Risikobewertung zwischen Dortmundern und Löwen?! Sehr seltsam. Die sollten sich nochmal die Bilder von den letzten beiden Pokalspielen anschauen. Alles friedlichst verlaufen. Im Grünwalder ebenso wie im ausverkauften Müllberg
Das ist vermutlich eine Standard-Bewertung, die je nach Gegner nochmal verschärft wird (Alkoholverbot im Stadion etc.). Bei Gegnern wie Sandhausen steht das genauso da…
Dass der bayrische Schnittlauch an megabatscher hat ist im csu Land ja nix neues.
In dem Fall aber immer brav das Stadion und seine Lage gezielt madig machen ist halt politgeplaenkel.
Hm…und ich schau mit meinem Dortmunder spezl der extra angereist ist gemeinsam das hochsicherheitsrisiko spiel an…
Deshalb fordern seit langem die Einwohner von Harlaching und Grünwald endlich die Ruine abzureissen, oder mindestens einen 4 spurigen Tunnel. Vom Cadidplatz und Giesinger Berg bis Dahoam. Mindestens. Eine marodierende Bevölkerung, sogar aus entlegenden Gebieten Deutschlands trifft hier alle 2 Wochen zusammen und der Porsche hat keine freie Fahrt.
Das MEK/USK braucht Übung und Einsatzzeiten um sich optimal auf die EURO2024 vorzubereiten.
Bitte gewinnen! Auf gehts Loewen kämpfen und siegen! …ohne HI in die Zukunft! Egal in welcher Liga!
Hoffentlich sind die Schiris heute ausnahmsweise mal Neutral und übersehen keine Elfmeter, sondern pfeifen für beide Seiten gleich.
Glaubst auch noch an den Osterhasen.
Dann lassen wir und mal überraschen.
SR Felix Weller
es pfeift ein 28jähriger der seinen 9. Einsatz in der 3. Liga hat.
Also wieder mal ein Lehrling bei unserem Spiel. Hoffentlich haut das hin mit dem
jemand hier aus dem Forum am Nashorn heute ?
Besser wäre Felix Weber!
Schau ma moi
Nach dem Spui
Mich brauchst nicht überzeugen, das wir sehr oft beschissen werden.
Stimmtstimmtstimmt
Witzig, wenn man bei ChatGTP HI eingibt, kommt das raus:
In Munich’s realm, by Isar’s flow,
There lurks a Sheikh, they call him HI, you know.
Investor, they thought, but oh, the shame,
For TSV 1860, it’s been a downward game.
A Sheikh, they say, yet riches evade,
His influence brought nothing but dismay.
Not for the love of football, nor the club’s pride,
But for self-serving aims, he did confide.
With grandeur he came, with promises so bright,
Yet left behind nothing but a plight.
The Lions, once fierce, now in distress,
HI, pack your bags, it’s time to egress!
The fans cry out, they want you gone,
Take your millions, and move on.
A Sheikh without wealth, an Investor without clue,
TSV 1860, we want you back, true and blue!
Also das Metrum war schonmal flüssiger bei ChatGPT
Du moanst ab ins Schaun ma moi! nach dem Spiel?
Oder ob ds Felix Weber besser gewesen wäre?
Ich hab’n gutes Gefühl. Meine weiß-blauen Glückssocken sind frisch gewaschen, die Couch hergerichtet (hab ein altes Feuerzeug und 1,25 Euronen in Münzen beim Aufräumen gefunden…), genügend Herzpillen bereitgelegt, den Not-Kardiologen auf Kurzwahl gelistet…da kann nix mehr schief gehen. Wir packen das!
Giannikis wird in der SZ mit „Wir werden die Jungs auf den Platz bringen, die das ganze zu 100 Prozent tragen und diese Woche gezeigt haben, dass sie vorneweg marschieren.“ zitiert, ich bin gespannt, ob und wie sich das auf die Aufstellung auswirkt, ob da tatsächlich einschneidende Änderungen zu sehen sind.
Klingt erst mal gut, bis Frey wieder keinen einzigen Zweikampf führt…