TSV 1860 München - Alemania Aachen Samstag 19.04.25 um 14:00 Uhr

Leider nur oben ohne, aber ohne Hemmungen. Sie haben sich dann gesammelt zurückgezogen. Verdächtig…

1 „Gefällt mir“

Vor paar Wochen oder Monaten hätten wir so ein Spiel verloren…
Einfach nur Freude hier… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Haben sie sich gegenseitig geschlagen oder andere Leute?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, andere. Obwohl ich nur wenige Meter weg war, kann ich nur sagen, dass es brutal war. Einer hat geblutet.

Jeden Früh steht ein Depp mehr auf….

Ich hab Donnerstag um 14:00 noch Tickets (Stehhalle) bekommen.

Jaaaaa, er hebt den Kopf, schaut, nimmt Maß und schießt.

1 „Gefällt mir“

Und Osna führt 1:0 gg Ingolstadt. Das Ziel vor Ingolstadt zu stehen am Ende rückt näher.

4 „Gefällt mir“

des sog i scho seit Wochen—Next Step–ein Platz vor Ingeldorf

Anschließend kommt

Looking for – Place Nr. four

Was war los?

Was wäre wenn die Schiedsrichter uns ned verpfiffen hätten und man PG früher verpflichtet hätte.
Das passt aktuell sowohl sportlich als auch im Team. Man kann nur hoffen, dass man diesen Spirit in die neue Saison mitnehmen kann.

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand wo ich das Spiel in der Wiederholung ansehen kann?

Auf die Löwen!

Sport im Westen: Fußball 3. Liga: 1860 München – Alemannia Aachen - hier anschauen

Das bleibt wohl ein Geheimnis.

1. Heimsieg in Folge, u. ich seh ausgerechnet die Niederlage gegen Bielfeld Vorort🫣

Zum Spiel:

Unsere Besten: Verlaat, Danhof,Abiama und Jacobsen.
Stimmung: Geil (Stehalle L heut)
Spielnote: 3 (da wir noch gewonnen haben)
Trainer Note: 1

Aachen war mit ihrem 352 schwer zu bespielen, sie waren top eingestellt. Spielerisch fehlt es Aachen allerdings und heute hat ein Abschluss gereicht zu einem Tor.

Die außen haben sie gedoppelt womit unsere starken außen allen voran Guttau nicht zur Entfaltung kamen.

Jacobsen war heute unser Schlüsselspieler der hat alles umgesägt was kam!

Das Luqi heute gefehlt hat, hat man deutlich gemerkt. Mit seiner Ahtletik und Schnelligkeit hat es uns etwas an Durchschlag gefehlt.

Abiama bitte hier fest ketten!

Auf die Löwen!

8 „Gefällt mir“

Danke dir Löwe!

Den Sieg von Energielos Cotzbus hätt’s jetzt aber ned gebraucht. Die besetzen völlig unrechtsmäßig unseren 3. Platz :backhand_index_pointing_up:

4 „Gefällt mir“

War direkt neben der Schlägerei, musste mich in Sicherheit bringen.
2 halbnackte jugendliche Kerle machten sich einen Spaß von oben auf die Ordner zu spucken. Ständig minutenlang, die Ordner unten zogen sich außer Reichweite zurück.
Ein Mann neben mir bewies Courage und knüpfte sich die Jungen vor mit den Worten Hört auf mit dem Scheiss
Die machten weiter woraufhin der Mann einem der Jugendlichen die Mütze vom Kopf riss und über die Mauer nach unten warf
Dann eskalierte die Situation.
Vor allem kam den jungen Burschen andere Brutalos zu Hilfe und es kam zu einer sehr blutigen Schlägerei.
Vor allem der Mann, der ursprünglich Courage bewies, wurde wohl übel zugerichtet.
Echt schlimm das Ganze

3 „Gefällt mir“

Lebenslanges Stadionverbot für solche Leute. Hat nix verloren bei uns im Stadion und im Fußball allgemein.

9 „Gefällt mir“