Euer Glasauge-Coach ist doch nicht besser. Unsere Spieler beschimpfen kann er gut. Aber ansonsten eine Niete…
Diese Provokationen müssen nicht sein, dafür sorry im Namen des FCS. Genau so schade finde ich es, dann wegen einem solchen den Verein zu beleidigen. Gestern hatten wir einfach das glücklichere Händchen. Mich stört zwar auch, dass einige Sechz’ger hier und da versuchen, unseren Erfolg aufgrund der gestrigen Spielweise zu diffamieren (was finde ich einfach schlechte Verlierer tun), aber mit euch hatte ich bisher immer guten Kontakt. Ihr wart mit Unterhaching bisher der stärkste FCS-Gegner, nur im letzten Drittel war dann Schluss.
Die Spielweise des FCS lag sicher auch an der Rotation unter der Woche und dem Ausfall des Abwehrchefs. Dazu solltet ihr nicht vergessen, dass wir Aufsteiger sind. In den bisherigen Spielen hat die Mannschaft ansonsten mit tollen Offensivfußball begeistert.
Wünsche euch bis zum Rückspiel alles gute, vielleicht wird das ja auch wieder tabellarisch ein Topspiel!
Nur die Punkte zählen. Dass das kein schönes Fußballspiel von uns war, sind wir uns alle einig. Ob verdient oder unverdient ist eine Frage über die man Stunden ohne Ergebnis disktuieren könnte
Jetzt hast Du ihm diese Illusion auch genommen
Ja für manche Leute scheinbar nicht. Für die scheint es deren Lebensinhalt zu sein.
Fazit: Tabellenführer können wir nicht.
Und die trolligen Beiträge von den Fans dieses Bamperlvereins ignoriere ich nicht mal…
ok, das ist mal ein anderer und sachlicher Kommentar als der andere
FCS Fan der nur provozieren wollte
Aber er hat doch recht.
Lasst sie doch labern. Die werden sich noch wundern über die Dritte Liga. Wäre nicht der erste Aufsteiger, der mit Glanz und Gloria startet und dann irgendwann bis nach unten durchgereicht wird.
Konfuzius sacht: „Am Ende der Schlacht werden die Leichen gezählt!“
Genau! Hinten is de Antn fett ;)
Edit sagt: In Deinem Fall die Ameise.
mein magenta ging in der zweiten halbzeit von minute 45-75 nicht,hatte noch wer ein problem .
so ein mist,hatte wieder eine laune alles zu kündigen.
Sag a mal. Haben die Irrköpfe aus dem Saarland keine anderen Hobbies?
Es ist lang her, dass man sich in so einem Internetforum mit pöbelnden Gästefans herumschlagen musste. Dachte, das wäre sowas von 2009… Aber beim FCS ist man sich für nichts zu schade und es ist einem nichts zu peinlich.
Dicke Hose nach 6 Spieltagen - Respekt, sowas kann karmatechnisch nur schiefgehen in dieser dritten Liga. Mal sehen, wann die Saarbrücker taumeln. Eins ist dann aber sicher. Es werden sich nicht so viele Lachnummern gegnerischer Vereine finden, denen es wert ist, sich für 3 Sekunden Ruhm im Fanforum dieses langweiligen Vereins anzumelden.
Hast du gerade behauptet die Elise hätte einen fetten Arsch? …pffff … jetzt schau mal wie du aus der Nummer wieder raus kommst.
On topic. Wen interessieren die Franzosen.
ps Und einen Rüffel an den Mutigen Löwen. Wenn du deine Spielanalysen so spät ablieferst, habe ich doch ewig lang nichts zum gscheid daher reden. Irgendwo muss man ja klauen.
Naja, er ist ja keine Ameise. Er frisst ebendiese!
Naja, zumindest mal ein Versuch. Wir werden sehen wie Chevinsky das einordnet.
Das geht schon in Ordnung. Ich habe das, glaube ich, richtig verstanden…
Das geht schon in Ordnung. Ich habe das, glaube ich, richtig verstanden…
Die Mädels von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Früher hätte es für die Aussage eine Bockfotzn gegeben. Und zwar egal was er gemeint hat. Heute geht es in Ordnung.
Fußballerisch war Unterhaching besser wie ihr.
Und Lübeck war besser als ihr, aber nicht so effektiv. Merkst was, worauf es in dieser Liga ankommt? An Deiner Stelle würde ich mich einfach über 3 Punkte freuen, statt süffisant darauf hinzuweisen (bzw. einzugestehen), dass der Sieg gegen Haching sogar noch glücklicher war…
Der nächste Depp aus Saarbrücken
Tolle Vorlage vom TW
Btw Verl hat 2:1 im Saarland gewonnen
Herzlichen Glückwunsch an den Championsleaquesiegerbesieger in spe (Grüße an die Schwester FCS)