Die Wette halte ich. Morgen wird Hachingen abschenken und Dortmund II hat am letzten Spieltag auch keinen Bock mehr.
Wenn wir absteigen, steigen wir nächstes Jahr wieder auf. For sure!
Bei Abstieg müssten die Kartenpreise ja wieder gesenkt werden…oder auch nicht🤷♂️
Und wenn wir drin bleiben. Auch. Prost!
Ich meine morgen gegen Haching und am 38. Spieltag gg Aue
Nein, gegen Dortmund 2.
Mannheim gastiert in Aue
Ist nur noch der letzte Spieltag bei dem zeitgleich gespielt wird. Gilt auch für 1. und 2. BL
Einfach nur enttäuscht und ratlos
Es ist seit letztes Jahr Mai (oder noch früher, wann halt die Weichen gestellt wurden) zu wenig…
Stimmt.
Trotzdem ist Halle für mich der Club mit den besten Karten.
Waren eigentlich schon weg.
Hatten zuletzt Erfolgserlebnisse und noch zwei Heimspiele (von drei insgesamt).
Ach soo … morgen zählst mit
Das war einfach bodenlos.
Nach der Vorstellung letzte Woche wieder so ein blutleerer Auftritt.
und immer wieder dasselbe zentrale Mittelfeld aufstellen.
Langsam zweifle ich an AG.
Und Kein einziger Transfer im Winter hat überzeugt.
Darf man auch mal festhalten.
Ich gerate gerade in panikmodus.
Muss erstmal eine Nacht drüber schlafen.
Hoffentlich sieht es morgen wieder anders aus.
Schon schlimm. Ich hatte ja auf das Stadion-Clique-Shirt gehofft, aber es hat nichts gebracht.
Hoffentlich merken ein paar endlich, dass Abstiegskampf anders geht. Auch auf den Rängen und ich nehme mich da nicht aus.
Die Truppe hat mich heute verloren. Wir werden die Saison mit 43 Punkten beenden. Was das am Ende heißt, entscheiden andere.
Punkt wäre so unendlich wertvoll gewesen.
Wir sind zu blöd dazu.
Ecken und Freistöße sind katastrophal.
Einwechslungen ohne Sinn und Verstand.
Was ist eigentlich besser geworden seit Jacobacci?
Das zweite Gegentor erinnert an alte Zeiten. Linke Seite verwaist. Verteidiger Aidonis kann den Ball völlig unbedrängt annehmen und flanken. Greilinger trabt langsam in seine Richtung und ist bemüht, nicht getroffen zu werden. Steinmann hätte man jetzt wieder mal verteufelt.
Leider wird’s wohl so kommen.
Same. Werde mir das Leiden sicher auch keine Minute mehr ansehen. Hoffe einfach darauf, dass in Haching und Auditown Sportsgeist bei Spielen um die Goldene Ananas genauso gelebt wird wie bei Dortmund, die mit einem 50-Punkte-Konto vorne bei Führung zur Eckfahne laufen.
Mal sehen.
Alles deutet jetzt auf ein Finale gegen Bielefeld hin.
Grausam!
Nix
Und was ist besser geworden nach Gorenzel?
Auch Nix