Und, ist das ein Problem?
In den poppers ( saarländisch für po) und schaut, dass wir zusammen aufsteigen
Klar, also brauchen wir ein effektives Vorgehen dagegen. Wird spannend, ob unserem Trainer dazu was einfällt.
Denke nicht, dazu fehlen ihm die nötigen Spieler.
Bei hohen Bällen in unserem Strafraum wird einem jedesmal Angst und Bange.
So negativ wie viele andere sehe ich das heutige Spiel nicht. Da ist halt alles negative zusammen gekommen was nur so geht. Nach 5 Minuten die hundertprozentige von Mölders / Lex nicht verwandelt und dann machen die aus 2 Chanchen 2 Tore. In den letzten 15 Minuten hatten wir 3/4 Riesenchancen da war leider viel Pech dabei. Von Pusic war ich allerdings sehr enttäuscht!
Muss man auch mal die Leistung des guten Gästekeepers anerkennen. Das Ding vom Ritschi hat er weltklasse gehalten…
Eigentlich ein gutes Spiel von Sechzig.
Man of the Match war heute leider aus negativer Sicht der Sascha.
Saarbrücken hat gerade im Mittelfeld die abgezockteren Profis.
Warum der Wein spielt erschließt sich mir immer weniger.
Bin der Meinung, das wir für weiter oben noch viel zu brav sind.
Wir haben in der Offensive nicht einen Kopfball gewonnen.
Schad und weiter gehts und ich hoffe auf eine Reaktion vom Mölders.
Finde es eher schlimm, das wir vorne nicht einen Kopfball gewinnen.
ja, warum um alles in der Welt spielt Mölders da noch einmal auf Lex und
haut den Ball nicht selber rein ? Wenn wir da führen wird es ein ganz anderes Spiel.
Und Saarbrücken hatte einen super Keeper, was der da an Neudeckers Schüssen
entschärft hat war ja nicht mehr normal.
Wir geraten im 3. Heimspiel zum 3. mal in Rückstand und laufen an,
das sollte möglichst verhindert werden
Hast den Riesen in deren Abwehr nicht gesehen?
Für mich der größte Schwachpunkt ist der Wein, nach vorne nix und hinten wenig.
Logo aber nur weil er groß ist, muß ich nicht alle Duelle verlieren. Timing
Die Platzverhältnisse wurden noch gar nicht thematisiert.
Durch das gestrige Spiel im GWS war der Platz in einem solchen schlechten Zustand, dass unsere eigentliche Stärke, das flache Kurzpassspiel, überhaupt nicht zustande kam.
Offense wins games, defense wins championships!
Vielleicht schreiben sich das unsere sportlich Verantwortlichen endlich mal hinter die Ohren, es kann einfach nicht sein, dass wir seit 2006 oder 2007 keine funktionierende Abwehr mehr hatten, jedes Jahr der gleiche Mist da hinten. Wie Anfänger einfach stehen bleiben und auf Abseits hoffen, lernt man bereits in der Jugend, dass das Spiel erst unterbrochen wird, wenn der Schiri pfeift. Der Freistoß zum 0-1 war auch absolut unnötig, aber genau sowas haben wir in jedem Spiel dutzendfach… und allzuoft geht dann auch ein Ball aus so einem Standard rein. Es ist einfach nur noch zum Kotzen, wie oft man sich selbst schlägt und immer auf Dusel hoffen wie in Rostock kann’s auch nicht sein. Ein Königreich für einen Sportdirektor, der das Problem endlich mal erkennt und keine abgehalfterten Stürmerstars aus irgendwelchen Konkursmassen kauft, die eh nur rumstehen.
Hat heute nicht sollen sein. In Rostock hat man in den letzten 30 Minuten genau so unter Druck gestanden wie Saarbrücken heute. Da ist aber auch nichts mehr Zählbares passiert. Trotzdem nach einer eher überschaubaren 1. HZ nach dem Wechsel viel versucht. Mir hat das heute viel besser gefallen, als die letzten 60 Minuten an der Ostsee. Pusic hat nach 15 Minuten sein Pulver vollkommen verschossen; den hätte ich ehrlich gesagt besser erwartet. Saarbrücken in der Luft im eigenen Strafraum eine absolute Hausnummer und das samt Keeper. In Summe hat die Partie aus meiner Sicht jedoch gezeigt, dass ein Team, das Saarbrücken derart unter Druck setzen kann, am Ende auch im vorderen Drittel landen wird. Keine Panik.
Ich bin trotz niederlage sehr zufrieden. Das wird wieder!
Sag ich auch. Da fehlt der Owusu oder einer der 15 cm+ größer ist als die Abwehr des Gegeners.
Stimmt, aber dann müssen wir halt mehr Tore machen. Das könnte möglich sein, wäre auch heute möglich gewesen.
komisches Spiel heute. Der Gegner hatte nur (und das teils gut) auf Konter gespielt. Wir sind da heute mit wenig Tempo und gegen eine gute defensive schwer durch gekommen.
Lieber mal eins verlieren. Sonst heißt es nur weiter ungeschlagen …
Freu mich auf das Spiel am Montag!
Positiv fand ich die Art und Weise, wie wir aufgetreten sind. Und an so ne Fackel vom Neudecker hält man doch die Hand nimmer freiwillig, was der für nen Bumms hat meine Herrn.
Hinten ist es aber echt übel. Inzwischen fehlt mir sogar Weber und beim Namen Berzel könnte ich Heulkrämpfe kriegen. Salger und Moll ohne Timing, viel zu brav und extrem langsam. Diese IV taugt nur zum Spielen, aber nicht zum Tore verhindern.
Klassen fand ich ganz gut heute, Steinhart hat mir gar nicht gefehlt.
Ich weiß auch nicht, warum Pusic hier überhaupt gehyped wurde. Das heute entsprach in meinen Augen der extended version seiner bisherigen Auftritte. Earthman als Offensivkraft muss man sich erst mal geben. Ein Mai ist da aber eher nicht verlorengegangen… Den hätte ich gerne wieder in der IV,der hat Biss und ist giftig und ekl8ger Gegner. Dass unsere Serie irgendwann reißt, war klar.
Aber der Kwasniok ist ja ein Fatzke, hör mir auf. Hat noch gar nie nicht niemals was zum gegnerischen Spieler gesagt, mhm…