TSV 1860 München - Alemannia Aachen Samstag, 31.01.26 um 14.03 Uhr

Auf jeden Fall können wir diesmal bereits am 1. Februar den thread “Kaderplanung 2026/2027 - Dritte Liga” eröffnen.

Bin gespannt, ob sich der @Löwe1860 traut, zu posten, dass man mit einem Heimunentschieden gegen den Tabellenfünfzehnten auch mal (:grinning_face:) zufrieden sein sollte …

Haugen lässt hoffen. Das Foul an ihm und nicht Gelb fünf Minuten vor Schluss in der Tat krasses Versagen; der Linienrichter vor der Stehhalle hätte hier intervenieren müssen. Insgesamt gesehen, wenn jemand gewinnen hätte können, wäre das eher Aachen gewesen. Viele Punkte holst du mit dieser Leistung nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

bei aller Kritik: die stark eingeschränkten personellen Möglichkeiten muss man auch berücksichtigen. Bei den vielen Ausfällen machen es die verbliebenen Spieler nicht so schlecht. Wer jetzt den Kauczinski in Frage stellt, hat die aktuelle Situation nicht begriffen.

5 „Gefällt mir“

Des mach ich :grin:, so wie mia gspuit ham, müssn wir zufrieden sein :face_with_spiral_eyes:

Dem Trainer Fragen zu stellen heißt nicht den Trainer in Frage zu stellen. Musst schon gescheit lesen.

Aber jeder Trainer muss letztlich daran gemessen werden ob mit ihm der Aufstieg möglich ist oder nicht. Genauso wie der Kader und damit jeder einzelne Spieler.

Pff, jetz moi ehrlich … was wär das Leben ohne Sudern

Mei, wenn der DFB das Zugpferd 1860 München unbedingt in der 3. Liga behalten will, kann man kaum dagegen ankommen.

2 „Gefällt mir“

33 Punkte, 33:33 Tore und zuletzt 3x Remis - hat das was zu bedeuten?;)

2 „Gefällt mir“

Der DFB wäre sicher auch nicht traurig über das Zugpferd Dresden in Liga 3, aber die schaffen es halt trotzdem ab und zu hochzugehen. Oder auch Magdeburg ;)

3 „Gefällt mir“

Am 33.03. gemma unter … :joy:

Oder wir sollten ne Dreierwette platzieren, oder irgendwas mit 3 :thinking:

3. Liga :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Aus der eigenen Hälfte 20x zum Torwart zurück zu spielen, um den Ball dann meistens doch nur blind nach vorn zu dreschen… ist halt einfach zu wenig..

13 „Gefällt mir“

3-3-3 Schlacht im GWS … Keilerei vorbei

1 „Gefällt mir“

Sind immer noch sechs Punkte auf Platz 3. Flinte ins Korn werfen gilt 16 Spieltage vor Schluss (=48 Punkte noch zu vergeben) nicht! Aber es tut schon weh, dass wir den dreier nicht geholt haben. Das Fenster der Möglichkeiten schließt sich leider immer mehr.
Tja, den Fernschuss von Aachen, den macht der auch nicht so oft. Unser Maier aber sein Tor aber auch nicht :wink: Schade!

In 33 Jahren, 33 Minuten und 33 Sekunden sind wir 3. :backhand_index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Ich würd uns gern mal wieder Fußball spielen sehen - nicht so Sicherheitsbedachten Statistikball, bei dem am Ende der xg Wert entscheidet, ob der Trainer sich selbst auf die Schulter klopft.

Voet und Phillip müssen dringend (wieder) aus der ersten Elf.

Volland muss noch verstehen, dass seine Mitspieler nicht auf seinem Niveau kicken. (Da waren heut wieder ein paar Pässe dabei,die in ner Liga höher super sind, aber seine Nebenleute waren absolut nicht bereit für die Bälle.)

Insgesamt fehlt in der Zentrale jemand mit Ruhe, der den Takt angibt.

Und schafft zur nächsten Saison diese bescheuerte Dreierkette ab. So ein Humbug.

2 „Gefällt mir“

Wenn sportliche Ergebnisse und damit auch die Aussicht auf mehr Einnahmen keinen Druck erzeugen, dann ändert sich infrastrukturell gar nichts.

3 x 3 is Neine

mir sauft ma alles eine

3 × 3 und oans is Zehn

mir könnt ma nimmer stehen

UND DES IS WUNDERSCHÖN

1 „Gefällt mir“

Ich spendier dir noch ein all :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Bittere heute ist nicht das Unentschieden, theoretisch wäre nach oben immer noch viel möglich. Aber die Erkenntnis, dass es einfach hinten und vorne nicht reicht, das ist schon enttäuschend. Da braucht man sich jetzt auch nix vormachen, man kann eigentlich schon wieder für die nächste Saison planen.

4 „Gefällt mir“