TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

Die Kurve hat sehr feinfühlig auf die Geschehnisse in der Stehhalle reagiert und den Support eingestellt. Nach wenigen Minuten hat die Gästekurve sich angeschlossen.

Das hatte nichts mit dem Spielverlauf zu tun.

6 „Gefällt mir“

habs mir jetzt nochmal angeschaut in der Zusammenfassung…unfassbar, was wir da liegengelassen haben :smiling_face_with_tear: :blue_heart:
aber so ne Halbzeit muss man erst mal spielerisch/taktisch hinbekommen, also sooo katastrophal schlecht wie einige das Team/ Trainer sehen…kann ich nicht nachvollziehen
…und wir hatten bis zur letzten Sekunde trotz des Schocks und Rucksacks 0:1 die Chance auf den Ausgleich (Minimum)

2 „Gefällt mir“

Das war aber Skenderovic, der den Ball vom Pfosten kommend nicht erwischt hat.

Weil die halt nur mittelbrilliant war.
Brilliant wäre sie mit zwei oder drei Treffern gewesen.
:stuck_out_tongue:

Was war denn da?

Das find ich sowieso immer hervorragend dass das immer so gut klappt mit dem support einstellen beiderseits.

In Braunschweig ist ja dieses Wochenende sogar ein Fan leider auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben

Ich sterbe auch eines Tages im Grünwalder Stadion, aber dann müsst ihr den Support verstärken, nicht einstellen. Das Echo möcht ich in den ewigen Jagdgründen hören.

8 „Gefällt mir“

Das kam nur leider bei der Fernsehübertragung überhaupt nicht rüber und erklärt natürlich alles. Schade, normalerweise kriegt der Christian Straßburger sowas schon mit.

Zu Katar darf er vermutlich wegen seines Arbeitgebers nichts Negatives sagen. Man bekam am TV die Grundzüge der Choreo schon mit, allerdings mit merklichen Bemühungen, nicht zu viel zu zeigen.

Und aus deiner Asche sollens dann den Mittelkreis machen, gell.
Und wenn noch was übrig bleibt, die Elferpunkte.

Oder das Schirispray für die Freistoßabstände (gibt`s das überhaupt noch?). Natürlich ausschließlich im Sechzga zu verwenden! Aber da kann er sich sicher sein, dass immer mindestens zwei Löwen in seiner Nähe stehen werden…

Ja, des war schon gut so.

Es war auch noch ein Detail, das unserem spielverlauf nicht gut getan hat.