TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

Dass wir die erste Gelbe sehen, war ja soo klar!

Natürlich die erste Gelbe für uns. Warum auch nicht. Der Cunio holzt Morgalla von hinten um nix

Vrenezi raus, muss man nicht verstehen…

Wie kann man Vrenezi auswechseln

Grad wollt ich sagen:
Eigentlich wär ich ein großer Fan von Wechseln nach 60 Minuten.
Und schon hör ich tatsächlich.…

Und auch gerad gelb für Körper reinstellen. Lächerlich.
Seltsame Wechsel. :D

1 „Gefällt mir“

Für die Englische Woche vorbereiten, vielleicht gibt MK das Spiel heute schon ab und will lieber die nächsten 2 Spiele gewinnen :D

Langsam schwindet die Hoffnung…

Umpf.…
Aber vielleicht ist er fertig?

Ich versteh nicht wieso die Mannschaft - im Kontrast zu letzter Saison - nach Rückstand plötzlich so verzagt. Letzte Saison haben die so viele Spiele gedreht; jetzt wirkt ein 0:1 jedes Mal wie ein Todesstoß.

Ich frag mich wie es geht, dass wir immer noch zweiter sind nach den letzten wochen :smiley:

Die Mannschaft liefert leider erneut das, was erwartet wurde. Und das ist tatsächlich erschreckend. Bin wieder raus, bis morgen.

1 „Gefällt mir“

Skenderovic endlich auswechseln! Uner aller Sau, was der spielt!

Die Tabelle sagt alles in den letzten 5 Spielen :D

Puh, hoffentlich nicht schlimmes bei ihm :(

Sieht ja schlimmer aus als mein aktiendepot

2 „Gefällt mir“

Saarbrücken spielt nach dem Tor nun öfter auf unseres als vorher. Wir schaffen es leider nicht, den Gegner in die eigene Hälfte zu drücken…

Wo bleibt die Reaktion nach dem Treffer?
Saarbrücken hatte jetzt in den 10 Minuten nach dem 1:0 mehr Chancen als vorher im ganzen Spiel.
Das mit Morgalla ist echt bitter… Kommt grade alles zusammen.

Wir haben halt auch wieder angefangen hoch und weit, Steinhart versucht jeden Ball wieder 60 m auf die andere Seite zu schlagen.

Spielen nun auch eine Dreierkette im Ballbesitz, Lannert ist wohl ins Zentrum gerückt.

Tja, unsere hochgelobte Offensive und unsere bockstarke Bank, nix mehr davon zu sehen …

1 „Gefällt mir“

Kann mir einer erklären, was in dieser Situation dieses Dauergesinge soll??? Ich versteh das nicht…

1 „Gefällt mir“