Hillaaa also mit Hattrick, wird ja auch endlich mal Zeit
Selber Prost
Tag der Arbeit = Tag des Schorle
Hillaaa also mit Hattrick, wird ja auch endlich mal Zeit
Selber Prost
Tag der Arbeit = Tag des Schorle
Weil ich die vorgeschlagene Dreierkette von tomchen mit Verlaat, Glück und Kloos im Abstiegskampf für hochriskant halte, insbesondere eben auch, weil ich genau wie Du, Glücks Leistungen zumindest in den letzten Wochen ( z.B. Preussen Münster! ) eher als durchwachsen empfand. Das hab ich hier auch in die Spieltagsthreads geschrieben. Und da muss ich dem armen Verlaat nicht zwei Rookies an die Seite stellen.
Aber ich bin mir sicher, dass unsere Abwehr nicht aus Verlaat , Glück , Kloos bestehen wird. Da bin ich ganz auf der Linie von Giannikis …
O.k.?
Du weißt schon, wer in diesem Forum so ziemlich als Erster Glücks Talent pries und ihn damit (zumindest damals) durchaus auf Morgallas Stufe stellte?
Genau!
Und was soll der Schmarrn mit "DEINEN hochgelobten alten Spielern"?
Scheinbar vertraut DEIN Trainer Giannikis auf die Erfahrenen … wen ich aufstellen würde ist jetzt eher von untergeordneter Bedeutung
Edith
… wir haben übrigens als einziger „normaler“ Verein in der Liga keine alten Spieler im Kader …
Die Aufstellung vom @tomchen find ich gut, würde aber auch noch Reintaler und Bangerter aufstellen.
Für wen? Ähm… für zwei andere halt.
Auf welcher Position? Positionen werden überbewertet, denn eins ist mal sicher:
„Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher“
Dreifache 6, durstige 8, falsche 7, hängende Drölf, aufploppende 10, blinde 9…des is doch ois Theorie, die eh koaner versteht.
Die solln rausgehn und Dortmund vom Platz fegen, so wäre zumindest meine Taktik
Maischorle, un nicht zu wenig
Hähig
Wir gewinnen kaum, machen aber gefühlt immer das gleiche
Trainer, die es anfangs anders machen,
werden bei uns nach kurzer Zeit so.
Warum?
Dreifache 6,
Wie in der Schule.
durstige 8,
Die dürfen etwas länger in der Kabine bleiben.
blinde 9.
Das ist dann der Rest.
des is doch ois Theorie, die eh koaner versteht.
Das ist, damit auch Leute, die keine Ahnung haben, mit Fußball Geld verdienen können, indem sie gscheid daherreden. Wäre eigentlich ideal für mich; bin bloß offenbar zu blöd dafür.
und jetzt bin ich mir überhaupt nicht
mehr sicher was passiert
„Doch nichts kann uns erschüttern, so nimmt es immer seinen Lauf. Mit dem Rücken an der Wand - doch immer wieder obenauf!“
meine Áusserung ist aber aus dem Zusammenhang gerissen
Und meine ist Allgemeingültig…
bin bloß offenbar zu blöd dafür.
Nicht blöd genug eher. Ist ja schon eher n Format dass die Dummen fördert.
Weiß jemand zufällig, ob Kinder ab jedem Alter bereits eine Karte für die West benötigen?
Möchte morgen das erste Mal meinen 5jährigen mitnehmen
Ich nehme morgen meinen 4 1/2 Jährigen auch einfach so mit. Über eine Karte für den Kleinen habe ich mir bis jetzt wenig Gedanken gemacht. Das wird schon klappen…
Löwenfreies Wochenende für mich. Kurzurlaub in Franken.
Freiwillige vor für die Einzelkritik.
Kann morgen der Anfang vom Ende sein oder der Klassenerhalt. Ich erwarte das jetzt jeder der auf dem Platz steht sich den Arsch aufreißt egal ob jung alt , mit oder ohne Vertrag für die nächste Saison!
Schoßkind Ticket über das Ticketing beantragen.
Sind „Schoßkinder“ erlaubt?
Ja. Für Schoßkinder gelten folgende Regeln:
TSV 1860 München - FAQ - Heimspiel)%20zur%20Verf%C3%BCgung%20gestellt.
Merci
Nur das kann die Devise sein. Wer mit sauberem Trikot vom Platz geht hat den falschen Beruf und die falsche Einstellung, zum Arbeitgeber und, in diesem Fall noch wichtiger, zu den treuen Anhängern.
Wenn alle am Ende hechelnd auf dem Boden liegen und nicht gewonnen haben, OK, dann gibt’s noch Möglichkeiten.
Ansonsten: 4
Große Fußspuren!
Was für Leute machen solche Einschätzungen?
LÖWENFREIER BEREICH
Aufgrund der Risikobewertung und den damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen zu diesem Spiel wird es gewohntermaßen einen sogenannten „löwenfreien Bereich“ geben. Insbesondere die Bereiche um den Gästeeingang OST II, den Wettersteinplatz sowie die Fromundstraße sind für Gästefans vorgesehen. Löwenfans sind angehalten, diesen Bereich vor und nach dem Spiel zu meiden.
Reine Willkür der Polizei