TSV 1860 München - Arminia Bielefeld Samstag, 18.05.24 um 13.30 Uhr

Verlaat sieht eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen

Hmmh … bei den vielen Höhen muss ich im Urlaub gewesen sein

Dann warst du bestimmt Bergsteigen :mountain_snow:

Vielleicht meint er die Schlussphase des Jahn :wink:

MJ hat den besseren Punkteschnitt in Pflichtspielen.: 1,45 ( hier auch Totopokal inklusive)
AG hat nur 1,37

… Schmarrn … gelöscht …

Keine Ahnung :slight_smile:

Ich verstehe die ganze Schimpferei nicht. Die Truppe hat das heute genau richtig gemacht, denn nun kann es in der nächsten Saison eigentlich nur besser werden. Die knapp 1800,-, die ich vorgestern überwiesen habe, sind gut angelegt.

1 „Gefällt mir“

Man sollte heute auch nicht zu kritisch sein. Schließlich war der Gegner eine mit Stars gespickte Weltklassemannschaft.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück ist diese Saison vorbei.
Auch wenn es um nichts mehr ging - so eine erste Hälfte zu spielen ist frech - absolute Nichtleistung - verstehe ich nicht, wie man so auftreten kann!

Schröter wieder mal mit seiner konstant schlechten Leistung seit Herbst 2023 … der kommt ja mittlerweile nicht mal mehr bei jedem 10. Versuch am Gegner vorbei - das ist erschreckend

Muteba hat nicht die beworbene Geschwindigkeit - finde ich

Bei dem Trainer bin ich mittlerweile echt Zwiegespalten - mir hat wiederholt die Einstellung/Taktik nicht gefallen

Gerade im Heimspiel wünsche ich mir mehr Pressing - wieder war das für mich viel zu passiv in Hälfte 1

Woran liegt es? Am Spielermaterial? Oder ist er doch nicht der Trainer, der das spielen lässt, was uns der Doc fürs nächste Jahr angekündigt hat?

Sollte es an den Spielern liegen soll er mit dem neuen Kader zeigen, was er kann!

Will er wirklich so abwartend Fußball spielen wäre das für mich ein Grund zu sagen: danke, aber wie holen jmd anderen …

Ach was der ist Profi und hat mit uns nichts am Hut.

Das Spiel war ein Spiegelbild der Saison.
Zweikampf, Wille, Leidenschaft gibt es nur sehr selten.
Wir haben gestern unsere DK bezahlt, aber Hoffnung das es besser wird habe ich gleich Null.
So schlecht wie wir auf allen Ebenen des Vereins aufgestellt sind , kannst du keinen Erfolg haben.
Finde es gut, das auch endlich die Ultras mal die Preispolitik kritisieren.
Wir bezahlen immer mehr für immer weniger Leistung.

1 „Gefällt mir“

das war die nächste Null Bock Einstellung bei vollem Lohnausgleich. Eine absolute Frechheit
und das gegen einen Gegner der sogar noch hinter uns stand. Tolle Werbung für den
Kauf von DK und dem neuen Trikot.
Die Kurve feiert und bejubelt die Mannschaft, sollte das Ironie gewesen sein kann ich
darüber noch schmunzeln aber sonst hat das Team überhaupt keinen Applaus verdient,
denen sind die Fans Scheissegal.
Highlight heute die verdiente Verabschiedung von Fabian Klos und Respekt für
den tollen Support der Arminia Fans.
Bin froh das ich die jetzt 3 Monate nicht sehen muss, meine Vorfreude hält sich in
engen Grenzen.
Ach ja - der Trainer ist spät. im Herbst / Winter wieder weg. Zu recht leider

8 „Gefällt mir“

Das war heute ein Spiegelbild der ganzen Saison. Kein Einsatz, kein Kampf und spielerisch auf Kreisliganiveau. Bin einfach froh, dass diese Dreckssaison rum ist und hoffe einfach, dass es besser wird. Der Umbruch muss jedenfalls riesig ausfallen. Auch Schröter, Rieder, Guttau und Zwarts mit null Einsatz und Kampf. Können alle auch gerne gehen, wenn es nach mir geht, Frey und Sulejmani sowieso.

5 „Gefällt mir“

die Mannschaft fliegt morgen nach Mallorca. Ist doch klar das sich heute keiner mehr
verausgaben will schließlich braucht man am Ballermann eine gute Kondition

2 „Gefällt mir“

Ich plädiere für ein zweiwöchiges Alkoholverbot für ganz Mallorca.

1 „Gefällt mir“

Zur Entwöhnung?

2 „Gefällt mir“

Wäre dringenst notwendig … ob die nach den Kabinenouzos den Sangria vertragen?

1 „Gefällt mir“

Verlaat:”Man will und kann irgendwie nicht.”
Ich sag der ein oder andere will auch nicht so richtig und kann deshalb auch nicht.

Sehr miese Vorstellung - Kacksaison.

Naja wenn man nach Meiderich schaut hätts allerdings durchaus noch schlimmer kommen können…

2 „Gefällt mir“

Warten wir mal die kommend Saison ab.
Den aus Fehlern lernen wir leider nicht, sondern wiederholen diese Saison für Saison.

Im Vergleich zu den 4 Saisons zuvor war diese weitaus die Schlimmste - nicht nur rein sportlich gesehen.

Also die Hoffnung, dass man nächste Saison wieder in der oberen Tabellenhälfte Fuß fassen kann ist durchaus berechtigt denk ich.