TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

Der Hasi wurde erleuchtet und er wurde von einem Kredithai zu einem Sponsor, der ggf. sein letztes Hemd in den Verein investiert :money_with_wings:

Dann sind wir gerettet, denn so ein Hemd von Hasi gibt viel Stoff her.

1 „Gefällt mir“

Wo pfeifen an dem Tag unsere Bremer Schiedsrichterfreunde …-))

:joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Weltstars Timo Werner und Mahmoud Dahoud
:person_facepalming::person_facepalming::person_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Was die schreiben, ist manchmal ein Oi-Dahoud.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, das ist meine Schuld! Ich hab damals gesagt, dass „solange wir die Relegation gewinnen, können die nächsten 10 Spiele gegen die verlieren“

Da hätte ich wohl besser verhandeln sollen…

2 „Gefällt mir“

Fabian Neudecker im Interview (Zitatsignatur bei fupa.net)

DaRitschie is DaFabi??? :face_with_hand_over_mouth:

Mein Gott, DaRitschie… Nicht falsch verstehen, aber mich amüsiert das Getue um ihn.
Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag gegen einen guten Gegner. Prognose geht Richtung Unentschieden… Ich hoffe aber, es wird bedingungslos auf Sieg gespielt. Auf sie mit Gebrüll :lion: :lion:

7 „Gefällt mir“

Dann lass es doch bleiben. Das Interview ist ganz gut, eine ehrliche Analyse zum Transferfenster und auch das etwas unnötige Nachnaggln (ein Treten ist es ja nicht wirklich) kontert er souverän und trotzdem klar. Und zum Spielertyp, das aktuelle System wäre ideal für ihn. Kobylanski und Boyamba tun sich zentral so weit hinten schwer und aktuell bleibt nur Wörl.

3 „Gefällt mir“

Ja; das mit dem Getue um ihn stimmt irgendwie schon.
Aber fehlen tut er mir trotzdem ganz arg; da hilft nix.
(Der Bianca geht mir übrigens auch ab.)

2 „Gefällt mir“

Stimme ich voll zu. Biankadi wäre n guter Wintertransfer.

2 „Gefällt mir“

Kein schlechtes Wort zum Ritschie und Biankadi. Trotzdem spielt die Mannschaft in weiten Teilen dynamischer und aggressiver. Einige Neuzugänge werden sich wahrscheinlich noch verbessern und einige schaffen die Integration nicht und bleiben unter ihrer Möglichkeit. Ein finales Fazit ist zu früh auch beim Koby.
Ich bin kein Freund von verklärter Vergangenheit und deshalb ein Fakt: Wir wären beispielsweise letzte Saison 6. odet 7. geworden ohne TG‘s Abkacken.
Ich denke, insgesamt ist 60 stärker geworden und das Spiel von uns schneller mit mehr Zug zum Tor.
Übrigens sehe ich das Experiment mit Hiller als Torjäger als gescheitert an und bin froh den Bär wieder zu haben. Spielt der am Sonntag von Anfang an, weiß das jemand?

12 „Gefällt mir“

Ja, vorne wie hinten beschränkt er sich leider ausschließlich aufs Bälle halten. Bleibt aktuell hart hinter den Erwartungen zurück.

1 „Gefällt mir“

bilanz: 25 - 10 S, 10 U, 5 N - 40:28 tore
.
beste torschützen: Jacob (7), Cuni (3)
scorer: Jacob, Günther-Schmidt, Neudecker, Cuni
.
Neudecker darf sich gern zurückhalten.
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

15:00 Uhr. Uff, das geht sich aber grad noch so aus, um 14:00 startet ja das Moto GP Finale in Valencia. Rrrroooooaaarrrrrrr :motorcycle:
Man muss schlieẞlich Prioritäten setzen :sunglasses:

Schiedsrichter: Dr. Robin Braun.
Kommt mir so bekannt vor, der Name; hatten wir den schon mal?