Ich seh’s schon … das wird noch ein Mordsspaß gegen Bielefeld
Unsere Hachinger und Ingolstädter Freunde werden es für uns morgen schon richten.
Niederlagen im Fußball sind scheiße!
Mir persönlich ist es übrigens dann egal, ob sie dabei kämpfen, beißen und spucken.
Gewinnen sollen sie … hin und wieder …
Zwarts mit einem Lake-Abschluss … ist das alles traurig
Premierleaguereifer Abschluss. CHAPEAU. nur für Liga 3 reichts halt ned.
Mal eine bescheidene Frage, warum haben wir in der Wintetpause 4 neue Spieler geholt, die jetzt überwiegend nicht spielen !! Welcher Vollhorst hat das denn entschieden? Ich mein ja nur…
War einmal ein sehr guter Angriff aus der Abwehr und ein Klasse Anspiel an Zwarts und der vergibt kläglich eine hundertprozentiege Chance.
Harmloser Zufallskick, und wenn, dann schlägt der Chancentod zu!
Eigentlich können nahezu alle außer Guttau gehen. Der is der einzige der sich jedes mal reinhängt und sowas wie Fußballspielen kann.
Im Löwenradio kommts gar nicht so schlecht rüber.
Stimmung im Hintergrund gut, Wetter gut.
Irgendwie wie ein Sommer-Freundschaftsspiel
Es ist grausam, wirklich. Die BVB Jungs spielen mit maximal Halb-Gas, und das reicht gegen diese Lustlos-Löwen. Wirklich blamabel…
Ouro-Tagba Guttau und Hiller, der Rest kann gehen
Na ja … am eifrigsten ist Ludewig!
Guttau find ich noch ganz okay heute
Hoffe das Sandhausen gegen Essen nachher gewinnt, damit die keine Aufstiegschance mehr haben wenn sie nächste Woche gegen uns spielen.
Es ist wirklich erschreckend schwach. Zu langsam, ungenau und teils verzweifelte 1-3 Momente.
Puh ist das deprimierend.
Das Spiel ist so wichtig und dann so eine Vorstellung.
Da ist ja nicht mal Kampf zu sehen. Verdammt noch mal Trainer, zumindest das kann man verlangen !!!
Nicht mal ne Ecke bringen sie ordentlich rein, stümperhaft!
Hauptsache wieder die Preise erhöhen, u. Leistung runterfahren.
Diese blinden Querpässe zu niemanden… es ist zum kotzen.
Zwartz bissl wie ein Spieler bei Fifa, bei dem man immer aus versehen den falschen Knopf oder zu spät drückt.