TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag. 09.03.25 um 13.30 Uhr

Prima; da kann man besser den Schwung mitnehmen.
:muscle: :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“
  1. Min Danhof mit viel Glück
  2. Min Abiama - Mann zieh doch durch
  3. Min Hobsch verstolpert
  4. Min Abiama harmlos
  5. Min Hobsch harmlos
  6. Min Kozuki - schießt den ausgestreckten Fuß des Torwarts an
  7. Min Verlaat war knapp
  8. Min Abiama hat das offene Tor vor sich und spielt Querpass in den Rückraum
  9. Min Kozuki wird auch kein Torjäger
  10. Min Philipp und Wolfram zu umständlich
    76 Min Guttau Tohuwabohu
  11. Min Philipp auch zu schwach

12 Torchancen, wann hatten wir das zuletzt.
Gut gefallen hat mir heute, dass man in der Defensive sehr konzentriert agierte und man sich zum Schluss nicht zurückzog, sondern den Ball in der gegnerischen Hälfte hielt.

Nicht gefallen haben mir Hobsch und Kozuki und mit Abiama sollte man ein Videostudium machen.
Ein schneller und technisch versierter Spieler, aber mit viel brotloser Kunst!

1 „Gefällt mir“

Von Abiama und Kozuki halte ich viel bzw. erhoffe ich mir noch Einiges.
Beide haben ein feines Füßchen und bringen Grundschnelligkeit mit.
Vor Tor noch bisserl mehr Ruhe und Übersicht, dann wird auch eingenetzt.

Hoffe das beide Spieler nicht in ein Formloch fallen.

3 „Gefällt mir“

Hab die richtigen Minuten eingetippt, wurde aber automatisch verändert

3 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hatten wir das beste Torverhältnis im Abstiegskampf dieser Zusatzpunkt fehlt leider diesesmal, drum Tabellenplatz halten.

soooo…bin einfach erst mal froh über die 3 Punkte und die engagierte Vorstellung vor diesem fantastischen Heimpublikum :+1: :+1: :+1:
Verlaat hat heute gefühlt 100% seiner Kopfbälle gewonnen und bei Dulic hoffe ich, dass er Vertrag über die Saison hinaus hat; Danhof zeigt, wieso er geholt wurde, Lucodingens ist megaengagiert…aber hart an der Grenze zum „too much“
hat Hiller heute mitgespielt??
sowohl Kozuki als auch Abiama sind eigentlich echte Unterschiedspieler…beide allerdings momentan noch nicht so richtig im Selbstbewusstseinsmodus…GEDULD !!
Hobsch wird maximal beackert von meist 2 Verteidigern…das macht er aber robust und engagiert…der sollte gesetzt sein
…dem Trainer muss man leider ankreiden, dass der Spieler Thor Schütze heute auf der Bank versauert ist :man_shrugging: :rofl:
…auf geht´s nach Wiesbaden :blue_heart: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber das war fahrlässig von Abiama wie er da den Ball quer in die Hacken von Kozuki gespielt hat. Den konnte Kozuiki nicht verwerten.

…und btw, meine Allerbeste hat gestern die letzten Minuten am TV mitgekuckt und festgestellt, dass sie da doch unbedingt auch mal mit- und hinmöchte, weil sie diese Stimmung auch mal erleben möchte…scheee,oder? :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Puh… das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Da will ich dann doch lieber mit meinen Kumpels hin. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Glöckner hats offenbar inhaliert. Kein Schubert, kein Frey.

Anderson Lucoqui gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. :+1:
Muss mir diese dreckige Aktion in der Nachspielzeit noch genauer ansehen,
für mich war das gegen Luco ein Schlag mit den Ellenbogen.
Wie der SR auf 5 Minuten Nachspielzeit kommt ist mir ein Rätsel,
abgepfiffen wurde dann nach 7 Minuten. :-1:t6:
Mittelmäßige SR Leistung. Ein leicht zu leitendes Spiel.

4 „Gefällt mir“

In der ersten Halbzeit gab es ja eine etwas längere Unterbrechung.
Aber die Zeit müsste dann auch in der ersten Halbzeit nachgespielt werden, oder wie ist das?

So ist es und diese Zeit wurde auch nachgespielt.

1 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er zu dem Zeitpunkt zwei Hochkaräter und mehrere kleine Chancen versemmelt hatte und vermutlich dachte, wenn er quer legt, muss Kozuki nur einschieben - aber ja. Der Junge braucht dringend ein Tor fürs Selbstbewusstsein beim Abschluss. Ansonsten macht das ja wirklich Spaß ihm zuzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Da haben wir uns falsch verstanden. Es war fahrlässig wie schlecht er den Querpass gespielt hat. Wahrscheinlich hätte Kozuki gestern dann das leere Tor nicht getroffen, aber so unsauber darf Abiama den Pass niemals spielen.

1 „Gefällt mir“

Paßspiel ist aber generell so ein Problem bei uns.

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so mit dem Ellenbogenschlag…abe reine Frage na de Schiri hier: er pfeift die Aktion, gibt gelb dafür und trotzdem gibts den Einwurf für Dortmund ??

Bei Abiama bringt uns Geduld allerdings nicht weiter - der ist nur noch ein paar Wochen da.

Mir ist schleierhaft, weshalb da keiner seiner Fans daran denkt: Wenn der tatsächlich in ein, zwei Wochen plötzlich das Tor treffen sollte, ist der Bursch doch eh wieder weg. Und sollte seine Torgefährlichkeit so bleiben wie bisher, dann sollten wir auch nicht versuchen, ihn zu verpflichten. Stürmer, die das Tor nicht treffen, haben wir ausreichend.

1 „Gefällt mir“

Das ist durchtriebene Taktik!!
Der trifft nur selten, sein Arbeitgeber will ihn daher nicht zurück, stellt ihn frei, wir schlagen zu und dann locht er ab kommender Saison 15mal ein. Oder öfter.
Clever oder?

5 „Gefällt mir“

Habe es mir noch nicht angesehen, mache ich später.
So wie ich es noch in Erinnerung habe musste Luco sogar den Platz verlassen weil die Betreuer ihn auf dem Spielfeld behandelten. Demnach hat der Übeltäter nicht einmal Gelb bekommen.

Da hat einer vor lauter Ärger den Ball zu Boden gebrettert, scheinbar war dann das der Spieler der die gelbe Karte bekommen hat.