Ja, ich bin mit seiner Leistung auch im Grossen und Ganzen zufrieden. Die Gelbe kann er sich sparen und an den Flanken muss er dringend arbeiten. Defensiv war ich auch sehr zufrieden.
Deine übliche Kritik an Steinhart ohne seinen Namen zu nennen? Gratuliere.
Ist mir mittlerweile auch zu …
Zu Klassen: Ja die flachen Pässe in die Zentrale waren relativ gut … aber darf ich mich noch, nicht gaaanz ernst gemeint, über sein Kopfballspiel auslassen?
Danke.
Also, er versucht verzweifelt an den hohen Ball zu kommen, was ihm aufgrund Sprungkraft, nicht Größe, hin und wieder auch gelingt. Der Ball klatscht dann zumeist auf seine Platte, und er ist immer wieder selbst überrascht, wo der Ball wieder landet.
Immerhin sind wir uns darüber einig, dass Willsch diesmal relativ schwach war.
Frieden.
Also gestern ist jeder Kopfball überall gelandet, war einfach nur Blind nach vorne Köpfen so ist auch das 2:0 entstanden.
Hab aber das Kopfballspiel eines AVs noch nicht so genau angeschaut, da ist mir Stellungsspiel wichtiger.
Welche Kritik zu Steinhart? hab doch gar nichts geschrieben sondern nur was Klassen so gemacht hat
Das stimmt nicht. Die guten Aktionen von Mölders waren allesamt Kopfballablagen. Nur was er auch immer gestern mit dem Fuss gemacht hat, misslang komplett. Sagen wir es so: Kein Beinbruch und eh abzusehen. Die Mannschaft ist trotzdem intakt und hat alles gegeben. Ausgleich wäre genauso verdient gewesen wie letzte Woche die Niederlage in Rostock. Also jetzt halt umgedreht. Gegen Haching wird’s wieder besser!!!
Mölders hat auch mit seinem Fuss einige schöne direkte Pässe gespielt.
Alles in allem hat der FCS Glück gehabt, und wir nicht. Das Spiel war auch nicht schlechter als gg Magdeburg oder Rostock. Und Riesenfehler sind den Gegentoren auch nicht vorausgegangen.
GG Magdeburg hat Hiller das 1gg1 gehalten. Und gg Rostock hat der Salger den Ersatzkeeper gegeben, sonst verlieren wir die beiden auch 2:1.
Ich ärgere mich nicht über die Niederlage, aber es regt mich auf, dass eine Truppe, die mindestens 80 Minuten nicht das geringste Interesse an einem Fußballspiel hat, mit drei Punkten belohnt wird.
Ich meine nicht seine Kopfbälle mit dem Rücken zum Tor nach einem weiten Ball , sondern wenn flanken von außen in den Strafraum kommen.
Freunde der Sonne, wir haben verdient gewonnen. Eure Leistung hat nicht gereicht. In Saarbrücken bekommt ihr wieder auf die Mütze. Fußballerisch war Unterhaching besser wie ihr.
Nur ganz nebenbei -das heißt besser als ihr - du Glücksritter !
Der Dämliche hat nicht einmal eine Verwarnung erhalten.
Wir armselig ist das denn, sich im Gegnerforum anmelden um dann geistigen Dünnpfiff zu onanieren. Was für eine null du doch bist. FCS= FC Sch…e. So long Du armes Trollwürstchen.
Dein Antwort ist auch nicht gerade souverän.
Bis bald, wir werden euch ganz schön weghauen im Park. Ihr könnt nichts, Spielaufbau null, Abwehr ein Hühnerhaufen.
Manche Hähne glauben auch, dass die Sonne ihretwegen aufgeht …
Saarbrücken FCS Schalalalalala
Und wenn sich Gäste wie zu Hause fühlen, benehmen sie sich leider auch so.
War ein Spiel das unsere letztjährigen Pokalfights erinnerte. Wir haben bisher in der Saison nur 3 Gegentore kassiert, eins davon war der sau dämliche Elfmeter gestern. Ihr habt aus dem Spiel heraus kein Tor erzielt, das muss man einsehen. Dagegen ist unsere DNA das schnelle vertikalspiel was aus heiterem Himmel zu brandgefährlichen und hoch effizienten Torchancen führt. So schafft man es ins DFB-Pokalhalbfinale, und so schafft man es auch mit einem Spiel weniger an die Tabellenspitze. Gegen kommende Gegner wie Uerdingen oder Kaiserslautern wird man auch mal einen schöneren Fußball spielen können. Taten wir gegen Rostock und Halle auch! Euch alles Gute, Heja Heja FCS
Schon mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der CL 2023.
Danke Bruder!
Unverdienter Sieg gestern von euch!
Ihr habt einen total bescheuerten Trainer, was ist denn das für eine mädchenhafte Mimose.
So was hab ich ja noch nie erlebt.
Wahnsinn!