TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 04.05.24 um 14.00 Uhr

Ich bin bloß froh, wenn die Saison vorbei ist. Egal wie es ausgeht. Diese leblose Mannschaft ist schwer zu ertragen. Die einen können es wohl nicht besser, den anderen geht es scheinbar am Arsch vorbei. Insgesamt kommt dann ein rechter Scheißdreck raus. Dazu eine großmäulige GF und einen offensichtlich ratlosen Cheftrainer. Anders kann man sich das ja nicht erklären, dass jede Woche die gleichen Spieler dilettieren dürfen, und uns dabei noch in die 4. Liga kicken. Ich bin kein Freund von Ansprachen durch Fans, aber gestern haben sie sich das absolut verdient. Wenn du in Abstiegsgefahr 1:2 hinten bist, und die Mannschaft hat es nicht mal nötig zu kämpfen ist das nur noch erbärmlich. Ich bin immer noch stocksauer.

Hilla Gut gespielt.
Greilinger Keine Ahnung warum man dem Burschen das verteidigen nicht beibringen kann. Der will doch.
Reinthaler Ein positiver Tupfer in dem Sauhaufen
Verlaat Stabil, aber gestern kein Leader. Das fehlt dann halt. Das ist zu wenig Jesper.
Ludewig Bemüht, aber halt auch mit eklatanten Aussetzern wie beim 1:2.
Rieder, Frey Schröter, Lakenmacher Totalausfälle
Guttau Bemüht, aber außer Form, und ein Führungsspieler ist er halt auch nicht.
Mansour Vielleicht der einzige Lichtblick. Verschleppt mit seinen Dribblings aber öfters das Spiel und macht es langsam
Zwarts Trifft einmal das Tor nicht, und hat dann keine Lust mehr. Für diese Einstellung ist er bei weitem nicht gut genug.
Zejnullahu In der Kürze der Zeit einen Fehlpass nach dem anderen. Kein Wunder dass er nicht mehr im Kader war.
Reich Der Bursch kann was. Körperlich auch schon weit. Aber eine arme Sau in dieser Mannschaft.
Nankishi Hat der mitgespielt?
Vrenezi Unterirdisch.

Trainer: Da bin ich ratlos. Ich kann mir inzwischen nicht mal mehr vorstellen, welcher Plan da dahinter stecken soll. Aufstellung, Einstellung, Wechsel??? Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Keine Ahnung ob der das kann.
Ich habe ja immer gesagt, man kann es erst kommende Saison bewerten. Aber man muss mit der guten Arbeit ja nicht auf nächste Saison warten. Und momentan macht er keine gute Figur.

10 „Gefällt mir“

Aber anfangs machte er doch genau das alles ganz prima.
Wieso denn dann nach ein paar Spielen plötzlich nicht mehr?
Wieso hat 60 einen derart schlechten Einfluss auf die Leute, die da anheuern?

5 „Gefällt mir“

Wenns so einfach wär, gäbs wohl selbst im Top-Fußball nicht immer so großen Bedarf nach Top-Außenverteidigern. Am Willen scheiterts bei Greilinger - wie du auch schreibst - nicht. Bei ihm scheitert es leider an der Qualität. Und die kann man ihm auch nicht beibringen. Greilinger spielt bei 1860 in Liga 3 ständig jenseits seines Limits fürchte ich. Und ich fürchte auch, dass er damit nicht alleine im Kader ist.

Das ist zu befürchten.

Ach komm, es gibt in der 3.Liga schon schlechtere AVs, es liegt bei uns ganz klar nicht an einzelnen Spielern, das Kollektiv spielt einfach scheiße, wir haben ein Trainer der nicht versteht was gut klappt, er rafft es einfach nicht mit dieser scheiß 4er-Kette jedes Spiel, wenn wir auf 3er-Kette umstellen, ist eine komplette andere Mannschaft auf dem Platz, für mich ist AG gescheitert und es macht keinen Sinn mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Das haben wir doch gerne zu dieser Jahreszeit. Offensichtlich klappt der geplante Kaderumbruch nicht wirklich. Dann hast du etliche Spieler, die schon wo anders sind. Zusätzlich überschätzte Spieler, Diven etc. Was ich nicht verstehe ist, dass er nicht leistungsgerechter oder auch zukunftsbezogen aufstellt. Dass es die Etablierten nicht reißen, hätte man schon mal erkennen können.

2 „Gefällt mir“

Wenn einer linker AV nicht kann, dann kann man ihn zum 8er, heut nennt mans ja Doppel 6, umbauen. Der Kerle is 23. Der lernt das schon noch.
Mittelfeld mit defensiven Qualitäten als Absicherung schadet ja ned.

1 „Gefällt mir“

Das war doch aber in den Spielen nach der Pause wirklich gut.
Erst nach den unglücklichen Niederlagen gegen Ulm, Dü und Preußen wurde es schwach.

Die Mannschaft könnte schon - das hat sie bewiesen- zumindest Drittliga Mittelfeld.

Die Frage warum es dann so bodenlos wird ist für mich das quälende Element.
Und das hatten wir bereits öfter.

Irgendwas ist im Argen. Man spürt es.

Aber was?

4 „Gefällt mir“

image

hust :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haching führt 1:0 in Halle.

2 „Gefällt mir“

Sowas kannst Du nie an einer Person festmachen.
Wenn es so wäre, dann wäre Werner und AG genauso Schuld, weil die keine Eier hätten das eine faule Ei zu entfernen.

Viel zu einfach.

Also an was liegts?

Ich Checks nicht. DAS ist die Qual.

Hübl ist nicht entfernbar, sonst wäre es schon längst weg, ich glaube der offizielle Name von Hübl ist Ismaik :smiley:

DAS OMEN :joy:

Halle Haching is der Hammer, gefühlt 40 zu 6 Torschüsse, Spiel auf ein Tor und Haching führt 0:1

2 „Gefällt mir“

Abpfiff!

2 „Gefällt mir“

Aus is 0:1 super Leistung der B 11 !

3 „Gefällt mir“

nein, das mit der Einstellung gilt natürlich nicht für alle Spieler. Hiller, Verlaat, Greilinger, Ludewig, Guttau und in Teilen Lakenmacher nehme ich hier aus. Mir tun die Außen Greilinger und Ludewig einfach leid, weil sie nullkommanull Unterstützung von Rieder und Frey bekommen. Die rennen die Linien rauf und runter und im Zentrum wird der „Traber des Monats“ ermittelt. Bei den Trabern ist es ja so, dass sobald man galoppiert, man disqualifiziert wird. Das würde das Verhalten von unserer Doppelsechs erklären.

8 „Gefällt mir“

Jetzt reicht 1 Punkt

… Halle wird keine 6 Punkte mehr holen.

Und wir wahrscheinlich den Einen nicht.

2 „Gefällt mir“