TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 04.05.24 um 14.00 Uhr

… der Rasen, der Wind, zu warm, zu kalt, die Fans zu laut, die Frisur sitzt nicht … irgendeine Ausrede wird ihnen wohl einfallen, für diese Frechheit, die gerade abgeliefert wird …

Da müssten jetzt schon Rufe " wir wolln euch kämpfen sehn" kommen

2 „Gefällt mir“

Was für ein Harakiri-Pass vom BVB II - und es kommt nicht mal ein Torschuss raus…

Wenn sie den nicht selber reinschiessen, wird’s nix …

1 „Gefällt mir“

Die Bälle in die Spitze sind durchaus gut… aber unsere Offensivspieler gewinnen keinen Zweikampf, haben keine Ballkontrolle und helfen sich ggseitig nicht. Keine Ahnung wie wir n Tor schießen sollen.

„Hoch und weit auf Lakenmacher - das wird nicht reichen“ so oder so ähnlich gerade der Magenta-Mann. Leider hat er da Recht.

Slapstick pur…

1 „Gefällt mir“

Wenigstens braucht man keinem dieser Alibikicker nachtrauern wenn sie nach erfolgreichem Abstieg sich vom Acker machen.

4 „Gefällt mir“

Wär schon zufrieden wenn wir einen Punkt erduseln

Rieder flankt, als der Ball runter kommt, liegt Schnee drauf. Dann Konter, den wir mit Müh und Not zur Ecke klären.

Das ist zu wenig Löwen, tatsächlich erwarte ich da vom Trainer, dass er demnächst reagiert. Schlechter können es die Jungen Löwen auch nicht machen.

1 „Gefällt mir“

… oooh Sechzig München … dazu den Kabinentrunk … da musst ja einschlafen

1 „Gefällt mir“

Kann Greille bitte einmal nicht umfallen?

Greilinger beim Fußballspielen zuzuschauen ist wie eine Folge Mr. Bean.

3 „Gefällt mir“

So leid’s mir tut - heute muss ich auch sagen, dass es wohl für 3. Liga nicht reicht. Das ist bemüht, aber es reicht halt nicht.

Lt. Magenta zwei Punkte nach Rückstand… Auch krass ^^

So leid mirs für den sympathischen Greilinger tut, für Liga 3 reicht es eimnfach nicht…

1 „Gefällt mir“

HOCHVERDIENT! Der Druck hat sich ausgezahlt!

1 „Gefällt mir“

Yes yes yes!

1 „Gefällt mir“

Oida frey bleibt einfach stehen statt in den Zweikampf zu gehen und winkt ab. Mehr muss man zu diesem Mann nicht mehr wissen.

2 „Gefällt mir“

Na ja, wenigstens ein Duseltor…

1 „Gefällt mir“

Der Junge muss es richten