TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

Trotz der vielen Außen und vermeintlichen Zentralen Mittelfeldspielern haben wir aufgrund der vielen Formtiefs ein echtes Problem gerade.
Würde hoffen, dass wir gegen die Franzosen mit Wein neben Rieder für mehr Ballbesitz und Zugriff im ZM starten können; Deichmann ist im Mittelfeld anders lost, deshalb würd ich für ihn Lannert nach links ziehen (Steinhart gern mal ne Woche Tribüne) und Deichmann dort aufstellen, wo er seine besten Spiele für uns gemacht hat.
Willsch im RM ist sicher ein Experiment, aber ein eher risikoarmes. Boyamba würd ich noch einmal eine Chance geben, dafür müsste er aber den desolaten Vrenezi links ersetzen.
Bär kann hoffentlich als hängende Spitze schon starten, vorne ist Skenderovic für den desolaten Lakenmacher alternativlos.

------------------------------Hiller----------------------------
-Deichmann—Verlaat—Morgalla—Lannert-
------------------------Wein-----Rieder--------------------
–Willsch-------------------------------------Boyamba–
-----------------------------Bär----------------------------------
--------------------------Skenderovic---------------------

Wichtig muss sein, zentral Zugriff zu haben, Bär könnte sich dann bei gegnerischem Ballbesitz auch immer wieder fallen lassen und in der Mitte für mehr Beine sorgen. Wenn wir in der aktuellen Form einen Punkt gegen Saarbrücken holen und diese damit vorerst auf gleichbleibendem Abstand halten können, ist viel gewonnen.
Daher lieber eine Spur defensiver und bloß nicht wieder wie eine Schülermannschaft in einen Konter laufen.
Ach ja, Herr Rieder: beim nächsten Mal, wenn du ein taktisches Foul machen willst: klotzen, nicht kleckern!

Die Edith meint, dass meine Gedankenspiele aber eh hirnrissig sind, weil MK vermutlich eh dieselbe Startelf wie gegen Bayreuth bringen wird :clown_face:

Ich würd Deichmann einfach mal in die Sturmspitze stellen. Dann kann er seinen Vorderleuten keinen Platz wegnehmen weil er nur Hinterleute (:slight_smile: ) hat.

1 „Gefällt mir“

Da würde er aber doch Hiller verdrängen, der endlich an seiner Abschlussschwäche arbeiten muss.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist da leider noch nichts geklärt. Die Sch… Stadt will auf einmal nun doch mehr Geld als vorher. Dein Wort in Gottes Ohren. Ich bin da völlig bei Dir, traue dem Frieden aber noch nicht so ganz. Ich befürchte halt, dass Hasi evtl. wieder mit einem Löwenkäfig um die Ecke kommt oder dass jemand das Oly für geeignet hält. Für mich können die ewig im Sechzger spielen, ich würde mich freuen.

1 „Gefällt mir“

Immer wenn bei Sechzig Politiker an der Macht waren, lief es Scheiße.
Daher halte ich gar nichts von diesem gerede aus dem Rathaus.
Die stecken alle im Arsch vom Höneß oder denken sowieso nur an ihre eigene Karriere.
Ich bin gegen diesen völlig überteuerten und Nutzlosen Ausbau.

1 „Gefällt mir“

Ich seh das eher so

3 „Gefällt mir“

tausche Wilsch gegen Vrenezi dann könnte man es mal so probieren

Vrenezi konnte ich beim besten Willen nach dessen „Leistung“ gegen Bayreuth nicht in meiner Wunsch-Elf aufbieten. Aber du dürftest mit deinem Wunsch Gehör bei MK finden. Aus in meinen Augen unerfindlichen Gründen zählt für den Trainer das Leistungsprinzip bei Vrenezi, anders als bei Kobylanski, Boyamba & Tallig (die zugegeben alle zurecht draußen saßen) nicht wirklich.

Über mehrere Spiele hinweg betrachtet war Vrenezi klar besser als die drei von dir genannten.
In Bayreuth war er schwach, aber das gilt für die anderen auch.
Technisch ist er unser Bester und er zeigt auch mehr Einsatz und gewinnt mehr Zweikämpfe als Kobylanski und Boyamba zusammen.

4 „Gefällt mir“

Hiller
Lannert Morgalla Verlaat Steinhart
Rieder Wein
Deichmann Skenderovic Vrenezi
Bär

Statt Hiller?

1 „Gefällt mir“

Ja klar; no oana.
:joy:

Neue Anstoßzeit in der 3. Liga ??? So. 15:00 Uhr ???

Ja, mein ganz persönlicher Wunsch wurde da erfüllt!

3 „Gefällt mir“

i sauf scho a gern amoi zwoa drei Hoibe, aber 60 Jahre durchgehend blau ist scho a Hausnummer, Reschbeckt…und Prost :beers:

2 „Gefällt mir“

ja in der englischen Woche gibt es Sonntag 3 Spiele und kein Montag Spiel,
deshalb 13.00 / 14.00 Uhr / 15.00 Uhr

Es steht remis am Sonntag um 16:30 Uhr und dann erstrahlt das Flutlicht auf Giesings Höhen ….
…… und dann passiert es …….

ja - wir gerade 0 : 1 in Rückstand :wink:

Der Meteorit schlägt ein.

Im Tor der Saarbrücker!

2 „Gefällt mir“