Grölende und pöbelnde Saarbrücker am Hauptbahnhof in die U-Bahn zur Silberhorn statt Wettersteinplatz zu schicken schafft auch nur die Polizei.
Gfoid ma!
Edith: wir haben echt ne krasse Bank (von den Namen her)!
Sachichdoch - und das ohne tägliche Präsenz vor Ort!
Gespannt bin ich, wie lange Cello drauf bleibt…wäre cool, wenn er schon richtig fit sein sollte…
Hätte Lex noch gebraucht, aber scheint nicht Fit zu sein, schade…
Aufgrund unser beeindruckenden Leistungskonstanz der letzten Wochen - ‚einmal Top einmal Flop‘, welches nur unterbrochen wird von ‚einmal Flop einmal Top‘ - ist die Sachlage nach dem Beirut-Desaster eigenzlich glasklar: Sieg
Auf der anderen Seite hab ich gegen die Fastfranzosen heute irgendwie kein gutes Gefühl. Aber was versteh ich schon vom Fuẞball … genau: Nix!
Bin ja nur wegen der symphatischen User hier im Forum ;-)
*hoppala, rutscht auf der Schleimspur aus *
Ja, heute ist nicht der Tag für Jugend forscht. Die Erwachsenen müssen es richten! 2:1 für uns.
Aufstellung auf den ersten Blick i.O. Schade das kein Platz für Boyamba ist, für mich ein Riesenfußballer, zumindest für 3.Liga-Verhältnisse …
Geile Aufstellung!
Bär hatte letzte Woche gleich 2 gefährliche Szenen in den paar Minuten Spielzeit.
Der bombt direkt ein heute.
sehe ich genauso und hoffe, dass er bald eingewechselt wird. Gegen die Franzosen ist evtl. so ein quirliger Spielertyp gefragt. Mal sehen…
Sehr fein, Herr Köllner!
Jo, das wundert mich auch, warum der immer auf der Holzbank geparkt wird
Und zum Kritikpunkt „Effektivität“ … der greift auch oft bei Vrenezi
War Lex grad bei der ersten Elf beim Warmmachen? Sah kurz so aus auf Magenta
Ganz dringend: Hat jemand einen Piratenlink für mich (gerne privat)? Oder nochmal eine Erklärung, wie das mit den 2.99€ fürs Einzelspiel genau funktioniert? Kriege es irgendwie nicht hin, die Onefootball-App zu downloaden
Der quatscht einen Stuss, Weisswurst gegen Lyoner
Musst ordentlich Werbung wegblicken; aber die gehen meist.
Suuuperecke …
Verlaat ist der Wahnsinn!!
Saubere Grätsche.
Geiler Kicker. Alte Waldhof Schule
Skenderovic raus, Boyamba rein
Ooooh Deichi, der muss rein!