TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

…aber bitte nicht musikalische Trainerwünsche erfüllen… :scream:

1 „Gefällt mir“

Um Gozwuin!

1 „Gefällt mir“

Depp, was ist da eh klar !!

1 „Gefällt mir“

Ich vermute eher, wer mehr Tore als der andere schießt, der hat die größeren Siegchancen…aber Du könntest natürlich auch recht haben… :face_with_hand_over_mouth: …was ich spätestes jetzt nicht mehr hoffe…

1 „Gefällt mir“

Und da ist es, sind noch in der Kabine :(

Oh is das beschissen. Is das BESCHISSEN

Scheeeeeiss Saarbrücken so ein glücklicher Drecksverein

H….söhne

Wer seine Chancen vorn nicht reinmacht.…

BOAH LANGWEILT DAS.

Maximal unverdient.

Erster Freistoss und drin … so geht Chancenverwertung!

1 „Gefällt mir“

…und traditionell bei Standards ohne Luftabwehr spielt… :man_shrugging:

Selbst schuld.
Aber da fehlt halt dann einfach die Klasse wenn du diese Chancen alle liegen lässt.
Da kann diesmal auch MK nichts dafür

Die größten A…löcher wieder mit soviel Glück

1 „Gefällt mir“

ich pack das nervlich nimmer und geh jetzt Gassi mit meinen Jungs. Ich befürchte, dass unser Trainer bis zur 75 Minute wartet mit einem Wechsel. Skenderovic gehört schon lange raus. Ich drück die Daumen im Wald…

1 „Gefällt mir“

Skenderovic zu dumm und segelt unterm Ball durch, auf der Linie. Den hätte er einfach machen müssen…

Da hört Dich auch keiner verzweifelt schreien… :wink: hoffma`s, dass Du was verpasst

1 „Gefällt mir“

Uff ich wünscht Ich könnte jetzt auch in den Wald. Guten Lauf

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind sie nervös und fallen zusammen unter dem druck.

Scheint so ne goldene Regel auf der Welt zu sein, je mehr Arschloch desto mehr Glück.

Das kotzt mich so an. Hoffe einfach die biegen das jetzt noch um, alles andere wäre wieder zu bitter.

1 „Gefällt mir“

Sollen eigentlich so weiter spielen wie davon, sah ja gut aus, nur die Chance nutzen und schon drehst das Spiel…

Würde den FC Bayern erklären. Aber das kotzt mich an. Linienrichter auch gerade schnell…