Ich hab’s gelöscht weil ich jetzt nicht groß diskutieren will. Ja, er hatte Massel. Aber nur weil der Schiedsrichter eine unfähige Person ist, der seine Samstage anders verbringen sollte
Schiri schlecht wie immer, wir halt leider auch. Ball nach vorne bolzen und hinterherlaufen ist halt gar nichts. Entwicklung ist wohl wieder rum nachdems am Anfan gut aus sah mit MK. Aachen war besser, leider.
Dordan (23) ist in diesem Spiel nur durch drei dumme Fouls aufgefallen. Wird schwierig mit einem Anschlussvertrag. Und nein, gut war er gegen Essen auch nicht, bestenfalls “unauffällig” .. schade, da hatte ich mir etwas mehr erwartet.
Wie ich schon sagte: Es reicht nicht für ganz oben. Wobei das heute von Aachen schon auch eine starke Vorstellung war.
Aber wenn man sich mal ansieht, wie Cottbus oder Rostock performen, sieht man einen deutlichen Unterschied. Sicher, wir haben auch schon Spiele und Punkte in letzter Minute gezogen und auch heute wäre es mit Haugen möglich gewesen. Gefühlt waren wir halt zuletzt mit Mölders und Köllner richtig nah am Aufstieg dran und laufen seitdem nur hinterher.
Vielleicht aber auch ganz gut, erst die Infrastruktur zu klären und dann richtig anzugreifen. Habe die Erfahrung zumindest beim Eishockey gemacht, dass das dann nochmal entscheidende Prozente freisetzt.
Ein Spiel, das den Grantlern hier wieder mal in die Karten spielt… fällt schwer etwas positives zu finden.
Ich hab den WDR-Kommentar geguckt. Anfangs hatte der Respekt vor 60, dann hat er gemerkt, dass da nix kommt.
Einziger Lichtblick war Haugen, der war sofort da. Für Steinkötter dagegen ist selbst das langsame Spiel in der dritten Liga zu schnell…