TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 04.05.24 um 14.00 Uhr

Genau das ist’s was mich bei uns so nervt: wir müssen *immer * hoffen das wer andest verliert: Essen, die Bagage, die Ingos … weil unsere Löwen ned fähig sind mal zu gewinnen… kotzen könnte ich.

5 „Gefällt mir“

AG wechsel endlich mal Geschwindigkeit ein … Nankishi rein !

Nix für ungut, aber der Pohlmann steht jetzt bei 5 Buden in 3 Spielen gegen uns. Ist auch mit Kickerzahlen belegt einer der besten Spieler der 3. Liga. Wenn’s bei so einem nicht für die Buli reicht, bei wem dann?
Der Typ ist für mich im selben Regal wie beispielsweise ein Scienza, der nächste Saison wohl Buli spielen wird.

1 „Gefällt mir“

Frey trabt und trabt, keiner bietet sich an, Ballverlust. :sweat_smile:

Geht nicht, der würde unserem Spiel die Lethargie nehmen.

Das Spiel kann man sich ned mal schönsaufen

1 „Gefällt mir“

Lustig.
Löwen Radio: “Wir haben Pech, sind besser. Sollten noch ausgleichen können.”
Die beiden Moderatoren haben eine Sonderlöwenbrille auf wie mir scheint…

Ein Tor mit Glück?!

Auf geht’s Löwen!

Als ob uns das irgendwas helfen würde. Ist doch komplett wurscht, ob es für den Gegner um was geht oder nicht. Sieht man ja heute.

2 „Gefällt mir“

Dann wird noch der beste mit Tagba ausgewechselt

2 „Gefällt mir“

You made my day - ;-) Danke dafür

Gut, das nächste Woche Bielefeld gg Halle spielt.
Da gibt es dann kein wirklich schlechtes Ergebnis für uns :man_shrugging:

So traurig … dieser Verein … omei

Sorry, aber das ist wirklich ein Schmarrn. Das ist und bleibt grausam und übelst schlecht. Kein Kampf und kein Wille… Beängstigend…

Ufff…. Ich will nimmer. Was spielen die denn vor sich hin? Das wirkt wie ne Mannschaft die zum ersten Mal zusammen spielt.

Liegts an der griechischen oder fränkischen Mentalität von AG, dass er so unverständlich wechselt ?

Tor für Aue

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich komplett am Leben vorbei - der BVB spielt hier maximal Halbgas und führt nicht mal unverdient - was wir hier „spielen“ ist nicht erklärbar - da ist weiterhin mein Aufbäumen, kein Kampf - da fehlt die Einstellung - die checken glaube ich nicht, dass wir noch nicht gerettet sind!

Langsam aber sicher Zweifel ich auch am Trainer:

Wenn sie kämpfen und alles geben bin ich zufrieden - aber davon sind wir soweit weg wie die Erde vom Mars … das ist für mich absolut unverständlich und inakzeptabel

3 „Gefällt mir“

Vrenezi regelt das jetzt mit nem Doppelpack

1 „Gefällt mir“

Vrenezi. Lach mich tot.

1 „Gefällt mir“

Abschiedsgeschenk. Wär mal was.

Hab ich nicht grschrieben! Denn

…wenn sie trotzdem aus der DRITTEN Liga absteigen?

Hört dich mal mit diesem Mist auf, echt jetzt