Ich mag mir noch nicht einmal das Löwenradio einschalten
Hallo Trainer … mehr von solchen Typen rein … sofort
Ich glaube, es sich anzuhören, ist weniger schlimm, als es sich anzusehen.
Das war jetzt mal richtig geil gespielt, leider der Kopfball zu zentral
Haben wir leider nicht :(
Schröterchance das erste was nach Fußball ausschaut. Schade dass das ned belohnt wurde.
So… jetzt kann ich mir meinen Kommentar zu Ouro-Tagbas Leistung in den ersten 27 Minuten sparen… endlich mal Glück gehabt … und er auch
Hätte gerne z.B. Güler neben Ouro, anstatt Lake, gesehen … aber leider nicht mal im Kader …
Ach, Lake ist dabei?
Warum wir Leute, die so oder so keinen persönlichen Schaden mehr nehmen bei einem Abstieg noch einsetzen statt Leute mit Vertrag für kommendes Jahr, versteht auch wer will…
Na wenigstens ist auf den Ouro-Tabak Verlass
Selbst ne halbe Stunde später hat in seiner Welt Greille die gelbe Karte…
Der hat seinen Pin wohl auf dem Coachingboard festgeklebt …
Frey sieht heut so aus als wollte er den Manager sprechen…
Die Mannschaft spielt schon wieder extrem körperlos, wie zu Beginn der Partie.
Auf der Bank sehe ich aber auch keinen, der diese Lethargie aufbrechen könnte…
Im Mittelfeld sind die Dortmunder Bubis immer deutlich in der Überzahl. Das ist erbärmlich. Und Lake sieht keinen Ball. Schlechter kann es mit Zwarts doch gar nicht laufen.
Doch kann es. Bestimmt sogar…
Freiburg führt übrigens gg Regensburg und Dresden liegt gg Verl hinten. Aufsteigen wollen die iwie auch beide nicht.
Dann müsste allerdings eine Pylone die Neun geben.
Naja dass Dresden überhaupt noch rechnerisch aufsteigen kann, ist bei deren Formkurve eh ein Wunder… die haben seit Anfang Februar nur ein Spiel gewonnen. Rate gegen wen ;)
Dass Regensburg dank der Dummheit der Konkurrenz wohl trotzdem hoch gehen wird, nervt mich aber auch sehr.
Nur mal nebenbei: Von Lake kam der Einwurf, der zu Ouro-Tagbas Ausgleich geführt hat.