Hab nix gesehen nur mitgelesen und Live-Ticker verfolgt. Kann es sein, dass meine „Ceterum Censeo“ bzgl Weber und Berzel leider wieder zutreffen würden?
Der Pusic hat seine guten ersten Eindrücke heute definitiv nicht bestätigen können. Stand total neben sich. Ich hoffe mal, dass das nur ein Ausrutscher war.
Was ist das grad für ein Text vom Gegner auf Magenta? Köllner verunglimpft!
Den Berzel vermisse ich schmerzlich,
was der alles hinten raus geköpft hat,
Lese heraus , das wir heute die bessere Mannschaft waren …
Es wurde ja schon vieles geschrieben , wir sind keine Spitzenmannschaft , damit sollten wir uns nac 5 Spieltagen abfinden . Über unsere aussen kommt leider zu wenig … muss sagen mir fehlt irgendwie der Karger … aber egal …
Für mich heisst es wie die letzten 2 Jahre Punkte für cden Klasseneehalt sammeln …
Das wir uns daheim schwer tun das Spiel zu machen merkt man schon länger .
Saarbrücken hat sich hinten reingestellt, außer einem Standard und einem Konter war da nix. Aber das waren halt zwei Tore. Und wir machen unsere Chancen halt nicht, deshalb selber Schuld. Besser war der Gegner nicht, aber wir konnten halt nichts draus machen.
Absolut schräg… was isn der Kwasniok für einer?
Hab ich so noch nicht oft gehört! Ist der doof? Soll sein 3Punkte einpacken und heimfahren…
Jetzt sagst du auch „doof“? Und das „bei den Diskussionen in der heutigen Zeit“… Schäm dich!
So spielen doch alle Gegner bei uns im Sechzger.
Hat sich in der Liga schon rumgesprochen wie leicht das geht.
Saarbrücken hat gezeigt, warum sie aktuell die beste Abwehr in der Liga haben. Waren letzte Saison mit dieser Strategie nicht zufällig im Halbfinale im DFB-Pokal. Besitzen mit Torhüter Batz auch eine große Stütze im Team.
Unsere haben gut gekämpft, aber irgendwie fehlte der richtige Schlüssel, um aus dem Spiel mal zu treffen.
das war so ein typisches Spiel was in eine falsche Richtung läuft.
Früher Rückstand durch Standard ( Mölders ! ) und einem Konter
( Wilsch hebt das Abseits auf und bleibt stehen ohne nachzulaufen )
und Saarbrücken hat dann fast das ganze Spiel gemauert.
Klar ist uns nicht viel eingefallen aber das war auch unheimlich schwer
gegen 9 defensive Spieler. Über Außen ging kaum etwas, Lex aus dem
Spiel genommen, Wilsch nichts nach vorne und Mölders ganz schwach.
Mehr hatte ich mir von Pusic erhofft, das war garnichts.
Trotzdem hat mir gut gefallen Neudecker, Moll und in der 1. Halbzeit Klassen.
War ja klar das wir nicht ungeschlagen durchmarschieren, aber sie haben es
schon probiert bis zum Schluss. Heute hatten wir halt nicht das Spielglück
was wir sonst schon hatten.
Jetzt nicht zu sehr schimpfen auf die Jungs, kommen auch wieder andere Spiele
Liebe Münchner
Ich mag
Ich hatte schon ausgemacht. Was hat er denn gesagt?
Hier wird immer zuviel rumgemotzt…
Gekämpft habens und das is viel wert.
2 blöde Gegentore und selber ohne Sturm heute. Des reicht für 0 Punkte.
Aber die kommen scho wieder in die Spur.
Und ungeschlagen wird keiner aufsteigen :)
Das können wir halt am besten ;-)
Mosern, granteln und im nächsten Moment grad wieder alles andersrum … Löwenfans halt!
Kölner hätte „doof“ gesagt zum Elferverursacher. Und das bei den Diskussionen in der heutigen Zeit.
Liebe Münchner,
Wir mögen euch sehr, kommen gerne zu euch und verbringen unseren Urlaub bei euch… Seid aber nicht so jackert wie der andere Verein, denn gegen Saarbrücken kann mal verlieren… Steckt eurem Trainer, der unsere Spieler vernähmt (saarländisch für mobbt) das Headset( er hält sich wohl für einen football coach( ihr spielt auch ähnlich;)
Oh, verstehe! Wo doch der oben alles sieht und hört und sofort bestraft. Deswegen habe ich ja nur gefragt. Hehe!
Warum der Kasniok das im Interview brachte ist mir ein Rätsel. Köllner hätte seinen zum Elfmeter foulenden Spieler als doof/dumm/blöd bezeichnet und das in der heutigen Zeit. Mit dem Hinweis, das wohl Saarbrücken deswegen vom lieben Gott persönlich mit dem Sieg beschenkt wurde! zum Abschluss noch der Hinweis von dem dummen? Kasniok der Hinweis, er würde sowas ja garnienicht machen! Ein Traum