TSV 1860 München - Arminia Bielefeld Samstag, 18.05.24 um 13.30 Uhr

Nur zur Erinnerung,
beim Gegner geht es auch um nichts mehr,
aber die spielen Fußball.

5 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn…schröterrrrrr

Eigentlich müsste heute jeder im Stadion für diese Frechheit Schmerzensgeld bekommen :nauseated_face: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Geile Parade vom Verteidiger, der sich quer in die Luft legt. In einer Aktion mehr Einsatz als manche der unseren im ganzen Spiel. :D - im Ernst: Schröter… den musst du machen.

1 „Gefällt mir“

Er wurde doch eineinhalb Spielzeiten lang ausgeliehen. Zu Sechzig kam er damals, weil sein Verein zunächst drei (!) Anfragen bzgl. anderer Stürmer abgelehnt hatte. Man hat danach viele Spieler gehen lassen, nicht nur Biankadi - inwieweit hätte man ihn ungerecht behandelt?

Wir wissen wohl beide nix drüber, aber nach fast zwei Jahren (!) noch so beleidigt zu sein, ist m. E. für einen Profi seltsam. Von Sascha, dem viel übler mitgespielt worden war, ist ähnliches nicht bekannt…

1 „Gefällt mir“

Vll wurde ihm mehr versprochen - dann hat 60 die Leihe nicht verlängert / konnt ihn nicht kaufen - und er hatte deswegen ein schwarzes Jahr.was weiß ich; sind Mutmaßungen. Da ich ihn aber immer als einen der intelligenteren Fußballer wahrgenommen hab, würd ich mich wundern, wenn sein Verhalten keinen guten Grund hat.

1 „Gefällt mir“

In seiner Zeit bei Sechzig wirkte er nicht unsympathisch, das stimmt. Vielleicht fällt mir deshalb sein Getue gar so auf :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Ecken sind ja furchtbar, weit vom Tor weg.

Aye, geht mir genauso. Wundere mich auch. Sollte er beschissen behandelt worden sein, würd ich es ihm sogar gönnen lol (also seine Tore gg uns.)

1 „Gefällt mir“

Das sind sie aber in jedem Stadion, nicht nur bei uns.

6 „Gefällt mir“

Das ist etwas, was sich überhaupt nicht verbessert hat. Sowas muss doch trainierbar sein… :weary:

1 „Gefällt mir“

Jetzt lässt der noch 3 Minuten nachspielen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt scho, was der @putzbrunner_lowe immer schreibt: Die Schiris haben was gegen uns (Fans) :wink:

1 „Gefällt mir“

Willst nicht mehr ausgleichen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich grad den Zwarts das erste mal gesehen …

So…vorbei is…schod das wir kein Tor gemacht haben…
Jetzt lass ich mich überraschen was alles passiert und bin positiv gestimmt auf die nächste Saison…

Möchte Pfingsten noch wegfahren. :blush:

Das gute an der Saison ist , dass diese jetzt rum ist.
Enttäuschend!

2 „Gefällt mir“

Ich auch, bin gleich erschrocken. :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Trainer hat die Mannschaft im akuten Abwärtstrend übernommen, dann rasch stabilisiert und den Abstieg vermieden. Weitergehende Fortschritte lassen noch auf sich warten, hoffen wir auf die neue Saison, in welcher der Coach seine eigene Mannschaft formen kann.

Rätsel: Geht es in diesem Satz um Jackl oder um Agi? :thinking: Saisonfazit 23/24 oder 22/23?

4 „Gefällt mir“