TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

so schön war´s ned, ich war nur kurz, kein Empfang im Wald. Ich könnte kotzen. Kack Saarbrücken, kack Ingolstadt, ich krieg meinen Anfall. Ich bin sicher, dass wir zu Beginn der Winterpause nicht mehr unter den ersten drei Mannschaften sind. Es geht stetig bergab und ich bin sprachlos. Köllner muss sich hinterfragen lassen, die Wechsel sind nicht nachvollziehbar und es ist kein richtiges System, außer hoch und weit, zu erkennen.

1 „Gefällt mir“

Die Gelbe für Bär war lächerlich. Aber spielentscheidende Fehler hat er nicht gemacht…

So wieder damals bei Maurer. Da waren wir auf Platz 4…

Schuld sind eindeutig die, die hier in der Halbzeit gesagt haben „wer das erste Tor schießt, gewinnt“. Deshalb haben die Spieler dann nach dem 0:1 aufgehört; hatte ja keinen Sinn mehr.

4 „Gefällt mir“

Der Schiri hat genervt ohne Ende. Aber spielentscheidende Fehlentscheidungen konnte ich nicht erkennen.

Des war heut so a Classiko U-Haching Spui, was ist Grün und Stinkt nach Fisch Unterhaaaching. ich schweife ab…Big Points bei 60zig, die wenigen Momente im Leben die dort geholt werden muss man dabei sein, aber ist halt selten geworden, fast schon Tradition

Hälst Du Dein Handy bei der Tabelle falsch rum?

1 „Gefällt mir“

absolute Zustimmung. Der Kader ist erste Sahne für die 3. Liga. Der Trainer ist für mich der Schwachpunkt

Den Fehler sollte man auch nicht machen. Köllner hat das erstemal seid Sechzgergedenken Ruhe im Umfeld. Jetzt wegen den letzten Dämpfern alles hinterfragen ist auch falsch. Daraus lernen ist wichtig.

4 „Gefällt mir“

Wennst die drei Spiele davor (Elversberg, Aue, BVB) dazu nimmst, schaut es auch nicht besser aus. (aus 2-1-2 wird 3-2-3)
Unglaublich, dass wir noch vorne dabei sind …

Dank an Verl, sonst würde es gewaltig eng werden da oben…oder genauer: noch enger…

Genau, das Löwenforum ist schuld. Man sollte es rädern und vierteilen

1 „Gefällt mir“

Die Spieler lesen während des Spiels (!) hier mit??? Na, das würde wenigstens einiges erklären… :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Was willst du machen, wenn der Torpfosten und der gegnerische Torwart nicht mitspielt.

Ja das ist eher das unglaubliche und eigentlich weis keiner von uns warum, Weil die anderen zu blöde sind, Schlagen uns aber dann alle. WTF is des. Aber Sbrück müste man herspuin eigentlich, aber is so schon einige gesagt haben wer des 1 Tor macht gwinnt. Erfahrungswert ^^

Die telepathische Verbindung ist offensichtlich und eindeutig.

1 „Gefällt mir“

DER war saustark heute - allerdings war auch Hiller unser Bester… :man_shrugging:

Du hast natürlich noch gefehlt.

Den Rest hab ich wieder gelöscht. Du bist kein weiteres Wort wert.

…und wann soll das gewesen sein?
Maurer wurde zwei Mal hier entlassen und da war man jeweils auf Platz 8 in der Tabelle.

Woher kommt dieses Gerücht er sei auf Platz 4 entlassen worden?

Wenigstens sonntagabend. Da kann nicht mehr viel kaputtgehen.

1 „Gefällt mir“