eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel aber aktuell haben wir auch mal etwas
Spielglück aus dem Nichts das Siegtor zu machen.
Aachen hat extrem gut verteidigt und hatte schon starke Abwehrspieler z.B. der große
Goliath hinten.
Loben möchte ich heute einmal mehr Verlaat, was der seit Wochen leistet ist schon
überragend.
Ansonsten war die Stimmung super, die Fans in den Kneipen bunt gemischt ohne
Aggressivität und am Ende das Tor.
Schade, jetzt gehen uns die Spiele aus aber freuen wir uns darüber das wir jetzt dem
Abstiegskampf gemütlich zuschauen können und wenn nach oben doch noch was
gehen sollte dann gerne
Da bekommst in der Heimkurve von vermeintlichen Löwenfans auf die Fresse, weil man irgendwelchen Primaten erklären muss, dass anspucken gar nicht geht.
In L, am Rand zu J, sitzen ein paar unserer Althauer. Bin mir sicher, wenn die das in voller Länge mitbekommen haben, gibt’s noch ein Nachspiel für die Idioten.
Wenn nicht, wünsche ich denen, dass sie irgendwann mal an die Richtigen geraten.
By the way. Jetzt ist der Klassenerhalt auch rechnerisch unter Dach und Fach. Hätte ich vor einem Monat nicht dran geglaubt.
Glückwunsch und danke an das gesamte Team und den Trainer und auch an die tollen Fans für den Support.
Freue mich auf die letzten Spiele ohne Streß und irgendwie auf die nächste Saison. Ob da irgendwoher wieder ein Störfeuer kommt, ist mir gerade ziemlich egal.
Gratulation an Euch zum Sieg! Und zum Klassenerhalt! Bei uns fehlt noch ein Sieg. War eine unnötige Niederlage… Aber wir liefen auf der letzten Rille.
Supernett, wie ihr uns empfangen habt - wir waren vor dem Spiel lange im Blue Adria, alles total entspannt, und ganz, ganz viele freundliche Löwen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich… Wenn wir drin bleiben, müsst ihr alle nächste Saison zum Tivoli kommen. Sofern ihr nicht doch noch aufsteigt… Danke für diesen schönen Nachmittag, habt alle frohe Ostern!
Das was mich noch beschäftigt, ist, dass du hier mit Courage den kürzeren ziehst und am Schluss den Schaden hast.
Mein Sohn wollte den Mann eigentlich schon unterstützen. Bin mir sicher, er wäre jetzt im Krankenhaus, wenn er es getan hätte. Denn die Jugendlichen Idioten hätte man evtl unter Kontrolle bekommen. Aber denen kamen richtige Schläger aus einem völlig anderen Block zu Hilfe geeilt.
Besonders ein Glatzkopf schlug völlig ungehemmt und mit äußerster Brutalität zu.
Von den Ordnungshütern und der Polizei traute sich offensichtlich auch niemand nach oben zu kommen. Ging ja doch ein paar Minuten.
Wobei genau das ein Moment wäre, in welchem die „Die-Kurve-gehört-uns!“-Ultras genau dies mal zeigen könnten. Auch wenn’s schwerer fällt als bei Gesangsverweigerern..