuth ist es nun wichtig 3 Punkte
einzufahren.Allerdings geht es in dem Topspiel gegen eine Mannschaft die sich ebenfalls
oben festgesetzt hat. Aktuell fallen die beiden Stürmer Grimaldi und Jakob aus, dagegen
wird Neudecker sicher dabei sein.

Es wird interessant sein wie unser Trainer diese Woche im Training reagiert, es wird
dann im Spiel sicherlich Umstellungen geben. Lakenmacher könnte eine Pause
bekommen, dafür Bär beginnen. Hoffen wir mal das Lex wieder fit ist,
könnte auch helfen. Was wäre mit Wein neben Rieder ? Oder Boyamba neben Vrenezi ?
Optionen gibt es genug. Wichtig wird sein sofort den Kampf anzunehmen, gut anzulaufen
Im Mittelfeld kompakt zu stehen.

Mein Tipp - knapper Sieg 1 : 0

4 „Gefällt mir“

ich befürchte dass unser Trainer keine großen Lehren aus dem Spiel in Bayreuth ziehen wird. Ich habe deshalb keine Hoffnung, dass sich der Abwärtstrend abwenden lässt und befürchte eine klare Niederlage gegen die Franzosen

Es wär echt mal wieder Zeit für einen Sieg gegen die Ostfranzosen. Seit der Relegation haben wir glaub ich kein Spiel mehr gegen Saarbrücken gewonnen. Der letzte Heimsieg liegt noch länger zurück.
Mein Tipp: 1:1. Sollte Bär in der Startelf stehen, kanns aber auch ein 2:1 Heimsieg werden.

Welcher Abwärtstrend?
Oh je!

2 „Gefällt mir“

Haben wir auch schon gehabt, war nicht so toll.

5 Euro ins Phrasenschwein!

Würde sagen, wenn wir in letzter Zeit gegen schlagbare Gegner nicht viel zerissen haben, war das folgende Spiel gegen starke Gegner gut.
Deshalb 2:2

Oder doch, wir gewinnen:
2:0

1 „Gefällt mir“

ich finde auch,gewinnen ist ne gute Idee, und so richtig super läufts bei denen im Moment ja auch nicht
3:1 wirds ausgehen, fragts nach bei meinem kongenialen Tippparter @rais :wink: :blue_heart: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal wieder mit meinem Sohnemann drin.

Der hat bei seinen wenigen Spielen ne makellose Bilanz und im Schnitt gewinnen wir mit 3 Toren Abstand

Von daher: Werd scho schiefgehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

3:1. Sonnenklar.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf:
Hinten kompakt, vorne virtuos!

1 „Gefällt mir“

im Vergleich zum Beginn ist es ein Abwärtstrend zumindest von der Leistung und der Konstanz gesehen.

Und in der Mitte?
:yum:

…viel Luft!

1 „Gefällt mir“

Die wird dort dann dünner.…

siehst du in der Liga EINEN Verein, der auch nur annähernd konstant abliefert ?? wir sprechen schon Beide von der 3(!!!) Liga, oder ??

2 „Gefällt mir“

klar, mit Cello :+1: :rofl:

naja, mit Abstrichen vielleicht Elvisberg? Das erklärte Ziel ist ja der Aufstieg. Ich gehe mal davon aus, dass bei einem Erfolg keine 20 Mio zur Verfügung stehen um den Kader zu verstärken. Also wird das wohl nur mit punktuellen Verstärkungen möglich sein. Ergo, denke ich, dass eine gewisse Konstanz durchaus nötig wäre. Oder ist das per se in der 3. Liga nicht möglich?

Leider ja, mit sehr wenig Ausnahmen.

Daher ist Liga 3 ja auch leider geil.

da hast jetzt natürlich auch wieder Recht. Obwohl die 2. Liga schon auch seinen Reiz hat, wenn man die Stadionfrage endgültig klärt. Ansonsten bleibt uns eh nichts anderes übrig als weiter von Woche zu Woche auf geile Spiele zu hoffen. Teilweise sehr geil, teilweise unterirdisch. Das ist es ja was mich so nervt. Aber mei, ich bin jetzt seit fast 60 Jahren blau und bin nichts anderes gewohnt :slightly_smiling_face:

Sorry, aber welche Stadionfrage?
Wenn wir hoch gehen geht es im momentan einzigen Stadion für Sechzig in Giasing weiter.
Ob mit Aussnahmegenehmigung oder den blödsinningen Ausbau auf 18000.
Die Stadt will uns nicht das schwarze unter den Fingernägel geben und schiebt jeden Scheiß vor um nicht handeln zu müssen.

1 „Gefällt mir“