TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

Wieder mal 2 Stunden verschwendete Lebenszeit, Danke für Nichts

1 „Gefällt mir“

Wir sind genauso blöd wie Ingolstadt

Sehr gute Halbzeit ohne Torerfolg und eine zweite Halbzeit wie in guten alten Zeit, hoch und weit…

Naja wir sind ja noch weiter in der Tabelle, also darf man nichts, sagen sonst drehen hier wieder paar Leute ab.

3 „Gefällt mir“

Seh ich anders, der Trainer holt nicht das Meiste aus dem Kader raus.

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Dem Kader fehlt Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit. Die Qualität ist eigentlich da; haben nur schreist am Schuh.

Der Magenta Wichser feiert. Soviel Glück. Normal musst du das 2:0 gewinnen

1 „Gefällt mir“

Die Trainerfrage muss dringends gestellt werden, sonst wird das nix mehr mit dem Aufstieg.

1 „Gefällt mir“

leck mi doch, die regn mi grod sowas von auf, wie in besten Bayernliga Zeiten, so a scheiss dreck :heart_eyes:

Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren. Gegen eine Spitzenmannschaft muss man solche Chancen nutzen. Nach dem Gegentreffer kam nicht mehr viel.

2 „Gefällt mir“

Sechzig ist und bleibt einfach ein Loserverein.
Die letzten beiden Partien zeigen das wieder klar und deutlich.
Das sind die big points, für die man an seine Grenzen gehen muss. Unsere sind viel zu zufrieden und zu satt, um wirklich was zu erreichen.

3 „Gefällt mir“

Damit ist alles gesagt. Danke für nichts. Wieder einmal.

Unsere Problem ist nicht erst seit heuer, dass der Gegner uns lediglich den Ball geben muss („So, erz spuits moi sche“) und uns fällt nix mehr ein. Gute Spieler haben wir eigentlich schon, jedoch war uns Saarbrücken heute taktisch überlegen.
Hat nur mich unsere Spielweise heute und in Bareith an Bieros Spätphase erinnert?

@LoDs: Ich weiß, wir sind zweiter und der Trainer sieht die Spieler täglich und wir haben alle keine Ahnung. Es stellt sich allerdings, frei nach Otto, die Frage: Wer sind diese „wvier“?

Das Spiel haben wir in der 1.Halbzeit verloren. Wenn wir das 1:0 machen, brechen die Saarländer ein.

Scheisse. Das war heute ein Tritt in die Magengrube.
Welchen Narren unser Trainer an Koby gefressen hat, kann er wohl nur selber beantworten. Der Kerl hat leider kein 2.Liga Format.

Mehr als die Niederlage schmerzt aber, Morgalla auf Krücken zu sehen :sleepy:

Gewinnen wir halt in Freiburg!

2 „Gefällt mir“

Naaa, in besten BL-Zeiten hams mi ned so aufgregt… :wink:

Normal bin ich derjenige der auch nach Siegen wenn sie schlecht gespielt haben Kritik übt. Heute sehe ich das nach der Niederlage nicht so schlecht wie viele hier. Halbzeit 1 war mit das beste was in dieser Saison gezeigt wurde und nach den Chancen nach kann / muss man das Spiel auch klar gewinnen…

5 „Gefällt mir“

Die 6 Punkte fehlen dann halt am Ende.

Ich denke, wir haben wie schon in Bayreuth einfach zu wenige Flanken halbhoch reingeschlagen. 30 oder 35 pro Spiel - das reicht halt einfach nicht. Da geht sicher noch mehr.

4 „Gefällt mir“

Was eine Scheiße!
Wir waren klar überlegen in HZ 1 nur haben die ganzen Chancen nicht genutzt. HZ 2 ist unsere Mannschaft dann komplett eingebrochen nachdem Gegentreffer…

Und genau DAS macht MICH immer wahnsinnig. Es war ja heute nicht das erste Mal!

3 „Gefällt mir“

Ja: müsste.
Aber was ich so hören konnte, war auch heute wieder mal der Schiri gut mitbeteiligt.…