So, in einer halben Stund lauf ich am Grünspitz ein. Wer einen älteren Herren mit Hut sieht der kifft, ruhig herkommen, ich teile gern.
Da möchten die dann wie so oft, dem SR-Beobachter zeigen dass sie sich von der großen und gewaltigen Zuschauerkulisse nicht beeinflussen lassen und pfeifen dann gegen den Heimverein.
Jetzt gibt’s neben der Friedhofstribüne schon nen zweiten mit Hut?
Freilich! De mim Huad san guad, de mim Kabbe han dabbe.
Keine Panik. Sieg!
Bin jetzt aufm Weg ins Stadion
Also der Trainer trollt doch mit seinen Aussagen.
Das defensive Mittelfeld bleibt.
Güler, Muteba und Starke sind nicht mal im Kader
Bemerkenswert, wenn die Aufstellung, wie vorher angekündigt, nach dem Einsatz und der Einstellung im Training unter der Woche erfolgte. Da scheinen manche, die ich in der ersten Elf gesehen hatte, wohl noch Luft nach oben zu haben.
Wie auch immer: Dann will ich vom Einsatz heute 11 Greilingaaaaas auf dem Platz sehen, und zwar in Blau.
Merkwürdig.
Kann diese Aufstellung nicht nachvollziehen….
Der Einsatz von Zwarts am letzten Sonntag war dem Coach wohl auch etwas zu wenig.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Frey im Training einen guten Job macht. Anders kann man sich nicht erklären dass er jedes Mal überhaupt im Kader ist… aber wenn man ein Spiel von ihm sieht muss man doch merken dass der nichts taugt…
Wird langsam etwas unübersichtlich, oder…?
He, das is streng verboten, weil da nebenan die Sportstätte Bowlingbahn ist!
Doppelt
Alles Psychologie: Lakenmacher trifft - wenn überhaupt - nur daheim…
Eieeiei …
Da hatte dann @Radis_Erbe mit seiner Skepsis bezüglich der ‚Winterneuzugänge‘ doch recht, nicht?