TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

Glaub wir könnten seinen Job auch übernehmen :D ohne das wir im Training dabei sind :D

Aber locker … ein Trainer wird völlig überschätzt und überbezahlt …

Das Gefühl hab ich auch

Wäre ich Trainer, würde ich meine Mannschaft um den folgenden Kern bilden:
In der ersten Reihe attackiert ein tapferer Recke, im Zentrum zieht ein Schtratege die Fäden, an der Seite wird jemand platziert, der immer wieder eingreift, und hinten räumt einer die Hinterlassenschaften auf.

die vielen Gegentore kannst du ja wohl kaum an der IV festmachen,oder; da brennts über die aussen oder im MF…ok…aber die Mitte ist mit Hiller für mich die einzige stabile Größe im Team

Also ich habe großes Vertrauen in den Trainer,der sieht auch jeden Tag seine Spieler beim Training.Hier gibt es ja gefühlt 50 Freizeittrainer,die viel besser sind und immer richtig aufstellen würden.Also was hintert euch daran den Schein zu machen um das auch zu beweisen.Wir stehen aktuell an 2.Stelle der Tabelle in einer der ausgeglichendsten Liga in Deutschland.Gestern erst wieder den Fall von Ingo und den Baracklern erlebt,die jetzt mit Verl und Halle nicht gerade von Schwergewichten geschlagen wurden.Gegen Saarbrücken kommt es nur auf die Tagesform an und wer vieleicht etwas mehr Glück hat.Die beiden Mannschaften liegen in ihrem Leistungsvermögen ziemlich gleichauf.Da reicht schon ein falscher Pfiff und das Pendel schlägt in die falsche Richtung aus.Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg und tippe auf ein 2:1.

2 „Gefällt mir“

Wobei da auf den letzten Metern viel Ironie dabei war.…
:sunglasses:

Bei aller Wertschätzung für Morgalla (sowieso!) und Verlaat (unersetzlich) haben beide, v. A. aber der unermüdliche Verlaat zuletzt ein paar üble Schnitzer hingelegt. Bei Mannschaften von der Klasse Saarbrückens kann das böse ausgehen
Sicher stimmt es auch, dass gerade unser MF oft etwas räusper indisponiert in der Rückwärtsbewegung wirkt. Gerade aus diesem Grund wäre Wein (mit oder statt Wörl, Rieder hat mich seit seiner Rückkehr noch nicht voll überzeugt) ein wichtiger Stabilisator. Und das wage ich zu sagen, auch wenn ich (wie auch der geschätzte und kenntnisreiche Winninger) die Spieler nicht jeden Tag im Training sehe… :wink:

Ich hoffe natürlich, dass sich Dein (fast) allzeit optimistischer Blick durchsetzt und wir Saarbrücken auf Abstand halten resp. diesen vergrößern können!

Ich auch. Und ich werde einfach die anfeuern, die MK aufs Feld schickt. Freu mich auf Giesing, erst Grünspitz, dann Stadion.

2 „Gefällt mir“

Naja geht auch nicht um die Gegentoren, sondern die Chancen die wir zu lassen, und da haben die beiden auch schon einen Anteil dran, würde jetzt nicht behaupten, das wir stabil stehen, aber auch nicht das die zwei nicht gut funktionieren, im Spielaufbau sind die beiden schon wichtig.

Wunschelf:
Hiller
Deichmann - Morgalla - Verlaat - Lannert
Rieder
Boyamba - Lex - Skenderovic - Vrenezi
Lakenmacher (und weil vermutlich noch nicht für 90 Min fit, später Bär)

mein Tipp wen MK aufstellt:
Hiller
Lannert - Morgalla - Verlaat - Steinhart
Rieder - Wörl
Lex - Skenderovic - Vrenezi
Lakenmacher

wir kommen da wohl nur annäherungsweise zusammen,und ja der @Radis_Erbe hat schon recht ,ein paar Schnitzer waren schon dabei…aber A: 3.Liga !! und B: ganz blöd sind die bei liga3 auch nicht, und da werden Beide gaaanz vorne gelistet :blue_heart: :+1:

Ja individuell sind die halt schon die besten IV der Liga, weil sie halt sehr gute Aktion in der Offensive habe und Defensiv auch super Zweikämpfe liefern, aber will sie ja nicht auf die Bank setzen, sondern Morgalla nur auf die 6 :D

Unsere Situation hat sich im Bereich IV völlig verändert: Vier (!) Leute, die alle jederzeit spielen könnten. Manchmal bedauere ich Belkahia (hervorragende Spiele vor allem in der vorletzten Saison) wie auch Lang (auch als RV einsetzbar, wo sich jetzt Deichmann, Willsch und Lannert balgen) - hoffentlich bleiben die uns noch etwas erhalten.
In den Vorbereitungsspielen hatte mir auch schon letzte Saison Wicht gut gefallen, der allerdings nie eine echte Chance bekommen hatte (bei Suer habe ich momentan hier ein deja-vu).

Unsere IV - von der Problemzone zum Luxusproblem…

1 „Gefällt mir“

Den Sür würde ich tatsächlich auch gerne mal in einem Punktspiel sehen. Hat mir in der Vorbereitung auch explizit gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

LOL. Anstoß um 15 Uhr erst. Ich sitz gerade ready auf der Couch. Was‘n das für ne scheiss Zeit………

Guckst dir halt zum aufwärmen schon mal RWE an

Naa des is mir zu unattraktiv, dann geh ich halt jetzt in die Küche und bereite meinen Kartoffelgratin zu. :)

Du auf jeden Fall. Du weisst jedes Mal hinterher, was der Trainer vorher hätte anders machen müssen, damit 1860%ig ein Sieg rausspringt.

P.S.: Deine Verklärung von Deichmann als Rechtsverteidiger und Dein Niedermachen von Steinhart als Linksverteidiger teile ich nicht. Bei Deichmann hat man letztes Jahr deutlich gesehen, dass er ein umfunktionierter Offensivspieler mit Defiziten im Defendsiv verhalten ist. Znd beim ersten Spiel von Steinhart hat man aufgrund des Stellungsspiels und der Pässe nach vorne sofort gesehen, dass Greilinger wahrscheinlich nie an ihm vorbeikommt. Für Greilinger und Deichmann gilt gleichermaßen, dass Kämpfen und Wühlen alleine auch in der 3. Liga nicht reicht.

Respekt sowas aus meinem Text heraus zu lesen…

Eigentlich wollte ich einfach nur Lannert und Deichmann zusammen als AVs sehen…

Wir starten in eine englische Woche und Steinhart ist aus einer langen Verletzung zurück, aber mir war nicht klar, wenn man Spieler auf die Bank setzt, dass man sie gleich niedermacht.