Du hättest Werner und Gianikis nie verpflichten dürfen!
Schau Dir allein die Transfers an!
Kein einziger dabei!
Halle wird noch zwei Heimsiege holen.
60 gegen Bielefeld wird das Abstiegsendspiel.
Die „Vorarbeit“ für diese Saison wurde im Juli/August gelegt
Mich überzeugt AG leider auch nicht - aber der muss halt mit dem Kader arbeiten, den er zur Verfügung hat … Normal würde ich AG erst nach einer kompletten Vorbereitung mit einer Mannschaft, die er mitgestaltet hat beurteilen wollen
Aber die Einstellung hat mir heute mal wieder null Gefallen - auch die Wechsel bzw. die Auswahl der Spieler für die Bank - das ist sein Job
AG RAUS !!! SOFORT !!! Was der für ein Spiel gesehen hat … unglaublich …
was für ein Selbstüberschätzer …
Wie es nun weitergeht?
Also, Halle gewinnt morgen und in Bielefeld 2 zu 0. Wir verlieren in Essen 2 zu 1. Damit gehen wir ins entscheidende Abstiegsspiel am letzten Spieltag punktgleich aber mit einem Tor Vorsprung. Uns reicht eigentlich ein Unentschieden gegen Bielefeld …
Wer schreibt weiter …
noch sind wir nicht aus der Liga, aber auf einem guten Weg, dass zu schaffen. Heut mal gutes Bayreuther Hell probiert, hach und schon hat man wieder erfreuliches für 2026, Aufsteiger jaaa aus der 4ten —Party
Klos ballert uns in die Vierte Liga.
RL Bayern hat doch nächste Saison den direkten Aufstiegsplatz oder?
Den Mai und den Juni sollte man schon auch noch erwähnen.
Hübl zum Profi Trainer machen, damit er neuen Arbeitsvertrag bekommt und nach den zwei spiele feiern
hab ich mich auch schon gefragt, besser ist ja wen noch Reli dazu ist. Mehr Spannung und dann gleich wieder Absteigen. Dann nochmal das selbe und mal 10 jahr wie Ulm in der Liga und dann Durchmarsch
Der Kick gegen Bielefeld wird nun wohl tatsächlich das ‚Do or Die‘ Spiel.
Zu dieser Katastrophensaison würde passen, dass Halle sich mit Bonga, Skenderovic und dem Trainer Reisinger rettet und wir mit dieser großartigen Jacobachi, Power, Kothny Truppe sang und klanglos bzw. kampflos abkacken. Respekt!
Boyamba ? Halle?
Denke nicht dass wir diesen erreichen.
Jetzt wird es nur noch lächerlich … schäm dich!
Da wette ich dagegen! Sie spielen in Bielefeld …
Hey !! Aber wir können und doch freuen dass der Jahn verloren hat !!!
Sarkasmus modus off.
Die Mannschaft setzt die Visionen von Mueller und Werner jedenfalls perfekt um. Wenn schon gespart werden soll beim Transport zu Auswärtsspielen dann lieber gleich richtig. Bayernticket mit je 5 Mitfahrern zu jedem Auswärtsspiel. Perfekt.
Ich wage es mal: Bielefeld hat einen Punkt weniger als wir, ein Unentschieden reicht und …
Denke die letzten beiden Spieltage werden zeitgleich gespielt, warum spielen wir dann Freitag?