TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag, 26.03.23 um 13.00 Uhr

Ball gespielt erklärt das Magenta Männchen. Ball gespielt…. Der hat den Ball minimal touchiert während er dem Deichmann in die Gräten ist … und im Gegenzug das Tor gg eine schlafende Abwehr. Hiller durch die Hosenträger. Ich geh mittem Hund. Bis nächste Woche…

2 „Gefällt mir“

Praktisch das selbe Ergebnis wie letzte Saison. Nur dass wir 6 Tore weniger geschossen ham

Oh, jetzt nicht mehr … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

An die Dauerkartenbesitzer, durchhalten, nur noch 4 Heimspiele.:tired_face:

Zu dem magenta Reporter muss ich mich beherrschen, nicht dass ich richtig beleidigend werde.

Unsere geliebte Heimat, unsere Festung , unser zwölfter Mann … Sind die alle in der Formkrise?

So, ich schau mir jetzt mal unsere Heimtabelle an …-

Nachtrag: 7 Siege - 8 Nichtsiege … 26:20 Tore

Dachte, die Bilanz wäre noch schlechter

1 „Gefällt mir“

Wurde die Woche überhaupt trainiert, oder war frei?

Die Ingos werden uns sauber vermöbeln nächsten Montag.

Wie kann man sich gegen eine 2. Mannschaft, die 5(!) Spieler abstellen musste, nur so her spielen lassen?

2 „Gefällt mir“

Ja, klasse! Ein kapitaler Torwartfehler war genau das was uns heut noch gefehlt hat.

Freies Training

1 „Gefällt mir“

6 - einer wurde noch nachnominiert…

Wetten, den verschießen wir?

Noch besser…

Wood nimmt Boyamba den Ball weg… hoffentlich lohnt sich das

80 Min. zu spät

1 „Gefällt mir“

Auf geht`s! Nur noch vier!!!

Ich hab die zweite Halbzeit so gut genützt: ich hab mein Handy geputzt, eine alte Jacke, bei dem der Reisverschluss kaputt war, repariert, mir nochmal zwei Toasts geschmiert und gegessen, kurz mit einem Kumpel telefoniert und ich war richtig schön kacken!

3 „Gefällt mir“

War am Dienstag oder Mittwoch beim Training…haben Torschüsse trainiert

3 reichen

Nein - unsere Bareither Löwen müssen wieder „über den Strich“!

Auf geht’s Löwen, kämpfen und siegen! Nur noch 4 … :stuck_out_tongue_closed_eyes: