TSV 1860 München - Alemania Aachen Samstag 19.04.25 um 14:00 Uhr

eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel aber aktuell haben wir auch mal etwas
Spielglück aus dem Nichts das Siegtor zu machen.
Aachen hat extrem gut verteidigt und hatte schon starke Abwehrspieler z.B. der große
Goliath hinten.
Loben möchte ich heute einmal mehr Verlaat, was der seit Wochen leistet ist schon
überragend.
Ansonsten war die Stimmung super, die Fans in den Kneipen bunt gemischt ohne
Aggressivität und am Ende das Tor.
Schade, jetzt gehen uns die Spiele aus aber freuen wir uns darüber das wir jetzt dem
Abstiegskampf gemütlich zuschauen können und wenn nach oben doch noch was
gehen sollte dann gerne

8 „Gefällt mir“

Cotzbus hat ein Torverhältnis von +13 und wir -1, seh ich leider grad

Das könnt’ noch eng werden, das Rennen um den Relegationsplatz …

1 „Gefällt mir“

Da bekommst in der Heimkurve von vermeintlichen Löwenfans auf die Fresse, weil man irgendwelchen Primaten erklären muss, dass anspucken gar nicht geht.

In L, am Rand zu J, sitzen ein paar unserer Althauer. Bin mir sicher, wenn die das in voller Länge mitbekommen haben, gibt’s noch ein Nachspiel für die Idioten.
Wenn nicht, wünsche ich denen, dass sie irgendwann mal an die Richtigen geraten.

8 „Gefällt mir“

By the way. Jetzt ist der Klassenerhalt auch rechnerisch unter Dach und Fach. Hätte ich vor einem Monat nicht dran geglaubt.

Glückwunsch und danke an das gesamte Team und den Trainer und auch an die tollen Fans für den Support.

Freue mich auf die letzten Spiele ohne Streß und irgendwie auf die nächste Saison. Ob da irgendwoher wieder ein Störfeuer kommt, ist mir gerade ziemlich egal.

Auf die Löwen :clinking_beer_mugs:

7 „Gefällt mir“

Gratulation an Euch zum Sieg! Und zum Klassenerhalt! Bei uns fehlt noch ein Sieg. War eine unnötige Niederlage… Aber wir liefen auf der letzten Rille.
Supernett, wie ihr uns empfangen habt - wir waren vor dem Spiel lange im Blue Adria, alles total entspannt, und ganz, ganz viele freundliche Löwen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich… Wenn wir drin bleiben, müsst ihr alle nächste Saison zum Tivoli kommen. Sofern ihr nicht doch noch aufsteigt… Danke für diesen schönen Nachmittag, habt alle frohe Ostern!

32 „Gefällt mir“

(Gleich mal vorweg, bevor ich hier weiterlese:)
Diesen Schiri-Gorilla mit dem griechischen Namen fand ich ausgesprochen gut.

4 „Gefällt mir“

stimmt. Das „Foul“ von Hobsch vor dem Tor war auch keins. Warum hat eigentlich
Philipp die gelbe gesehen ? War das seine 5. ?

Weil der dort wächst.
(Charlison Benschop hat eine gute Frisur.)
:man_bald:

Das war die 5.
Und gekriegt hat er die, weil er versucht hat, seinen Gegenspieler an der Mittellinie auszuziehen.

11 „Gefällt mir“

Ja; bielefelder Torwarten steht das viel besser.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Der war heut echt Wahnsinn!

3 „Gefällt mir“

Ja; die haben dort auch Cervidae dabei.
:laughing:

3 „Gefällt mir“

Jo eh; sog ich doch ;)

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch die Daumen und bin mir eigentlich sicher das ihr drin bleibt.

12 „Gefällt mir“

Finde sowas tatsächlich absolut katastrophal.
Der Verein muss hier hart durchgreifen und hoffentlich Gibts auch ein strafrechtliches Nachspiel!

Verdammt da sind auch so viele Kinder unterwegs!

Wo war die Polizei? Sonst sinds ja auch immer gleich da.
Warum haben die Ordner nicht gleich Verstärkung gerufen?

12 „Gefällt mir“

Also verstehe ich das richtig, dass zwei sich aufgeführt haben, bekommen eine Ansage und holen daraufhin mehrere Leute als Verstärkung?!

Wie alt waren die, 12?
Kann mir nicht vorstellen, dass die was mit den Ultras und schon garnicht mit den Hauern zu tun haben…

1 „Gefällt mir“

Das was mich noch beschäftigt, ist, dass du hier mit Courage den kürzeren ziehst und am Schluss den Schaden hast.
Mein Sohn wollte den Mann eigentlich schon unterstützen. Bin mir sicher, er wäre jetzt im Krankenhaus, wenn er es getan hätte. Denn die Jugendlichen Idioten hätte man evtl unter Kontrolle bekommen. Aber denen kamen richtige Schläger aus einem völlig anderen Block zu Hilfe geeilt.
Besonders ein Glatzkopf schlug völlig ungehemmt und mit äußerster Brutalität zu.
Von den Ordnungshütern und der Polizei traute sich offensichtlich auch niemand nach oben zu kommen. Ging ja doch ein paar Minuten.

1 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt richtig katastrophal…

Du hast recht mit der Courage

Aber der schlechte Witz ist ja, dass es so lange ging und keine “Ordnungshüter” eingreifen.
Kann ja nicht sein.

Aber Bengalos und Rauch ist das Problem.

Meine Fresse

Wär ich mit meinen Kindern da in der Nähe wüsste ich dass das mein letzter Besuch mit Kindern im Stadion war.

Und außerdem:
Wir Sind Löwen - und IHR nicht!

5 „Gefällt mir“

Die fehlt noch:

Wobei genau das ein Moment wäre, in welchem die „Die-Kurve-gehört-uns!“-Ultras genau dies mal zeigen könnten. Auch wenn’s schwerer fällt als bei Gesangsverweigerern..

5 „Gefällt mir“